Angie`s Thread

liebe Angie

na, so schlimm wird`s ja doch nicht werden..:D
aber vergiss bei deiner magen / darm sache ja dass essen nicht..auch wenn es nur eine fette dicke fleischsuppe ist...damit wäre auch der desktopriss gelutscht..:sneaky:
habe jora gerade am telefon und soll auch dir ganz liebe grüße ausrichten..sie hat zur zeit sehr viel zu tun und ist selten im forum...
wird sich bestimmt bald bei dir melden...
 
Werbung:
Hi Angie ^^

Dankeschön :)

Als ich heute Morgen bis kurz vor Mittag unterwegs war, waren die Temperaturen noch relativ erträglich. Mittags stiegen sie allerdings weiter auf ca. 32 Grad. :flower2:

Ich wünsche dir von Herzen eine gute sowie rasche Genesung, damit du wieder zu Kräften kommst. :) :trost::blume:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Angie ^^

Dankeschön :)

Als ich heute Morgen bis kurz vor Mittag unterwegs war, waren die Temperaturen noch relativ erträglich. Mittags stiegen sie allerdings weiter auf ca. 32 Grad. :flower2:

Ich wünsche dir von Herzen eine gute sowie rasche Genesung, damit du wieder zu Kräften kommst. :) :trost::blume:


Lieber atu,
danke, wird schon. Ja das Wetter ist Kaum zum aushalten, nicht? Dann verdunkelt sich der Himmel und man hofft, ah ein Gewitter. . Weit gefehlt, es donnert kurz, drei Regentropfen und das wars dann wieder. Da lobe ich mir Spanien. War früher oft in Nordspanien. Auch Südspanien ( Lanzarote), die Luft dort am Meer ist einfach herrlich.

Sogar in Holland, knappe drei Stunden mit dem Zug, na Zandvoort, Scheveningen und Amsterdam, ja selbst dort ist bessere Luft als hier. So genug übers Wetter gequasselt, aber sonst geht es dir gut?:D

LG Angie
 

Lieber Johannes,
ist dann ja dein richtiger Name? Ich finde den Namen schön. Ne, mit der Schwester würdest du dich nicht anlegen, glaube mir. Ich werde mal einen Block dazu schreiben. Kannst dann ja mal lesen, ich werde dir bescheid schreiben, wenn er fertig ist.

LG Angie :D
 
liebe Angie

na, so schlimm wird`s ja doch nicht werden..:D
aber vergiss bei deiner magen / darm sache ja dass essen nicht..auch wenn es nur eine fette dicke fleischsuppe ist...damit wäre auch der desktopriss gelutscht..:sneaky:
habe jora gerade am telefon und soll auch dir ganz liebe grüße ausrichten..sie hat zur zeit sehr viel zu tun und ist selten im forum...
wird sich bestimmt bald bei dir melden...

Ne das nicht, aber ich habe es schon seit Januar immer mal wieder. Ich esse ja und trinken tu ich auch. Koko und der Wolf sorgen schon dafür. Das ist doch nicht schlimm, wenn jora keine Zeit hat, aber Zuviel sollte sie sich auch nicht zumuten.

LG Angie :D
 
Ne das nicht, aber ich habe es schon seit Januar immer mal wieder. Ich esse ja und trinken tu ich auch. Koko und der Wolf sorgen schon dafür. Das ist doch nicht schlimm, wenn jora keine Zeit hat, aber Zuviel sollte sie sich auch nicht zumuten.

LG Angie :D

hi Angie

hoffe ich auch..:)..was koko und wolf betrifft...(ich sage jetzt absichtlich nicht schwester und ehemann) schön und wichtig dass man so gut freunde für`s leben hat!..


Das ist doch nicht schlimm, wenn jora keine Zeit hat, aber Zuviel sollte sie sich auch nicht zumuten.

das musst du jora sagen, nicht mir...sie hat einen unglaublichen sturschädel..
a030.gif
....aber jora ist halt jora..da kann man nur schwer dagegen an..;):D

lg dark
 
Lieber Johannes,
ist dann ja dein richtiger Name? Ich finde den Namen schön. Ne, mit der Schwester würdest du dich nicht anlegen, glaube mir. Ich werde mal einen Block dazu schreiben. Kannst dann ja mal lesen, ich werde dir bescheid schreiben, wenn er fertig ist.

LG Angie :D

Liebe Angie

Ach, habe ich aus Versehen Johannes geschrieben? :whistle: Ja, das ist mein richtiger Name. Schön, findest du meinen Vornamen schön! ;) Angie ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Ich will mich ja gar nicht mit Koko anlegen, aber an mir haben sich schon viele ihre Zähne (auch die dritten!) ausgebissen... :D Du darfst eines nicht vergessen: ich habe einen Widder-AC, eine Stiersonne und mein Almuten Figuris ist Saturn. Hart, aber herzlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben