Angie`s Thread

@Hyleg

Lieber Hyleg,
damit ich es nicht vergesse. Meine andere Schwester hat mir schwere Vorwürfe gemacht, wegen dem was ich dem Roland
geschrieben hatte. Nun habe ich ihn Samstag überall blockiert. Ende!!!!!
 
Werbung:
Kaum auszuhalten nicht? LG aus Mönchengladbach.. :)
Wir fahren gegen Abend an den See ....

29334416yh.jpg
 
Hier ist mal ein fettes Lob an meinen Mann angebracht. Habe seit über eine Woche mit Magen/Darm zu tun. Mich bekommt man auch nicht so schnell zum Arzt. Er kümmert sich aufopferungsvoll um mich, da ich inzwischen wackelige Knie habe, wenn ich aufstehe, will er nicht, dass ich alleine auf das Örtchen gehe. Das ist nun mal so, seit über einer Woche bin ich die Toiletten Königin, da bleibt die Schwäche nicht aus. Wird schon wieder. :flush2:
 
hi Angie

auch von mir ganz liebe grüße zurück!..:umarmen:
bei uns in münchen ist es auch ganz schön heiss...soll ja heute der wärmste maitag werden seit den wetteraufzeichnungen..
für mich ein bisschen zu warm..:)
ja, mit den ärzten geht`s mir auch so...habe bestimmt seit 25 jahren keinen arzt mehr gesehen...ich will nicht halbwegs gesund reingehen und sterbendskrank rauskommen..:D
drück dir fest die daumen dass du dich schnell wieder erholst!...
 
Wir fahren gegen Abend an den See ....

29334416yh.jpg

hi sternenflug

mich kriegen heute keine zehn pferde mehr aus meiner bude..:D
na ja, gegen abend wird`s bestimmt angenehmer...diese zeit überschlafe ich...
gegen 22 uhr geht`s dann ab in die arbeit...wird zwar auch noch schwül sein, aber ich werde es verkraften..:)

auch dir einen ganz lieben gruß!...:umarmen:
 
hi sternenflug

mich kriegen heute keine zehn pferde mehr aus meiner bude..:D
na ja, gegen abend wird`s bestimmt angenehmer...diese zeit überschlafe ich...
gegen 22 uhr geht`s dann ab in die arbeit...wird zwar auch noch schwül sein, aber ich werde es verkraften..:)

auch dir einen ganz lieben gruß!...:umarmen:
Hi Dark:),

versteh ich, daß du lieber in deiner Bude bleibst. Bestimmt mit "lieblicher Musik", wie der Metaller aus dem MetalLändle zu sagen pflegt :ROFLMAO:.

Dann wünsch ich dir, für alles, was du noch vorhast, das Beste. Und ne schöne Woche.

Liebe Grüße für euch beide :umarmen:
 
Hi Dark:),

versteh ich, daß du lieber in deiner Bude bleibst. Bestimmt mit "lieblicher Musik", wie der Metaller aus dem MetalLändle zu sagen pflegt :ROFLMAO:.

Dann wünsch ich dir, für alles, was du noch vorhast, das Beste. Und ne schöne Woche.

Liebe Grüße für euch beide :umarmen:

dankeschön!...wünsche ich dir ebenso!...:umarmen:
 
Werbung:
hi Angie

auch von mir ganz liebe grüße zurück!..:umarmen:
bei uns in münchen ist es auch ganz schön heiss...soll ja heute der wärmste maitag werden seit den wetteraufzeichnungen..
für mich ein bisschen zu warm..:)
ja, mit den ärzten geht`s mir auch so...habe bestimmt seit 25 jahren keinen arzt mehr gesehen...ich will nicht halbwegs gesund reingehen und sterbendskrank rauskommen..:D
drück dir fest die daumen dass du dich schnell wieder erholst!...

Danke lieber Dark,
nächstes mal wenn ich hier bin, kannst mich dann sehen, ich bin der dünne Bindfaden, wo du denkst, was ist das an meinem PC, ein Desktopriss? :lachen: Ja und was du über die Ärzte sagst, finde ich auch. Mich hat mal eine ins Krankenhaus eingewiesen, weil ich ein paar Doppelschläge bekommen habe. Als ich dort ankam, frug mich die eine Ärztin, warum ich denn da wäre? Ich war wütend und habe ihr gesagt, ich gehe wieder, weil man hier ja sowieso mit den Füßen nach vorne wieder rauskommt. Bin vollkommen ausgeflippt. Egal, das war 2013, war so ein schlechtes Jahr.
Bestelle der lieben jora liebe Grüße von mir, okay?

LG Angie
 
Zurück
Oben