Angie`s Thread

Lieber atu,
danke, wird schon. Ja das Wetter ist Kaum zum aushalten, nicht? Dann verdunkelt sich der Himmel und man hofft, ah ein Gewitter. . Weit gefehlt, es donnert kurz, drei Regentropfen und das wars dann wieder. Da lobe ich mir Spanien. War früher oft in Nordspanien. Auch Südspanien ( Lanzarote), die Luft dort am Meer ist einfach herrlich.

Sogar in Holland, knappe drei Stunden mit dem Zug, na Zandvoort, Scheveningen und Amsterdam, ja selbst dort ist bessere Luft als hier. So genug übers Wetter gequasselt, aber sonst geht es dir gut?:D

LG Angie

Hallole Angie ^^

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund enorm großer Hitze. Vor allem von diesen Extrema, was u.a. die Wetterkapriolen betrifft. So nach dem Motto: Das nächste Hochwasser kommt bestimmt. Ich habe das alles schon selber als Jugendlicher mitgemacht und weiß noch immer ganz genau, was es bedeutet, wenn du in der Hütte an die 2m Hochwasser hast. Es ist bekanntlich nicht das Wasser, sondern der ganze Dreck usw…

Da bist du in deinem Leben ja schon viel herumgekommen. Das ist doch schön. :) Und wer weiß, was du noch alles sehen wirst. :)
Wobei ich bis jetzt selber noch nicht viele Länder bereist habe, aber ich empfinde dadurch für mich selber absolut keine Defizite. Kein Problem. :) In Spanien z.B. war ich auch noch nie. Und jetzt kommt's natürlich … is klar … Thema Malle :D Freunde von mir waren da schon. Und die wollen in kommender Zeit ein Revival. Mein bester Kumpel meinte erst neulich zu mir: Beim ersten mal warst entschuldigt, aber beim nächsten mal bist dabei, damit das klar ist. :D

Und wie geht es dir? :)
Ich wünsche dir für morgen einen herrlich angenehmen Tag. :)

Und a bissle Metal geht immer. :D

 
Werbung:
und die Bienen summen und die Sonne scheint. Es ist Badewetter, die Kinder wollen ins Schwimmen und es gibt leckeres Eis. Wir gehen noch ins Kino und anschließend shoppen wir durch die Center und kaufen nette Sandalen und kurze Hosen und gehen noch lecker essen und reden uns alles schön dabei. Fröhlich sind wir dabei-..... Ja das sind die glücklichen Deutschen und nebenbei spenden wir noch ein wenig ins die ärmeren Länder nicht wahr.... oh wie cool...so soll es sein. Oh ein Terroranschlag, oh wir lassen uns die Laune und unsere Einstellung aber dadurch nicht vermiesen und schon gar nicht verbieten. Wir machen weiter, uns gehts soo guut. Alles wird und wird gut. Wir ignorieren dass Krieg herrschen könnte ggf. nein wir sind so gut und wir rücken einfach näher zusammen. Keiner kann uns was tun.... Das sind wir die Deutschen Shoppen Fressen Vergnügungen und Spenden Ignorieren Hinnehmen Spenden, Betem und weiter gehts wenn das nicht mal eine positive Grundeinstellung ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die Bienen summen und die Sonne scheint. Es ist Badewetter, die Kinder wollen ins Schwimmen und es gibt leckeres Eis. Wir gehen noch ins Kino und anschließend shoppen wir durch die Center und kaufen nette Sandalen und kurze Hosen und gehen noch lecker essen und reden uns alles schön dabei. Fröhlich sind wir dabei-..... Ja das sind die glücklichen Deutschen und nebenbei spenden wir noch ein wenig ins die ärmeren Länder nicht wahr.... oh wie cool...so soll es sein. Oh ein Terroranschlag, oh wir lassen uns die Laune und unsere Einstellung aber dadurch nicht vermiesen und schon gar nicht verbieten. Wir machen weiter, uns gehts soo guut. Alles wird und wird gut. Wir ignorieren dass Krieg herrschen könnte ggf. nein wir sind so gut und wir rücken einfach näher zusammen. Keiner kann uns was tun.... Das sind wir die Deutschen Shoppen Fressen Vergnügungen und Spenden Ignorieren Hinnehmen Spenden, Betem und weiter gehts wenn das nicht mal eine positive Grundeinstellung ist....
LoL, wie bist du denn drauf?
 
und die Bienen summen und die Sonne scheint. Es ist Badewetter, die Kinder wollen ins Schwimmen und es gibt leckeres Eis. Wir gehen noch ins Kino und anschließend shoppen wir durch die Center und kaufen nette Sandalen und kurze Hosen und gehen noch lecker essen und reden uns alles schön dabei. Fröhlich sind wir dabei-..... Ja das sind die glücklichen Deutschen und nebenbei spenden wir noch ein wenig ins die ärmeren Länder nicht wahr.... oh wie cool...so soll es sein. Oh ein Terroranschlag, oh wir lassen uns die Laune und unsere Einstellung aber dadurch nicht vermiesen und schon gar nicht verbieten. Wir machen weiter, uns gehts soo guut. Alles wird und wird gut. Wir ignorieren dass Krieg herrschen könnte ggf. nein wir sind so gut und wir rücken einfach näher zusammen. Keiner kann uns was tun.... Das sind wir die Deutschen Shoppen Fressen Vergnügungen und Spenden Ignorieren Hinnehmen Spenden, Betem und weiter gehts wenn das nicht mal eine positive Grundeinstellung ist....

ich glaub du bist im falschen thread gelandet...:sneaky:
 
Hallole Angie ^^

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund enorm großer Hitze. Vor allem von diesen Extrema, was u.a. die Wetterkapriolen betrifft. So nach dem Motto: Das nächste Hochwasser kommt bestimmt. Ich habe das alles schon selber als Jugendlicher mitgemacht und weiß noch immer ganz genau, was es bedeutet, wenn du in der Hütte an die 2m Hochwasser hast. Es ist bekanntlich nicht das Wasser, sondern der ganze Dreck usw…

Da bist du in deinem Leben ja schon viel herumgekommen. Das ist doch schön. :) Und wer weiß, was du noch alles sehen wirst. :)
Wobei ich bis jetzt selber noch nicht viele Länder bereist habe, aber ich empfinde dadurch für mich selber absolut keine Defizite. Kein Problem. :) In Spanien z.B. war ich auch noch nie. Und jetzt kommt's natürlich … is klar … Thema Malle :D Freunde von mir waren da schon. Und die wollen in kommender Zeit ein Revival. Mein bester Kumpel meinte erst neulich zu mir: Beim ersten mal warst entschuldigt, aber beim nächsten mal bist dabei, damit das klar ist. :D

Und wie geht es dir? :)
Ich wünsche dir für morgen einen herrlich angenehmen Tag. :)

Und a bissle Metal geht immer. :D


Moin atu,
Malle? Ne das war für mich nie eine Option, aber warum nicht, vielleicht gefällt es dir ja. Als ich mit meinem damaligen Freund, ein Fernfahrer, auf Lanzarote war, wollte er mich zu einem Stierkampf mitnehmen. Ne, habe ich gesagt, sowas kommt für mich nicht in Frage. Arme Tiere!!!!

Dann ist er alleine hin. Aber ich war mal mit einer Thekenmannschaft in Spanien, um Himmelswillen kann ich da nur sagen. Wir haben nur gesoffen, die Sonne habe ich da kaum gesehen. :D
Ich will mal so sagen, mein Leben war früher bunter.
Jetzt sitze ich nur noch da wie so ne Olle Omi, aber im inneren möchte ich doch noch was erleben, verstehst du ?
Aber die tollen Kneipen, die es damals in MG gab, die haben alle dicht gemacht....schade. Dort lief immer Rockmusik, Da konnte man mich an den Wochenenden finden.

Wie es mir geht fragst du? Unverändert, irgendwann gehe ich mal zum Doc. So, mehr will ich da nicht zu sagen.

Was machst denn du, hast du eine Stammkneipe?
Ich wünsche dir, einen schönen Tag, oder einen schönen Abend.

LG Angie :D
 
Anhang anzeigen 37178
Das habe ich mir gekauft, ist das nicht süß?

da sag ich jetzt nix dazu...letztens hast du dir einen anhänger (oder war`s ein ring?
a015.gif
) bestellt und hast`n dann doch nicht gekauft..
ich wart mal ab...:D
 
LoL, wie bist du denn drauf?

Was bedeutet : " wie bin ich drauf"
so sind wir doch drauf. So sieht es für mich aus hier in diesem Lande.

Mit Zusammenrücken und Spenden können wir uns in unserem Landes so manches angenehmer gestalten. So wirkt auf mich das Verhalten so vieler hier. Geld geben Geld spenden mit Geld kann man so vieles regeln...denken wir oder nicht? Wir sind eine Wirtschaftsmacht oder nicht?
Morgen gehen meines Erachten die meisten wieder Shoppen oder ins Kino oder sich sonst vergnügen, egal wie es dem Rest auf dem Planeten geht. Es wird sozial gespendet, alles aufgenommen, und gebetet und weiter gehts. Wir haben ja noch alles im Griff in unserem "Schlaraffenland"..so wirkt es auf mich. Das ist doch mal eine positive Grundeinstellung, die da an den Tag gelegt wird. Jeder Terroranschlag lässt uns als Gemeinschaft mit Europa zusammenwachsen und liebevoller zueinander werden. Der Zusammenhalt wird immer besser, wieso passt das nicht in dein Thread. Das ist doch positiv gesehen. Man lässt sich nicht beeinflussen. Wir sind so positiv in unserer Grundeinstellung dass es das Wort "Böse" kaum mehr gibt. Krieg wird nicht gesehen obwohl mittlerweile tausende von Polizisten selbst ein Fussballspiel oder einenWeihnachtsmarkt oder eine Sylvesterfeier etc. bewachen müssen. Bestimmt reine Vorsichtsmassnahmen, denn wir leben ja nicht im Kriegszustand. Uns gehts ja so gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Moin atu,
Malle? Ne das war für mich nie eine Option, aber warum nicht, vielleicht gefällt es dir ja. Als ich mit meinem damaligen Freund, ein Fernfahrer, auf Lanzarote war, wollte er mich zu einem Stierkampf mitnehmen. Ne, habe ich gesagt, sowas kommt für mich nicht in Frage. Arme Tiere!!!!

Dann ist er alleine hin. Aber ich war mal mit einer Thekenmannschaft in Spanien, um Himmelswillen kann ich da nur sagen. Wir haben nur gesoffen, die Sonne habe ich da kaum gesehen. :D
Ich will mal so sagen, mein Leben war früher bunter.
Jetzt sitze ich nur noch da wie so ne Olle Omi, aber im inneren möchte ich doch noch was erleben, verstehst du ?
Aber die tollen Kneipen, die es damals in MG gab, die haben alle dicht gemacht....schade. Dort lief immer Rockmusik, Da konnte man mich an den Wochenenden finden.

Wie es mir geht fragst du? Unverändert, irgendwann gehe ich mal zum Doc. So, mehr will ich da nicht zu sagen.

Was machst denn du, hast du eine Stammkneipe?
Ich wünsche dir, einen schönen Tag, oder einen schönen Abend.

LG Angie :D

Hi Angie

Viele assoziieren Mallorca automatisch mit Party- und Alkoholexzessen. Aber es gibt durchaus auch andere Seiten und Orte auf dieser Insel, wie ich mir z.B. schon von meiner Schwester (auch von anderen Leuten) habe sagen lassen. Die waren nämlich sozusagen nicht zum Saufen dort gewesen. Bezogen auf meine Kumpels würde es ehrlich gesagt allerdings eher auf schon genannte Exzesse hinauslaufen. :D

Wegen mir müsste man keine Stierkämpfe mehr veranstalten. Ich kenne die aktuellen Zahlen nicht, aber an der Branche hängen auch etliche Arbeitsplätze, so pervers das zumal klingen mag. Und solange die Nachfrage dementsprechend besteht, geht die makabere Show wohl weiter.

Ich war leider noch nie in Gladbach, aber in deinem schönen Städtchen gibt es bestimmt die ein oder andre Location, wo noch immer anständige Musi gespielt wird und man sich zusätzlich vor allem wohl fühlt. Man muss nur wissen wo und wenn, gehst du einfach zu deiner Schwester. :)

In Kneipen & CO. gehe ich seit geraumer Zeit auch nimmer sehr oft. Es fängt schon damit an, dass ich Raucher bin und ich absolut keinen großen Bock darauf habe, deshalb z.B. vor der Türe zu stehen. In der City, die ca. 4 km von meinem Dorf entfernt ist, gibt es zumindest noch (in unseren Kreisen) eine sehr bekannte kleine Metal Kneipe. Da kann man auch mal rauchen. :D Im Sommer ist das weniger ein Problem. Dann geht man mal ab und an in Biergärten. Auch da gibt es einen relativ bekannten bei mir in der Gegend (außerhalb meines Dorfes Richtung nächstes Dorf) und dort stehen im Sommer u.a. viele Bikes. Von 0 PS – also du darfst selber strampeln :D – bis Ghost Rider Killer. :D
Sehr oft treffe ich mich schlichtweg einfach privat mit Freunden. Auch gerne bei mir, denn da darf man rauchen. :D

Machet jut, Angie. :) Und wie die Onkelz zu sagen pflegen …

 
Zurück
Oben