Angie`s Thread

Werbung:
Guten Abend lieber Atu ... Ja, Platz 2 wäre möglich, aber ich glaube nicht mehr daran. Ist aber auch nicht schlimm, denn CL und Gladbach passen in meinen Augen noch nicht so gut zusammen. Ich finde einfach, sie sollten sich auf ein Ding so richtig konzentrieren ... und das wäre in meinem Kopf einfach erst einmal die Bundesliga. Wenn man da richtig drin ist und auch bleibt, dann sollten man die CL oder die EL ins Auge fassen. Wir sind einfach noch nicht "groß" oder weit genug! Schau dir nur die Bayern an ... Toller Fußball in jeder Liga! Das ist es, was ich gerne sehen möchte.

GLG Koko :)

Hallo Koko :)

Das Tanzen auf verschiedenen Hochzeiten kann schon ziemlich belastend sein, wenn man nun mal nicht Madrid, Manchester usw. heißt, wo einfach ganz andere finanzielle Mittel für den Kader zur Verfügung stehen. Auch die Bayern sind natürlich ein anderes Kaliber und ja: Sie sind nicht nur erfolgreich, sondern spielen dazu noch meistens einen schönen Fußball. Wobei ich es gerne sehen täte, wenn zur Abwechslung mal wieder ein anderer Verein dt. Meister werden würde. Nächstes Jahr nach dem Wiederaufstieg des VfB könnte dieser es dem 1. FC Kaiserslautern unter Rehhagel nachmachen und als Aufsteiger die Schale holen. Also wenn du darauf tippst (wettest), dann wirst du Millionärin. :D

Schöne Grüße :)
 
Na, wo ist denn HabuHex?

Also CM ohne den lieben Morgan? Ist ja schrecklich. Naja, mal sehen wer zum Team stößt.

Und die Serien von Kabel Doku??? ... einfach wahnsinnig interessant. Aber ich muss schon sagen, habe das ein oder andere mal schon schlucken müssen.

Dankeschön für die tolle Info, denn ich schaue ja fast nie TV und dann wäre das glatt an mir vorbei gewandert.

So nun aber Bubu :)

Gute Nacht @ all :) ... und Habu... Wo bist du? :)
 
Haben wir doch eben noch über den Blick von ihm am Telefon gesprochen... :)

Anhang anzeigen 32509

Liebsten Danke für die wundervollen Bilder....dein Noel ist ja so was von süüüüüß
k050.gif


Gute Nacht und süße Träume wünscht Euch jora
 
Werbung:
Na, wo ist denn HabuHex?

Also CM ohne den lieben Morgan? Ist ja schrecklich. Naja, mal sehen wer zum Team stößt.

Und die Serien von Kabel Doku??? ... einfach wahnsinnig interessant. Aber ich muss schon sagen, habe das ein oder andere mal schon schlucken müssen.

Dankeschön für die tolle Info, denn ich schaue ja fast nie TV und dann wäre das glatt an mir vorbei gewandert.

So nun aber Bubu :)

Gute Nacht @ all :) ... und Habu... Wo bist du? :)

Ich bin hier. Ja, der Morgan fehlt natürlich, aber er hat ja offen gelassen, dass er in der Serie wieder einsteigen kann, hoff.
Die Dokus bei Kabel sind wirklich interessant.

einhorn.gif
 
Zurück
Oben