Angebot an die DeuterInnen

Du sagst also du kannst mein Problem lösen, und ich bin dann ab dem Moment frei von diesem?
Ist schon eine sehr großes Versprechen, eigentlich dasselbe wie, ich kann dich heilen.

Drum wie versuchst du es zu lösen?
Welches Energiefeld meinst du? Dann doch die Aura?
Ich bin nicht Gott!
Um ein Problem zu lösen gehört auch selbst wollen dazu!
Ich gebe keinerlei versprechen. Ich biete dir - und allen anderen die möchten - die Unterstützung an, zu sehen, was das Problem dahinter ist und löse es auf (Karma, Verträge, Glaubenssätze, Muster und alles was noch dazugehört) . Hierfür steig ich in dein energiesystem ein (mit deiner Erlaubnis). Lese darin (nenne es gerne auch deine Aura) und löse das auf, was jetzt schlau für dich zum auflösen ist.
Möchtest du es versuchen @flimm?
Es kann ja eine Kleinigkeit sein, die dich schon länger begleitet. ZB ein nerviger Kollege? Oder Nachbarin?
 
Werbung:
Zurück
Oben