Angebot an die DeuterInnen

L

Löwenmutter_Maxeme

Guest
Ich mach euch ein Angebot. Ihr prüft für euch ob ihr es annehmen möchtet!
Ich „lese“ ja sehr sehr gerne mit u lass meine Intuition bei euren karten einfliessen.
Ich sehe das was im feinstofflichen noch gelöst werden soll um weiterzugehen

@Adler1976 @Rosenrot07 und wer auch immer in den letzten Tagen jetzt gelegt hat, ich mach euch das Angebot, für euch im feinstofflichen zu transformieren.
Bitte schreibt mir eine PN mit dem was ihr schon wahrgenommen habt u wisst worum es geht!
Ich hab morgen nm gut Zeit und kann mich euch widmen!
Alles liebe, ea
 
Werbung:
Ich mach euch ein Angebot. Ihr prüft für euch ob ihr es annehmen möchtet!
Ich „lese“ ja sehr sehr gerne mit u lass meine Intuition bei euren karten einfliessen.
Ich sehe das was im feinstofflichen noch gelöst werden soll um weiterzugehen

@Adler1976 @Rosenrot07 und wer auch immer in den letzten Tagen jetzt gelegt hat, ich mach euch das Angebot, für euch im feinstofflichen zu transformieren.
Bitte schreibt mir eine PN mit dem was ihr schon wahrgenommen habt u wisst worum es geht!
Ich hab morgen nm gut Zeit und kann mich euch widmen!
Alles liebe, ea
wäre es nicht unter Energiearbeit besser aufgehoben ? Es geht hier ja nicht ums Kartenlegen - da kommt das
dann auch vllt. missverständlich rüber und auch nicht richtig an.;)
 
wäre es nicht unter Energiearbeit besser aufgehoben ? Es geht hier ja nicht ums Kartenlegen - da kommt das
dann auch vllt. missverständlich rüber und auch nicht richtig an.;)
Geb ich dir recht liebe @Red Eichi
Ich hab’s absichtlich hier rein. Für euch dir die letzten Tage gerade eingestellt haben mit ihren eigenen Themen.
Ich möchte es nicht „offen“ anbieten :trost:
 
Wenn dich dein „Problem „ schon ein ganzes Leben lang begleitet und du jetzt - auch anhand der Kartenlegungen - weißt was gelöst/geheilt/umgewandelt werden darf. Das mach ich im feinstofflichen. Ausheilen:)

da finde ich auch *Energiearbeit* forum ist das bessere.
lass den threat hier verschieben, geht ja ohne weiteres.
 
Geb ich dir recht liebe @Red Eichi
Ich hab’s absichtlich hier rein. Für euch dir die letzten Tage gerade eingestellt haben mit ihren eigenen Themen.
Ich möchte es nicht „offen“ anbieten :trost:
alles klar - das verstehe ich.

Aber dann erkläre hier vllt. noch ein bissel genauer was du machst und tun kannst für
den einzelnen.
 
Geb ich dir recht liebe @Red Eichi
Ich hab’s absichtlich hier rein. Für euch dir die letzten Tage gerade eingestellt haben mit ihren eigenen Themen.
Ich möchte es nicht „offen“ anbieten :trost:

das ist offen, jeder der hier liest, kann sich dann bei dir melden, wer hat denn keine Probleme.

Ansonsten haette ich gern gewusst wie diese Transportation aussieht?
Was heilt da, was transportierst du?
 
Was ich machen kann:
Immer mit deiner Erlaubnis das ich darf und mit der der geistigen Welt dass es auch gut für dich jetzt ist.
Ich sehe, fühle, nehme wahr, was das dahinterstehende Problem ist und „heile“ diese aus. Dieses transformieren/ausheilen funktioniert im feinstofflichen so:
Ich seh mir an, ob von diesem Leben oder aus vorangegangenen. Ob ahnenlinien bereits davon betroffen waren und setze hier an der Wurzel an. Hier beginnt die ausheilung: seelenanteile, Glaubenssätze, Verträge, karmabänder uvm.

Einige haben anhand der eingestellten Karten bereits die Lösungswege erhalten. Die sind wichtig fürs Bewusstsein (damit es hier u jetzt aufhört). Im feinstofflichen wird ausgeheilt, was dahinter steht.
 
Werbung:
das ist offen, jeder der hier liest, kann sich dann bei dir melden, wer hat denn keine Probleme.

Ansonsten haette ich gern gewusst wie diese Transportation aussieht?
Was heilt da, was transportierst du?
Das stimmt liebe @flimm
Es melden sich dennoch nicht alle bei mir ;-)
Und die, für die es jetzt passt, werden sich melden.
Schau, ich lese „nur“ mit. So wie bei den letzten beiden Threads und hab herinnen, was dahinter liegt. Was geheilt werden darf. Das schreibe ich dann auch. Entscheidung fällt immer die Person für sich und niemals ich!
 
Zurück
Oben