Angebot an die DeuterInnen

Werbung:
Ich mach euch ein Angebot. Ihr prüft für euch ob ihr es annehmen möchtet!
Ich „lese“ ja sehr sehr gerne mit u lass meine Intuition bei euren karten einfliessen.
Ich sehe das was im feinstofflichen noch gelöst werden soll um weiterzugehen

@Adler1976 @Rosenrot07 und wer auch immer in den letzten Tagen jetzt gelegt hat, ich mach euch das Angebot, für euch im feinstofflichen zu transformieren.
Bitte schreibt mir eine PN mit dem was ihr schon wahrgenommen habt u wisst worum es geht!
Ich hab morgen nm gut Zeit und kann mich euch widmen!
Alles liebe, ea

Na das hört sich doch gut an (y)
 
Mahlzeit zusammen, nächste Woche geht es erst weiter. Ich bin das Wochenende nicht z‘Haus und Montag u Dienstag sind bereits verplant. Ich bitte euch um etwas Geduld :blume:
 
Werbung:
......Nein ich lese nicht in der Aura. Ich sehe in deinem Energiefeld wo Probleme noch nicht gelöst wurden. Und die kann ich ändern. Damit das Problem keines mehr ist. Verstehst du was ich meine?

Du sagst also du kannst mein Problem lösen, und ich bin dann ab dem Moment frei von diesem?
Ist schon eine sehr großes Versprechen, eigentlich dasselbe wie, ich kann dich heilen.

Drum wie versuchst du es zu lösen?
Welches Energiefeld meinst du? Dann doch die Aura?
 
Zurück
Oben