Andere Welt-(en)

Stell Dir doch mal vor, Du hättest als Teil eines Ganzen, diese Ganzheit verlassen um es „besser“ zu machen. :tongue2: Und nach vielen Ausprobieren, irgendwann festgestellt, dass die Größe und Vollständigkeit einer sog. „Ganzheit“ (vorsichtige Formulierung) nicht zu verbessern ist.

Stell dir mal vor hier gibt es noch so einiges zu VERBESSERN,
weil sich alles im WANDEL befindet und es eben genau SO nicht mehr weitergehen kann und WIRD?!

Was dann?! ;)

Auf dem WEG zur GANZHEIT - würde ich es eher nennen.
 
Werbung:
Nur so als Gedanke,
vielleicht ist das Verbessern, genau der Gedanke, der uns die Zwietracht bringt.
Jeder hat so seine Vorschläge aus seiner Wahrnehmung und den Erfahrungen heraus.
Und nicht jeder wünscht sich wie Du, mit Sanftmut, eine Welt der Ganzheit,
eher einen Weg der Besonderheit.

Du wirst wahrscheinlich diese Ganzheit mal erfahren haben und kannst Dich daran abgleichen, vielleicht ist diese sogar Gegenwärtig. Mir ergeht es ähnlich.
 
Zurück
Oben