Andere Welt-(en)

Werbung:
Bestimmte Musik hilft mir auch dabei, dass ich diesen inneren Zustand erreiche ( Sayalla hat es in ihrem Beitrag ja gut beschrieben, obwohl das jetzt nicht die Musik wäre, bei der ich das schaffen würde, ich brauche z.B. nicht unbedingt Text dabei oder es ist sogar besser, wenn es nur Instrumentalmusik ist. Aber das ist ja bei jedem anders und war auch nicht wertend gemeint. ).:)

Ich habe das anders verstanden und dachte, es geht eben nicht um die eigenen Welten.:)
 
Ich habe das anders verstanden und dachte, es geht eben nicht um die eigenen Welten.:)

Wir sind ja hier alle in 'einer' Welt - und die meint ich bzw. meinte ich vielmehr eine Welt oder mehrere Welten,
die nichts mit dieser hier zu tun hat oder haben. :o

Vermutlich hat da auch jeder andere Vorstellungen, Ideen usw., was ja auch gut so ist.
 
ich brauche nur raus zu gehen und schon seh ich andere Welt, hektisch, voller Zombies, die in ihr Smartphone starren, Menschen die den Wald vor lauter bäumen nicht sehen, ich will schreien, doch dann dreh ich mich um und da ist wieder eine Welt die ich so liebe, voller Freude, eine Welt wo jeder jeden grüßt und man immer zu spät kommt weil irgendjemand einen in ein Gespräch verwickelt, eine Welt in der Kinder auf der Straße rumrennen bis zum Sonnenuntergang, ja ich lebe zwischen diesen 2 Welten, das reicht mir vorerst.

Kann ich gut nachvollziehen und verstehen. ;)
 
Gestern Abend war ich in einer anderen Welt. Habe mir das Andrea Berg Konzert angeschaut. Da ich sowas früher wirklich nie gemacht hätte, war das ganz erstaunlich, was "es" mit mir tat. Also im Gegensatz zu meinen Vorannahmen mochte ich ihre Texte, eins hat mich sogar besonders berührt und ja, es war wie in einer anderen Welt. Da isses >>>


Von ihr hab ich mal ein Autogramm für meine Mutter besorgt. :)
Das wäre für mich auch eine andere Welt, generell ein Konzert zu besuchen.
 
Wenn Du es mal lesen solltest, fänd ich es interessant, wie die Aussagen darin für Dich sind. Kannst Du mir dann ja mal gerne berichten.:)

Bestimmte Musik hilft mir auch dabei, dass ich diesen inneren Zustand erreiche ( Sayalla hat es in ihrem Beitrag ja gut beschrieben, obwohl das jetzt nicht die Musik wäre, bei der ich das schaffen würde, ich brauche z.B. nicht unbedingt Text dabei oder es ist sogar besser, wenn es nur Instrumentalmusik ist. Aber das ist ja bei jedem anders und war auch nicht wertend gemeint. ).:)

Meine Zeichnungen, ja, da habe ich auch oft gerne meine Fantasie spielen lassen, obwohl ich im Nachhinein denke, vielleicht war es nicht NUR die Fantasie.

Okay, mal gucken. :)

Ich hatte das auch als Erinnerungen verstanden, deine Zeichnungen, ...

Übrigens, liebe Mondblumen, Dein neues Benutzerbild passt auch gut zum Thema, es gefällt mir sehr gut!:thumbup:

Danke. :clown: :kiss4:
 
Werbung:
Vlt magst Du Dir das ja ansehen:

http://www.regionaltv.at/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=222590347&menuonr=221329529

Omnec Onec sagt sie kommt von der Venus. Ich find das ganz interessant was sie erzählt, ist auch irgendwie nachvollziehbar. Aber sicher nicht jedermann's Sache ;)

Ja, das ist auch interessant, hör gerade rein.
Und les auch hier: http://www.amazon.de/Ich-kam-von-Venus-Autobiographie/dp/3930243008 (... die astrale Ebene auf der Venus ... usw.)

Danke. ;)
 
Zurück
Oben