Andere Welt-(en)

Mondblumen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
8.134
Wer kann mir etwas über eine andere Welt erzählen, egal welche, gibt ja vllt. evtl. auch mehrere?
Ist es da bunter, friedlicher, gibt es da auch Körper, die man anfassen kann usw.?! :o

Oder gehört das auch in einen anderen Bereich, Nahtoderfahrungen usw.?
Nicht nur oder?!

Ich würd nur gern was über eine "andere Welt" lesen, ...
 
Werbung:
Wer kann mir etwas über eine andere Welt erzählen, egal welche, gibt ja vllt. evtl. auch mehrere?
Ist es da bunter, friedlicher, gibt es da auch Körper, die man anfassen kann usw.?! :o
Es ist vielleicht so wie hier. Man kann sich seine Sichtweise, und damit das Lebensgefühl (bunt, friedlich, körperlich, weniger körperlich aber geistig,...) erschaffen - wenn man das kann.
Du wärst mir jetzt beinahe auf den Leim gegangen, stimmts Mondblumen?

Selbstverbesserung war gestern.
Heute konfrontieren wir die Angst die wir bis jetzt vermieden haben.
(Das ist ein guter Rat.)


denn dann lebst du mit einem Mal, in einer 'anderen Welt'.
versprochen
 
Wer kann mir etwas über eine andere Welt erzählen, egal welche, gibt ja vllt. evtl. auch mehrere?
Ist es da bunter, friedlicher, gibt es da auch Körper, die man anfassen kann usw.?! :o

Kann man zweierlei deuten. Andere erdähnliche Welten im Universum, oder in dieser Welt... .
Im Universum, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, wird es bestimmt erdähnliche Welten geben. Bei dieser ungeheuren Menge an Sternen... , ist bestimmt auch einer wie unsere Sonne dabei.

Und in unserer Welt... . Nun ich denke, über eine Anderswelt kann man nichts pauschal sagen. Ich denke, das muss jeder für sich erkunden, wer Zugang dazu findet. Ich glaube an eine Anderswelt in unserer, werde aber nicht pauschal sagen, was es dort gibt / geben muss. Weil ich es nicht weiss. Ich bin noch nicht dortgewesen. Das sollte jeder für sich selbst erkunden, m.M. .

Es gibt die Theorie von 9 Dimensionen und Parallelwelten in unserer Welt. Wo wir ebenfalls leben, nur eben anders.
 
Einfach mal in Urlaub fahren, irgendwohin in ein fernes exotisches Land. Und schon bist du in einer ganz anderen Welt - versprochen!

In manchen Fälen reicht es auch schon, drei Hügel weiter ein Nachbardorf zu besuchen ... :D

:)
Zippe
 
wie wäre es sich einfach mal als jemand anderer zu fühlen und zu denken und schon lebst du in einer anderen Welt :rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben