An die Wand gefahren.......

lotus-light schrieb:
Ja, der Sven ist wirklich vor die Wand gefahren ;)

Äpfel sind gut, ich esse jeden Tag einen :)

Ob die Gute Laune machen und auch Tote aufwecken? *grübel*

:winken5:


Na, die sollte mal mit einem Dutzend Äpfel an sein Bett und die alle drauf schütteln, so dass es richtig nach Äpfel duftet und dann muss der Sven ja mal aufwachen.....wenn nicht dann soll sie dem Sven mal einen auf den Kopf hauen! :kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:
Na, die sollte mal mit einem Dutzend Äpfel an sein Bett und die alle drauf schütteln, so dass es richtig nach Äpfel duftet und dann muss der Sven ja mal aufwachen.....wenn nicht dann soll sie dem Sven mal einen auf den Kopf hauen! :kiss4:

appleWHT_animado.gif


am besten den hier, dann hat er noch eine Beule mehr *ggg*

Tschüss du, ich fahre mich jetzt mal an den Backofen *bye~bye~

:kiss4:
 
lotus-light schrieb:
appleWHT_animado.gif


am besten den hier, dann hat er noch eine Beule mehr *ggg*

Tschüss du, ich fahre mich jetzt mal an den Backofen *bye~bye~

:kiss4:


Ja, dieser Apfel könnte unseren Sven glatt zum erwecken bringen. Jedoch hat der einen Haken. Wenn er aufwacht und ihn betrachtet, (was er ganz automatisch macht denn dieser Apfel zieht einen magisch an) kann es durchaus sein, dass er gleich wieder einschläft, weil er vom Hin und Her Gewackel hypnotisiert wurde *lach*
 
kalissa schrieb:
... ja, und der satz ist echte medizin. einfach den kerl drin auflösen, wegsprudeln, ausspucken und vergessen. hilft genial gegen herzbruch! ;-)))

ex-patientin kalissa


lach-spirin-forte

Kalissa, du bist genial ....
e035.gif
*lach*
e035.gif


Üble Variante, aber wenn alles andere nix nutzt........
a055.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben