An die Wand gefahren.......

Werbung:
Dankeschön, das wünsche ich dir auch!!!
h055.gif


Ich werd demnächst auch aus dem Forum huschen, weil meine Lieblingssendung kommt *lach*
b045.gif


Viele liebe Grüße
Hamied :kiss3:
 
So unser Gedicht mal zusammengefügt...........genial,einfach genial
g035.gif



Süßer Tau bedeckt das feuchte Gras
und um uns ein Gebrumme
wir liegen lachend auf der Welt
hör doch das Gesumme

wir lachen uns bald mausetot
und halten uns den Bauch ganz fest
die Sonne scheint uns auf die Nase
das Leben ist ein kleines Fest

Ein kleines Fest für Groß und Klein,
wer traurig ist darf bei uns sein.
Ein Lächeln zaubern wir einem jeden ins Gesicht,
sogar dem grimmigsten Bösewicht.
Es lacht Familie Maus
e030.gif
und Co,
der blinde Maulwurf
g030.gif
ebenso,
das Schwein
g020.gif
kommt um die Ecke,
mitgebracht hat´s eine Schnecke
r040.gif
,
auch sie kugeln sich vor Lachen im Gras,
von oben zwitscherts
g060.gif
welch ein Spaß,
da hüpft das Schaf
e055.gif
,
da rockt die Kuh
n030.gif
,
noch hundert weitere kommen hinzu,
und Alle sind sie froh und heiter,
Lachen und Lachen,
immer weiter .............

Drum laß dir sagen, mein liebes Kind dein Kummer wird verblassen. Ein Lächeln dauert´s eine Sekunde nur, so schnell du kannst´s kaum fassen. Keine Drogen dieser Welt können dich so zum Lächeln bringen, dein Herz bewirkts, denn richtig Lachen tut man nur von innen!!!
 
lotus-light schrieb:
Guten Morgen du Engel :)

smiley_abxm.gif


das ist ja genial, was wir da fabriziert haben gestern, so als ganzer Text zusammengefügt

kissa.gif


lieber Gruß

lotus-light


Hallo Lotus-Light,

Ja, das finde ich auch.
könnte mich halb kaputt Lacheln, wenn ich diesen Text vor mir habe
f045.gif
.
Ein wahrhaftiges Meisterwerk.......


Liebe Grüße
Hamied
f015.gif
 
hi, hamied und lotus-light ...

wenn ihr noch unterstützung braucht, um in den vorstand der "liebeskummer-weglach-fraktion" gewählt zu werden - meine stimme habt ihr. das wiesen-poem ist genial und versprüht meterweit gute laune!

wünsche euch noch einen tollen tag,

kalissa (derzeit vorstandvorsitzende des grübel-vereins)
 
kalissa schrieb:
hi, hamied und lotus-light ...

wenn ihr noch unterstützung braucht, um in den vorstand der "liebeskummer-weglach-fraktion" gewählt zu werden - meine stimme habt ihr. das wiesen-poem ist genial und versprüht meterweit gute laune!

wünsche euch noch einen tollen tag,

kalissa (derzeit vorstandvorsitzende des grübel-vereins)


Hallo Kalissa
a010.gif




hab vielen Dank und hör gut zu,
Herzlichst Willkommen auf unserer Wiese bist Du
35.png
,
ein mancher fand zur Liebeskummer-Weglach-Fraktion,
vor Lachen triebs ihm Tränen in die Augen schon
g005.gif
.
Es wird getanzt
k025.gif
, gescherzt
lostit.gif
, gelacht
d015.gif
,
und nur an eine schöne Zeit gedacht
37.png
.
Was war das ist gewesen und niemehr wird so sein,
wir Lachen auf bessere Zeiten,
und keiner von uns lacht allein
turning_faces.gif
.
Unser Lachen schallt über Tal und Berge,
bis das Echo hallt zurück.
es wandert um die Erde,
und bereitet allen Glück
f050.gif
.

Grüßle
Hamied :kiss4:
 
hamied schrieb:
Hallo Lotus-Light,

Ja, das finde ich auch.
könnte mich halb kaputt Lacheln, wenn ich diesen Text vor mir habe
f045.gif
.
Ein wahrhaftiges Meisterwerk.......


Liebe Grüße
Hamied
f015.gif

Hamied,

schön dich wieder zu lesen
bearhug.sml.gif


Hast du nicht Lust unser sogenanntes wiesen poem zu posten, ich finde, dass hätte es doch verdient oder?
smiley_abuv.gif


Liebe Grüße
flower2.gif


lotus light
 
lotus-light schrieb:
Hamied,

schön dich wieder zu lesen
bearhug.sml.gif


Hast du nicht Lust unser sogenanntes wiesen poem zu posten, ich finde, dass hätte es doch verdient oder?
smiley_abuv.gif


Liebe Grüße
flower2.gif


lotus light


Hallo Lotus-Light
g010.gif
,


Oh ja, das wäre eine wundervolle Idee *lach*
Das werde ich doch gleich einmal tun.

n015.gif


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
kalissa schrieb:
hi, hamied und lotus-light ...

wenn ihr noch unterstützung braucht, um in den vorstand der "liebeskummer-weglach-fraktion" gewählt zu werden - meine stimme habt ihr. das wiesen-poem ist genial und versprüht meterweit gute laune!

wünsche euch noch einen tollen tag,

kalissa (derzeit vorstandvorsitzende des grübel-vereins)


Liebe kalissa,

thankyou.gif


vielen Dank für deinen Zuspruch ... vielleicht sollten wir ein Forum aufmachen für ~ gebrochene Herzen ~ und dort die Weglachtherapie anwenden :)

Grüße

lotus-light
 
Zurück
Oben