An alle Physiker .....

Ich für meinen Teil wäre gar nicht so scharf darauf, daß Physker sich mit Reiki beschäftigen. Soll Reiki ruhig aus physkalischer Sicht im Bereich der Phantasie angesiedelt sein - glaubt mir, ist besser so. :) Bloß nicht anlocken, die Physiker.

Denn, merke: Wo Physiker werkeln, ist das Militär nicht weit.
(Begleitmaterial dazu: Friedrich Dürrenmatt, Die Physiker).

Zwar haben Physiker via Elektrizität einen Haufen Licht reingebracht in die Welt, sie können aber auch jederzeit Lichtblitze der etwas anderen Art produzieren, die für eine nachhaltige und langanhaltende Verdunkelung der Welt sorgen können (Stichwort: nuklearer Winter).

Also gehts mir los mit Physikern.

Physiker, bleibt bei euren Teilchen, heißt es ja auch im Volksmund.

Oder so ähnlich.

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben