An alle Muttis ...

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
... aber eigentlich sollte ja jeder Tag Muttertag sein. Also Ihr lieben Muttis, ein ewiges Dankeschön und dickes Bussi für Eure Opferbereitschaft :kiss4:

herzrdy.jpg
 
Werbung:
Dankesehr :)

Meine 1Jahr alte Tochter stand heute schon mit einem Herz und Blumen in den Händen vor mir und schaute mich groß an. Sie weiss noch nicht recht,was sie damit anfangen sollte, aber dafür ist sie genau heute seeeehr schmusefreudig :)

LG von Mama Silesia
 
Also eigentlich finde ich , das der Muttertag an dem Tag gefeiert werden müsste, wo die Mutter das Kind bekommen hat :)
Denn da hat doch eigentlcih das Muttersein angefangen :)

LG
Margit
 
Hallo Niemand,

vielen Dank!
Auch ich schließe mich an.
Mögen alle Muttis weiterhin die Liebe und Kraft für ihre Sprößlinge
aufbringen.

Wünsche einen schönen Sonntag!

Helga
 
Vielen Dank "Niemand" für die lieben Grüße, aber ich
bin keinesfalls "opferbereit". Allein dieses Wort stösst mich schon ab.
Jeder in unserer Familien hat seine Aufgaben zu erledigen. Meine ist eben ein Teil davon.

LG
Urajup
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Also eigentlich finde ich , das der Muttertag an dem Tag gefeiert werden müsste, wo die Mutter das Kind bekommen hat :)
Denn da hat doch eigentlcih das Muttersein angefangen :)

LG
Margit

und was ist mit dem Freund oder Mann ? Der will doch schliesslich auch ständig bemuttert werden :D
 
Zurück
Oben