Muttertag !!!

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr lieben,
es ist mal wieder so weit Sonntag den 14 Mai ist ,

Der Tag für die Muttis !

ich habe ja leider keine Mutti mehr ,aber eigentlich sollte jeden Tag Muttertag sein!Bin gespannt was meine drei sich einfallen lassen:)

was meint ihr und was bereitet ihr für eure Mutti vor ?


Lg maja-tara:kiss3:
 
Werbung:
meine Mutter hängt mich, wenn ich es auch nur Wage an diesem Tag was besonderes zu machen.

Begründung : Der Tag könnte als Gewissensausgleich mißbraucht werden, die Mutter den rest des Jahres schlecht zu behandeln.
 
Werbung:
meine mutter will nichts geschenkt bekommen und ich als mama auch nicht.
ausnahme: die selbstgebastelte überraschung meiner tochter....

mit meiner mutter beim kaffee oder sonstwie beim gespräch weiss sie eh, dass ich sie schätze....und meine kinder sagen und zeigen mirs auch oft....

mein sohn wohnt mittlerweile weiter weg, kommt morgen wieder bis sonntag (mit dreckwäsche *g*) und er, seine schwester und ich...wir gehn gemeinsam essen...mit oder ohne muttertag...:)
 
Zurück
Oben