An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

hast recht nur warum dieser wandel jetzt ... der war ja nicht so ... und er weiß wie ich solche männer verachte

Ich weiss nicht was in eurer Beziehung gerade schief läuft.... dazu kenne ich dich zu wenig :kiss4:

Aber zu einer Beziehung gehören immer 2...
vielleicht hast du die Anzeichen einfach am Anfang nicht sehen wollen?
Midlifekriese?????? Zu früh Kinder bekommen??????? Langeweile ????????

I dont now
 
Werbung:
hast recht nur warum dieser wandel jetzt ... der war ja nicht so ... und er weiß wie ich solche männer verachte

Kann es sein, dass er meint, er käme zu kurz?
Ich kann zwar super gut verstehen, wie sauer du derzeit auf ihn sein musst (wäre ich auch), aber eben... 2 kleine Kinder, Stress hier und da...
ich könnte es verstehen... dass da wenig Liebevolles für ihn (du schreibst: den) übrig bliebe. Vielleicht rebelliert er ja?
Nur mal so eine Idee.
 
also ist er gar nicht so schlecht:rolleyes:
was wirft er dir in euerer Beziehung vor?
was fehlt ihm das er sich so verhält?

das was er mir vorgeworfen hat ... habe ich behoben ... deshalb mich hübsch angezogen tagtäglich gekocht, geputz ... habe ich sonst auch gemacht aber nicht so penibel da es mit kindern sehr schwierig ist ...- achja gut drauf war ich auch ... es hat ihn gestört das ich immer schlechte laune hatte ...
 
das was er mir vorgeworfen hat ... habe ich behoben ... deshalb mich hübsch angezogen tagtäglich gekocht, geputz ... habe ich sonst auch gemacht aber nicht so penibel da es mit kindern sehr schwierig ist ...- achja gut drauf war ich auch ... es hat ihn gestört das ich immer schlechte laune hatte ...


vielleicht will der einfach mal nen bissel ramba zamba machen.... lass mal die kiddis kiddis sein und geh mit dem tanzen und so :D
 
vielleicht will der einfach mal nen bissel ramba zamba machen.... lass mal die kiddis kiddis sein und geh mit dem tanzen und so :D

das würde ich gerne machen ... in einigen monaten unsere kleine ist erst 6 wochen jung , und trinkt alle paar stunden an der brust deshalb geht es im moment nicht wirklich gut ...

...das alles weiß er auch, er hatte ja die ganze kein problem mit dem nicht ausgehen , während der schwangerschaft und auch bei unserer ersten tochter war es so das er nicht wegging wenn ich nicht konnte ... das habe ich sehr an ihm geschätzt ... bin in diesem punkt für gleichberechtigung ... kinder sind genau so arbeit , wie was wofür man geld bekommt ... und seine hobbis, yoga, sport hat er ja, es ist nicht so das er gar nichts macht ohne mich ... und ok das einmal weggegangen ohne bescheid zu sagen und gekifft gut damit könnt ich leben, aber so wie er sich gibt, will er das nun ständig tun.

achja er meint noch er kann schlecht bei seiner arbeit erfolg haben wenn er nett zu mir ist, mir im haushalt hilft ... und nicht ausgeht solange ich nicht kann ... er denkt er muss ein arsch sein ... um erfolg zu haben ... aber ich mache das nun wirklich nicht mit ... warum versteht er das nicht
 
das würde ich gerne machen ... in einigen monaten unsere kleine ist erst 6 wochen jung , und trinkt alle paar stunden an der brust deshalb geht es im moment nicht wirklich gut ...

...das alles weiß er auch, er hatte ja die ganze kein problem mit dem nicht ausgehen , während der schwangerschaft und auch bei unserer ersten tochter war es so das er nicht wegging wenn ich nicht konnte ... das habe ich sehr an ihm geschätzt ... bin in diesem punkt für gleichberechtigung ... kinder sind genau so arbeit , wie was wofür man geld bekommt ... und seine hobbis, yoga, sport hat er ja, es ist nicht so das er gar nichts macht ohne mich ... und ok das einmal weggegangen ohne bescheid zu sagen und gekifft gut damit könnt ich leben, aber so wie er sich gibt, will er das nun ständig tun.

achja er meint noch er kann schlecht bei seiner arbeit erfolg haben wenn er nett zu mir ist, mir im haushalt hilft ... und nicht ausgeht solange ich nicht kann ... er denkt er muss ein arsch sein ... um erfolg zu haben ... aber ich mache das nun wirklich nicht mit ... warum versteht er das nicht

dann mach ihn klar, das sich das ändert, wenn die kleine ausm gröbsten raus ist und das wenn der nicht klar kommt der sich verp............. kann :rolleyes:
also für den würd ich ja nichts mehr kochen oder putzen oder was auch immer , der muss doch erkennen was er an dir hat, sonst wird das nichts
ach ja und blos kein 3. Kind lach (war nur spass).......
 
Ich habe auch 2 Kleinkinder. Sind vom Alter nur 1,5 Jahre auseindander.
Die Phase was du jetzt hast, hatte ich auch. Ein Säugling und ein Kleinkind ist absolut das stressigste was man nur haben kann.
Wir hatten da auch unsere Krisen. Wir haben sehr viel geredet und sind auf den Punkt gekommen, das jeder seinen Freiraum braucht. Auch die Mutter ...!
Triff dich 1mal im Monat mit einer Freundin, wenns nur für 2 Std. ist....
Mach was das dir Spass macht, und das regelmässig. Zb. gehe ich 2x inder Woche für 1 Std. laufen. Etwas eben nur für dich das dir einfach gut tut !
Dein Mann ebenso. Soll er sich doch 1x in der Woche am Abend mit einem Freund auf ein Bier treffen. Mein Mann geht jeden Mittwoch Kampfsport machen.
Mein Mann war jetzt 1 Woche am Hüter der Erde Festival... wie er zurück kam... war er wie ausgewechselt. Die "Ruhe in Person"....
Gebt euch kleine Beständige Freiräume... und redet... aber hör deinem Mann auch zu;)


lg

ich verstehe was du meinst ... freiräume das ist sone sache..die hat er ..er macht sport ...gut mit seinen freunden trifft er sich sogut wie nie alleine..a die wohnen zu weit weg, b die haben auch familie, und somit einen vollen zeitplan und die , die keine familie haben, nun die bringen ihm nr auf dumme gedanken ... das er letzte woche mir um 22 uhr gesagt hat er geht weg, war auch nicht nur von ihm gekommen, wie ich später erfahren habe , hat er einen freund ohne familienanhang gesagt er würde zu diesem Fest kommen, das er sich gegen mich durchsetzten kann, und dieser hat ihm nicht geglaubt:

Naja das ganze ist schließlich so ausgegangen , ich habe einen babysitter um 22:30 gerufen und wir sind zusammen zu dem fest für eine stunde gefahren wo der Freund kam mussten wir weg, tja und auf die frage seines freundes ob er nun nächste woche zeit hätte sagte mein mann zwar nein aber wer weiß schon was diese woche kommt.
 
also mein mann wird im dezember 30 ... sind seid vier jahren zusammen ...

...hat also wohl genung spass gehabt ...

... zur zeit haben wir eine schlimme krise ... aber letzte woche hatten wir viel sex ... und während ich schwanger war und nach der geburt unserer beiden kinder hat er es auch überlebt ohne viel sex ... dank seiner hand und dem pornos gegen die ich nun wirklich nichts habe ...

... es herrscht eine art machtkampf bei uns mein mann benimmt sich wie ein pupurtierender tennie ... handelt sehr egoistisch ... habe ihn in den letzten wochen sehr oft gesagt das er seine freiheit gerne haben kann, nur soll er sich dann bitte sehr scheiden lassen , das will er nicht, angeblich sind wir ihm wichtiger als alles andere was ich in letzter zeit sehr bezweifele ...

er weiß wie allergisch ich auf flirts reagiere ... erst letztes jahr gab es jede menge ärger deswegen ... aber da habe ich seinen pc durchsucht ... weil ich solch ein gefühl hatte ... naja und nachdem wir das geklärt hatte hat er versprochen sowas zu lassen aber jetzt läst er die seite offen ...

achja ich hatte noch keine gelegenheit mit ihm darüber zu reden ... er ist auf arbeit habe ihn aber schon vor stunden sofort nach hause bestellt sobald er fettig ist , dabei bin ich ganz normal geblieben habe auch kein bock ihn anzuscheißen ... und fremdflirten bringt bei ihm nichts ... habe ihm vor wochen erzählt ich hätte nen liebhaber(was nicht stimmt) hat ihn kalt gelassen ,



erinnert mich an den Typ über uns. Der wird mit 30 sicher auch anfangen sich nach Freiheit zu sehnen und dann abhauen, weil er nicht mehr wie früher ausgehen kann und nun Verantwortung hat. Er wird denken, er hat im Leben etwas verpasst.

Mich persönlich macht es immer über alle Maßen wütend, wenn Kinder im Spiel sind, weil diese immer die Leidtragenden sind.

Mal die konkreten Vorschläge an dich, wenn dir deine Beziehung ernst ist.
1. Spricht deinen Mann direkt auf dieses Thema an.
2. Frag ihn, was ihm fehlt und warum er sich so verhält.
3. Sprich mit ihm darüber, was man da ändern muss
4. Findet einen Kompromiss.
5. Ändert euch
6. Denkt an das Wohl eurer Kinder
--> reden reden reden

Das ist doch ganz klar mangelnde Konversation und tatsächlich könnte er unbewusst dir damit etwas zeigen wollen. Ihm fehlt wohl intensiver, abwechslungsreicher Sex und eventuell ist ihm alles zu viel.
Doch das alles kann ich nur vermuten und solltest du einfach mal mit deinem Mann abklären. Ich glaube, wenn man verheiratet ist, sollte man erst einmal mit seinem Partner über alles reden anstatt sich in einem Forum Ratschläge zu holen.
 
Werbung:
erinnert mich an den Typ über uns. Der wird mit 30 sicher auch anfangen sich nach Freiheit zu sehnen und dann abhauen, weil er nicht mehr wie früher ausgehen kann und nun Verantwortung hat. Er wird denken, er hat im Leben etwas verpasst.

Mich persönlich macht es immer über alle Maßen wütend, wenn Kinder im Spiel sind, weil diese immer die Leidtragenden sind.

Mal die konkreten Vorschläge an dich, wenn dir deine Beziehung ernst ist.
1. Spricht deinen Mann direkt auf dieses Thema an.
2. Frag ihn, was ihm fehlt und warum er sich so verhält.
3. Sprich mit ihm darüber, was man da ändern muss
4. Findet einen Kompromiss.
5. Ändert euch
6. Denkt an das Wohl eurer Kinder
--> reden reden reden

Das ist doch ganz klar mangelnde Konversation und tatsächlich könnte er unbewusst dir damit etwas zeigen wollen. Ihm fehlt wohl intensiver, abwechslungsreicher Sex und eventuell ist ihm alles zu viel.
Doch das alles kann ich nur vermuten und solltest du einfach mal mit deinem Mann abklären. Ich glaube, wenn man verheiratet ist, sollte man erst einmal mit seinem Partner über alles reden anstatt sich in einem Forum Ratschläge zu holen.



gut geschrieben.
rat von außen kann hilfreich sein,am ende muß man eh selber entscheiden.
was ich sehr wichtig finde,man sollt immer noch was für sich tun.jeder für sich,oder gemeinsam.den eben genau das hört leider oft auf.sicher mag das für den einen wichtiger sein,als den andern.wenn er dann sagt,er will mal wieder raus,heißt das noch nicht das ende!!
reden ja sehr wichtig,wenn man den weiß was man selber will und wünscht
 
Zurück
Oben