An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Guten Morgen liebe @allesistmöglich :) !!!
Ich wünsche dir für deinen ersten Tag der Nikotinabstinenz viel Motivation und einen , für dich, starken Impuls mit dem Rauchen , aufzuhören !!
Ich drück dir so fest die Daumen , dass du mich kurz aufjodeln hören müsstest;) Und lass dich nicht von deiner inneren Stimme verrückt machen , wenn sie dir flüstert nun doch eine zu rauchen , sie ist das *Teufelchen , lass sie quatschen , sie hört auch wieder auf. Im Laufe der Zeit wird sie immer leiser ...leiser ...leiser...leiser...
Was noch hilfreich sein kann , nur von Tag zu Tag denken . Heute rauche ich nicht , morgen entscheide ich morgen !!!.Heute rauche ich nicht ... usw..:)

Ich denke heute mit viel positiver Energie an dich (y):)(y)
 
Werbung:
@allesistmöglich
auch ich unterstütze mit positiven Durchhalte und Loslasse-Gedanken dein Unternehmen die Suche, ehm,
die Sucht hinter dir zu lassen und nach vorne zu schauen auf ein Leben in Selbstbestimmung, Frieden und Freiheit und heute ist die erste Lektion fällig, hast du das Buch, oder liest du online?
(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
 
Moinsen liebe @allesistmöglich :)!!!!
Wie hast du dich gefühlt an deinem ersten Tag als Nichtraucherin?! Wie geht es dir heute Morgen? Gar nicht so übel oder ? Ich weiss von mir , dass ich immer auf die * Entzugserscheinungen * gewartet hab , da passierte aber nix.
Vielleicht war da was , aber nur unterschwellig/ leicht , ein Hauch nur :). Hab mir deinen link auch angelesen , sehr gut und das Meiste davon konnte ich so abnicken , weil für mich stimmig.
Oke wollte gar nicht so viel schwätzen , sondern hauptsächlich , dich bestärken , dir gratulieren und wissen wie es geht.;)
Drück dich, Sunnyw
 
Ach Mensch..... @sunnyw .......total lieb von Dir. Es ist schon ungewohnt, ich hab ganz oft an die Zigarette gedacht. Aber ich will einfach nicht mehr stinken und für ungesundes Zeug so viel Geld ausgeben :D
Ich hab schlechter geschlafen als sonst, keine Ahnung ob das zusammenhängt.
Danke für Dein Dasein und Mitfühlen :umarmen:
 
Ach Mensch..... @sunnyw .......total lieb von Dir. Es ist schon ungewohnt, ich hab ganz oft an die Zigarette gedacht. Aber ich will einfach nicht mehr stinken und für ungesundes Zeug so viel Geld ausgeben :D
Ich hab schlechter geschlafen als sonst, keine Ahnung ob das zusammenhängt.
Danke für Dein Dasein und Mitfühlen :umarmen:
Du schaffst das, Du schaffst das, Du schaffst das! :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben