An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Die hundert magischen Tage hab ich auch geschafft!

Hab echt nen positiven Lauf zur Zeit:)

Obwohl so'n paar Auserwählte halten mir doch tatsächlich ihre Lippen hin und lade mich zum Rauchen eino_O
Echte Arschlöcher , sorry , aber da fällt mir nicht viel ehrliches zu ein.

Bleib aber dabei egal wer und wie oft mir jemand ne Kippe anbietet.

Jes I can(y)

(y) cooool

Sie halten ihre Lippen hin? Oder eher Kippen?
Ja, das sind A....löcher, echt fies sowas.
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht ob ich es schon erzählt hab , falls nicht , daß hier meine ich,

Großer Motivator mit dem Rauchen aufzuhören, mein ach so toller Bruder.
Er überzeugte mich es auch zu versuchen , denn er war da schon 3 Wochen ohne Rauchen .

Als Hilfsmittel bediente er sich dieser Nikotinpflaster , er empfahl mir , ihm das gleich zu tun.

Ich kaufte mir also auch so ein Packerl, natürlich , die hochdosiertesten , denn ich war ja nicht irgendwer mit ner Sucht , sondern ich war die ,"Nikotinsüchtige!!!"

Hab die Dinger noch rum liegen, pah, hab noch mal drüber gelesen und bisschen nachgedacht und mich dagegen entschieden.

Nun ich schrieb nun so mit meinem Bruder, wie es so geht und er hat mich immer ordentlich motiviert , ich ihn nicht , denn das machte er selbst so gut , dass es mir peinlich gewesen wäre:oops:

Mein Bruder macht das nämlich beruflich:)

Nun jetzt endet die Geschichte hier..

Mein toller Bruder hat wieder mit dem Rauchen angefangen :confused:

Ich war darüber total geschockt/raurig
Hat mich ein paar Tage beschäftigt(n)

Jetzt geht's wieder :)
 
Ja klar , die Nichtraucher rauchen einfach nicht ,ganz einfach...iwie..
Hast du mal geraucht , oder rauchst du?
Als Raucher glaubt man ja , dass das rauchen einem z.b. Entspannung oder so etwas wie Beruhigung gibt/bringt. Also wenn es bei mir auf der Arbeit mal so richtig stressig ist und ich 5 min Zeit habe , dann schnappe ich mir ne Kippe und habe kurz das Gefühl von Entspannung/Erholung. So in etwa...oke , es klappt vllt auch , wenn ich einfach nur so mal tief durchatme.(n)

Habe nur die erste Seite gelesen. Hast du schon aufgehört?
 
Klasse! Glückwunsch... wie hat es funktioniert, wie klappt es jetzt?
Klappt gut , denke den Tag immer mal wieder dran , aber das wird weniger.
Gab schon Tage , da ist ganz weg gewesen ( :whistle:) also das dran denken.
Hätte es nicht für möglich gehalten . Es ist weniger schwer als ich dachte und erzählt wird. Alles Machenschaften der Tabakindustrie:sneaky:
 
Gewicht zugelegt. War ganz einfach. :)

Aber im ernst: ich hab so um die 30 aufgehört zu rauchen, von einem auf den anderen Tag, und es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen (gemein, ich weiß).

Wie hast du das geschafft, warst du nicht mega-nervös oder grummelig ohne Ziggi dann ?
 
Werbung:
Wie hast du das geschafft, warst du nicht mega-nervös oder grummelig ohne Ziggi dann ?

Nein, gar nicht, mir fiel es leicht.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es zwei Gehirntypen gibt, eine davon ist eher anfällig für Süchte und eine andere nicht. Ob das stimmt, weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben