Ama Deus Schamane

maja1812

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
9
Ort
USA
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit einem Ama Deus Schamanen gemacht?
Wuerde gern etwas darueber wissen.
 
Werbung:
Hallo Maja,
entschuldige bitte wenn hier bei solchen "Reizworten" herumgetrollt wird...
"Ama Deus" Reiki ist aus meiner Sicht Humbug,
das ist weder Reiki noch Schamanismus.

Näheres können dir dazu die Schamanismusfreunde hier sagen.

LG :)
 
Hallo noch mal,
ich moechte ja kein Seminar besuchen sondern wollte nur wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.Ich habe selbst mal nachgelesen und fand eben nicht sehr viel darueber.Sicher hat wohl jede Art der Naturheilung seine Berechtigung,ich selbst glaube nur das man sich wohl gerade in diesem Fall auf eines konzentrieren sollte um so dann wirklich etwas zu erreichen.Wenn ich das dann aus voller Ueberzeugung mache ist es ja ok.Ich hoffte etwas mir noch unbekanntes in dieser Richtung zu erfahren,was ja nun wohl auch so ist.Wenn auch anders als ich dachte:))
Nichts fuer ungut.Trotzdem danke.
Ich wuensche allen eine schoene Woche mit hoffentlich viel Sonne,wenn nicht kurz Bescheid sagen,ich schick welche.Wir haben zur Zeit taeglich 30 C und leider keinen Regen.
Liebe Gruesse
maja
 
Werbung:
Hallo Lucia,
danke fuer Deine Info.Damit kann ich etwas anfangen.Habe schon selbst versucht etwas ueber diesen Heiler Alberto Aguas heraus zu finden der ja das Ama Deus in die USA gebracht haben soll.Leider ohne grossen erfolg.Das es meist Reikianer anbieten habe ich auch bemerkt.Es heist ja auch da es miteinander verbunden,aber nicht zugleich angewant werden kann.Nun gut leben und leben lassen.
Liebe Gruesse
maja
 
Zurück
Oben