Ama Deus

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Hallo an Alle,
habe da mal eine Frage. Habe gerade die Ausbildung zum Ama Deus Reiki (beide Grade) gemacht und würde mir gerne nähere Informationen und Literatur zulegen.

Kann mir vielleicht jemand Info´s dazu geben bzw. gute Lektüre darüber empfehlen.

Danke LacotaWoman:confused:
 
Werbung:
Hallo LacotaWoman,

über AmaDeus Reiki gibt es keine Bücher. Vielleicht findest Du unter Guarani-Indianer etwas. Die Inforamationen sind eigentlich schon in der Ausbildung und in den Unterlagen drin. Was für Infos suchst Du genau?

Scheckchen
 
Hallo Lacota Woman!

Hast von deinem Lehrer der dich einweihte keine Unterlagen bekommen?

Wie bist du denn dann überhaupt auf die Idee Verfallen dich in Ama Deus Reiki
einweihen zu lassen?

Klingt sehr eigenartig. Ohne Wissen und Unterlagen eine Weihe für Energie Übertragung?

Hat es sich bei dir um einen Fernweihe gehandelt?

Dann solltest du ersten von deinem Lerher eine Urkunde dazu bekommen und
2. einen Link wo du dir die Seiten runterladen und ausdrucken kannst.

Denn ohne Unterlagen eine Weihe, das sollte ein Leherer doch unterlassen.
Egal um welche Art der Energieübertragung es sich da nun handelt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
LacotaWoman schrieb:
Habe aber auf einem Esoterikforum gelesen, dass es da ein 26seitiges Buch geben soll.

Hi LacotaWoman,

hast Du schon einmal daran gedacht, die Person aus dem Esoterikforum nach dem Buchtip zu fragen, wo er oder sie schon davon schreibt. Wäre schon interessant zu wissen, was für ein Buch gemeint ist und ob es wirklich hilfreich ist für AmaDeus Reiki.

Liebe Grüße
Scheckchen
 
Lobkowitz schrieb:
was ist amadeus reiki?
hat das was mit mozart zu tun?

Hi Lobkowitz,

mit Mozart hat AmaDeus nichts zu tun. Es geht eher in die schamanische Richtung. AmaDeus ist eine alte schamanische Heilweise der Guaranis-Indianer aus dem brasilianischen Dschungel. Einige Leute nennen sich nach den zwei Einweihungen Schamane. AmaDeus hat mich Reiki nichts zu tun.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
mit zwei eineihungen schon schamane:) naja... sehr schnell..
danke
alles liebe
thomas

p.s war ja nur ein schmäh mit dem mozart:))
 
Zurück
Oben