Am Ende zu sein, ist wirklich arg!

Markus, Dir fehlt eines, Aufmerksamkeit.Und das versuchst Du Dir über solche Beiträge zu holen.Entschuldige, aber das muss ich Dir jetzt offen und ehrlich sagen.Mehr sage ich dazu nicht mehr.
Sprich es doch aus, was du denkst. Ein Energievampir, der es auch jedesmal wieder schafft, dass ihm zig Leute hier ihre Aufmerksamkeit schenken, ihm gut zureden und Mut machen wollen.

Liebe Leute es bringt nix, er nimmt nichts aber auch wirklich gar nichts an.
 
Werbung:
Sprich es doch aus, was du denkst. Ein Energievampir, der es auch jedesmal wieder schafft, dass ihm zig Leute hier ihre Aufmerksamkeit schenken, ihm gut zureden und Mut machen wollen.

Liebe Leute es bringt nix, er nimmt nichts aber auch wirklich gar nichts an.



ja palo nach längeren überlegen und nachdenken wurde es mir auch klar..
es ist wie wenn man gegen ne wand redet :(
ist schon schlimm wenn man helfen will und nichts wird angenommen.
 
Hallöchen,

am Ende sein? *lol*
Um Euch mal alle aufzuheitern, schreib ich euch mal ein wirklich fieses Endee eines (Meines!!!) Badezimmers.
Samstag nach dem Duschen wollte ich im Bad das Fenster öffnen, was mir auch gelang, dann sass ich plötzlich auf dem Po. Ich sass auf dem balken, der die Decke / Fussboden vom Badezimmer stütztz, vor mir auf dem Bauch kam der kleine Schrank kuscheln, die Schubladen hatte ich mit voller Wucht auf Beine und Bauch bekommen, die Beine hingen über dem Keller, der seinen Fussboden zwei Meter unetr mit hatte. Tolle Wurst, ich wollte nur lüften!
Da ich finanziell sowieso nur unter dem Existenzminimum anzutreffen bin, stellte sich dann noch die Herausforderung, wie mach ich das 1 mal 1 Meter grosse Loch so zu, das man nicht wieder durch fällt?
Also Oma fragen, ob sie sponsoren kann erst mal und ran an die Arbeit.
Jetzt werd ich die nächste Zeit damit verbringen über den Schock hinwegzukommen, denn ich hätte leicht dabei drauf gehen können und den Fussboden zu sichern, dafür Geld aufzutreiben und dann das ganze anständig machen. *juhu* eigentlich wollte ich meine Prüfung vorbereiten....
Aber wie auch immer, ich hab eh festgestellt, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens durch seine ganz persönliche Hölle latschen muss, ich hab mehrere gleich gepachtet.
Aber: positiv denken! Solange man lebt, kann man was produktives tun, damit es einem selbst besser geht, und wie gesagt, solange man lebt ist doch alles tutti....

LG
Leprachaunees
 
Jede Antwort die Ihm hier gegeben wird ist zuviel.Daher werde ich mich künftig aus Deinen Beiträgen raus halten.Ich habe keinerlei Verständniss mehr für Dich.Es tut mir leid.

Dennoch wünsche ich Dir alles Gute Markus

Lg
taimie
 
LOL witziger EF-Thread, nette Gruppendynamik.

Von Mitleid, Hilfe und Energievampirismus ...

Zum Speiben.



@ Lep: lass Dich net unterkriegen ;)
(Gabs da nicht mal nen Monty Python Song?)
 
So wie Dir geht es vielen . Es ist die Reizüberflutung die unseren Alltag ausmacht , das Gesellschaftssystem das von jedem einzelnen immer höhere Leistungen fordert , man muß Schwächen verbergen und Ängste unterdrücken um nicht überrollt zu werden . Diese Welt ist eine Klappsmühle ....es macht einfach keinen Spaß diese ständige du mußt dies , du mußt jenes...man verbraucht sich schneller . Aber jedes Zeitalter hatte so seine Tücken , wo wir heute mit dem Stress und der Hektik kämpfen ,waren es im Mittelalter Seuchen ,Kriege und Hunger . Das einzige was einen immer wieder ein bißchen aufrichtet ist , das man weiß das es auch am tiefsten Tiefpunkt des Lebens immer irgendwo jemanden gibt dem es noch schlechter geht , und dann ist man kurzfristig froh das es so ist wie es ist .


LG Ravenna
 
Hallo liebe User! (auch an alle die mich höchstwahrscheinlich mit recht kritisieren)

Ja soviel Zuschriften (Antworten) bekam ich schon lange nicht mehr!
Danke an alle, die es ernst meinen mit mir!

Ja es mag vielleicht sein, das ich mich selbst bemitleide, doch kann ich nicht raus aus meiner Haut, ich kann meine "Behinderungen" nicht heilen, niemand kann das!

Obwohl ich laut meiner "Schwiegermutter" die sehr versiert in der Esoterik ist, habe ich positive Energie und "heilende Hände", doch ich kann es sowieso nicht glauben.
Ich kann nicht glauben, dass ich irgendetwas zustande bringe bzw. Talente habe, die schlechten Dinge (wie meine Behinderung) blenden mich, so kann ich das "gute" in mir nicht sehen.
Und auch die Existenzangst in unserer Leistungsgesellschaft trägt dazu bei, dass es mir schlecht geht, die ständige Angst die Arbeit zu verlieren etc.

Ich danke trotzdem jeden in diesem Forum der "bei mir ist".

DANKE!

Markus:liebe1:
 
Hallo liebe User! (auch an alle die mich höchstwahrscheinlich mit recht kritisieren)

Ja soviel Zuschriften (Antworten) bekam ich schon lange nicht mehr!
Danke an alle, die es ernst meinen mit mir!

Ja es mag vielleicht sein, das ich mich selbst bemitleide, doch kann ich nicht raus aus meiner Haut, ich kann meine "Behinderungen" nicht heilen, niemand kann das!

Obwohl ich laut meiner "Schwiegermutter" die sehr versiert in der Esoterik ist, habe ich positive Energie und "heilende Hände", doch ich kann es sowieso nicht glauben.
Ich kann nicht glauben, dass ich irgendetwas zustande bringe bzw. Talente habe, die schlechten Dinge (wie meine Behinderung) blenden mich, so kann ich das "gute" in mir nicht sehen.
Und auch die Existenzangst in unserer Leistungsgesellschaft trägt dazu bei, dass es mir schlecht geht, die ständige Angst die Arbeit zu verlieren etc.

Ich danke trotzdem jeden in diesem Forum der "bei mir ist".

DANKE!

Markus:liebe1:

Hy Markus,
ja, du bist gefangen in deiner Realität, die aber eben nicht so schlimm sein muss. Das Problem liegt an deiner fokussierung der Dinge und Gegebenheiten. Ein Tipp:
Mach Bestandsaufnahme bei dir, schonungslos und hemmungslos.
Was ist Negativ, was ist Positiv?
Frag deinen Partner, was er an dir schätzt, weswegen er dich zu seinem Partner erkoren hat.
Mach einfach mal. Du hast dein eigenes Gefängnis verfestigt. Gratulation. Nun musst du ebenso dieses Gefängnis wieder lösen. Da du dich selbst eingemauert hast, kannst du es genauso wieder einreissen.
Also krempel die Ärmel hoch und leg los. Was hast du zu verlieren? Richtig, nichts.
Grüß mal schön unbekannter weise, drück dich und sieh eben nicht mehr alles so negativ. Mach ich auch nicht.
Ausserdem: Wenn du die Kraft mal anders einsetzt, als du es jetzt machst (Mein Leben ist Sch****, alles ist schlecht an mir, etc), dann wirst du erstaunt sein.
In diesem Sinne frohes Schaffen,
Biba und liebe Grüße

Leprachaunees
 
LOL witziger EF-Thread, nette Gruppendynamik.

Von Mitleid, Hilfe und Energievampirismus ...

Zum Speiben.



@ Lep: lass Dich net unterkriegen ;)
(Gabs da nicht mal nen Monty Python Song?)

Hy LOki,
nö, ich doch nicht*lol*, da muss schon mehr kommen, eh ich was negativ sehe...
Bin jetzt eben am sanieren / renovieren, Fliesen abschlagen, Schutt rausschmeissen, Krach machen, eben das was ich am besten kann, noch mehr Dreck machen *ggg*
Aber was is´n das? "Zum Speiben."

Lern ja gern dazu...
Ansonsten schönen Abend noch, ich geh wieder Silikon abkratzen und mehr Fliesen zerstören...*jippi!*

Leprachaunees
(Doch gab´s: "Allways look on the bright side of life...")
 
Werbung:
Lieber Markus,

mit 28 war ich auch am Boden, und heute geht es mir super. Es ist also nicht das Ende. Du schreibst immer wieder von Behinderung. Meinst Du das körperlich, psychisch oder spirituell?
Mit einer körperlichen Behinderung kann man lernen zu leben - und dennoch glücklich sein. Für die anderen beiden Sorten gibt es Psychologen oder Heiler. Wenn ich mehr wüsste, könnte ich Dich besser verstehen.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben