Am 30. März ist der Tag X (Weltuntergang)

Werbung:
Ich finde es viel lächerlicher, daß es Leute gibt, die ernsthaft glauben, wir kleinen Menschlein könnten schwarze Löcher erschaffen.... wo doch noch nicht einmal die Wissenschaft schlüssige Antworten darauf hat, was so ein schwarzes Loch wirklich ist. :mad:
 
Ich finde es viel lächerlicher, daß es Leute gibt, die ernsthaft glauben, wir kleinen Menschlein könnten schwarze Löcher erschaffen.... wo doch noch nicht einmal die Wissenschaft schlüssige Antworten darauf hat, was so ein schwarzes Loch wirklich ist. :mad:

Das ist genauso intelligent oder dumm, wie sich hinzustellen und zu sagen, wir könnten sich nicht erschaffen.


Who knows.
 
Das ist genauso intelligent oder dumm, wie sich hinzustellen und zu sagen, wir könnten sich nicht erschaffen.

Who knows.


Nein, das ist Logik und darum sinnvoll.
Die Wissenschaft weiß nicht einmal, was ein schwarzes Loch ist. Auch wenn sie viel darüber spekuliert und es als Wissen verkauft.

Der Mensch kann gar nichts erschaffen, wie sollte er es da vermögen, so eine gigantische Kraft wie die eines schw. Loches zu erzeugen? Dummfug³.
 
Werbung:
hallo kurz,
ich will mal eben von thema abweichen

na...das ja eine heiße geschichte...
...wer wird denn gleich .... das ist doch nur ein sexueller vorgang ...in der technisch absolut abgehobensten form ...deswegen machen die das auch im keller ^^

Im Teilchenbeschleuniger LHC am CERN soll noch in dieser Woche ein stabiler Protonenstrahl mit einer Energie von 3,5 TeV aufgebaut werden. Am 30. März sollen zwei entgegen gerichtete Strahlen auf einen Kollisionskurs gebracht werden.

Dadurch sollen Bedingungen simuliert werden, wie sie während des Urknalls vor etwa 13,7 Mrd. Jahren geherrscht haben.

Diverse Wissenschaftler warnen eindringlich vor den unkalkulierbaren Risiken des Experiments. Denn es könnte dabei ein Schwarzes Loch entstehen.

auf island hat derweil der islam die macht übernommen ...




...die begründung der politiker glaube ich ja nicht so ganz.
 
Zurück
Oben