Am 30. März ist der Tag X (Weltuntergang)

Werbung:
Hat es da eigentlich noch Sinn, am 29. meine Sammelkartons vor die Tür zu stellen, damit sie am 30. abgeholt werden?:rolleyes:

Aber das Ding wird sicher wieder kaputt gehen und wieder und wieder, erst Ende 2012 funktioniert es dann endlich richtig.:D
 
Im Teilchenbeschleuniger LHC am CERN soll noch in dieser Woche ein stabiler Protonenstrahl mit einer Energie von 3,5 TeV aufgebaut werden. Am 30. März sollen zwei entgegen gerichtete Strahlen auf einen Kollisionskurs gebracht werden.

Dadurch sollen Bedingungen simuliert werden, wie sie während des Urknalls vor etwa 13,7 Mrd. Jahren geherrscht haben.

Diverse Wissenschaftler warnen eindringlich vor den unkalkulierbaren Risiken des Experiments. Denn es könnte dabei ein Schwarzes Loch entstehen.

http://www.firmenpresse.de/pressinfo181551.html




Das hatten wir doch schon mal. Hab ich ein deja vu Erlebnis?

Ich denke, wir sollten uns dabei nichts denken. Alles deutet auf den 21. Dezember 2012 hin. Vorher dürfte eigentlich nichts passieren, ....

Lg
Lumen
 
Das hatten wir doch schon mal. Hab ich ein deja vu Erlebnis?

Ich denke, wir sollten uns dabei nichts denken. Alles deutet auf den 21. Dezember 2012 hin. Vorher dürfte eigentlich nichts passieren, ....

Lg
Lumen

Den Weltuntergang wird es auch 2012 nicht geben. Und davor dürfte auch noch eine Menge anderer Sachen passieren. Oder bemerkst Du an Dir und/oder Deinem Umfeld keine Veränderungen, die in ziemlicher Geschwindigkeit passieren (im Gegensatz zu früher)?
 
Den Weltuntergang wird es auch 2012 nicht geben. Und davor dürfte auch noch eine Menge anderer Sachen passieren. Oder bemerkst Du an Dir und/oder Deinem Umfeld keine Veränderungen, die in ziemlicher Geschwindigkeit passieren (im Gegensatz zu früher)?


Doch, natürlich bemerke ich die Veränderungen.

Ich überlegt eben, was ich noch dazuschreiben könnte. Es wurde jedoch alles schon mal gesagt, bzw. geschreiben.

Also don´t worry, be happy.:)
 
Bevor die Welt untergeht, geht der Mensch unter, und zwar jeder einzeln wie das Amen.
Im Vergleich zur Gesamtentwicklung ist der Mensch erst gekommen und möchte schon Gott spielen. Der Gegenspieler hat dem Menschen ein Gen eingepflanzt,das ihn glauben aber nicht wissen lässt.
 
Friedrich Schiller


Am 30. März 1798.



Es kehret des Winters trübe Gramgestalt
Auf Fluren, denen der Lenz schon lächelte;
Und Beete, wo manch Keimchen die Erde hob,
Frieren nun unter des Schnees Decke.


5Wollüstig berührte zarter Frühlingshauch

Der Pflanze schwellende Knosp’ und Thier und Mensch:
Da stürmte kalter Ost in den Frühlingstag,
Drängend zurück das genahte Leben.
Wann Geniuskraft des Jünglings Adern schwellt,


10Und ihm für Freiheit und Recht den Laut beseelt;

Dann haucht sein Gift der Herrschenden Todesfrost
Ueber des Genius Glutgedanken.
 
Werbung:
Ich habe in einem Astronomie-Buch von einer anderen möglichen Wirkung des LHC gelesen, kann mich aber nicht genau erinnern. Demnach würde unser ganzes Universum augenblicklich ausgelöscht.

Ich habe es vor allem deswegen vergessen, weil mir das ziemlich egal ist. Wenn`s mich nicht mehr gibt, stört es mich auch nicht dass es mich nicht mehr gibt.
 
Zurück
Oben