SYS41952
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. August 2018
- Beiträge
- 19.937
Tja. Schade, wir haben schon einen Messias. Asperger ohne Arzt und Diagnose haben wir auch und Leute, die sich mit ausgedachten IQ-Quoten für Überflieger halten auch. Leider bist du nur Durchschnitt. Selbst, wenn es um Thema Freaks und durchgeknallte geht, hatten wir schon höher qualifizierteEs ist doch gut, mich als Beispiel zu haben
Man darf mich auch als mutmaßlich armen Irren bedauern, der ggf. krankheitsbedingt (ich bin vermutlich mehr oder weniger Autist/Aspie ohne offizielles Attest; ich hatte denke ich z.B. um ca. 2007 jahrelang Wahnvorstellungen, auch ohne Arztbesuch dazu; ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein).
Man darf mir hier Fragen stellen (bei zu vielen und dummen und/oder problematischen Fragen beantworte ich vielleicht nicht alles) und versuchen herauszufinden, wie ich zu meiner Meinung kam.
Ich halte mich für sehr intelligent (über IQ 125 ist sehr wahrscheinlich, ich halte einen IQ von über 175 für möglich, auch wenn ich das derzeit vielleicht nicht im klassischen IQ-Test schaffen würde) und ich lese schon seit über 20 Jahren Nachrichten, auch Mainstream (Spiegel Online, Heise). Ich hatte früher ein Spiegel-Abo aber da war ich noch doof, der Kosovo-Krieg rauschte quasi einfach so an mir vorbei, ohne dass ich etwas merkte.
Auf meiner letzten Arbeitstelle hatte ein Kollege mal Skull & Bones erwähnt und da war ich noch eher unbedarft. Die Bemerkung eines (glaube anderen) Kollegen (das war glaube ich im Testraum) zur Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2000 und einem eventuellen Wahlbetrug zugunsten von George W. Bush ließ mich kalt, das war zu dem Zeitpunkt kein Thema für mich. Als jemand (glaube wieder ein anderer Arbeitskollege) Kornkreise erwähnte, dachte ich zuerst an Menschenwerk, die Kornkreise waren für mich zum dem Zeitpunkt kein Thema, vielleicht sogar neu.
Na ja und dann bin ich mit der Zeit wohl aufgewacht. Halleluja. (alles imho)

Zuletzt bearbeitet: