allgemeiner thread für 3er legungen

Hi Tia,

ich versuchs mal...bin mir aber nicht sicher...
kann es sein,dass dieser mann auf dem Bild nicht dein Freund ist oder erst frisch oder nur flüchtige Affäre ist?
SN wird seine wahren Gefühle nicht zeigen oder äußern...heimliche Schärmerei...wobei auf die Frage würde er herzlich reagieren und Freude vorspielen, aber auch nur vorspielen, da es in Wirklichkeit so nicht ist..

Hab ich das verständlich geschrieben?

Grüsse
zaba

hi liebe zaba,

vielen dank fürs antworten! genau, der mann auf dem bild ist eigentlich nur mein tätowierer gewesen :)
deine deutung passt zu ihm, hoffen wir aus der heimlichen schwärmerei wird mehr bei ihm :)

lg
 
Werbung:
Lieben Dank für deine Deutung. Das wäre grundsätzlich eine super Idee, aber funzt leider nicht...Er mag auch die Spontanität, wie ich. Problematik siehe unten




Auch dir lieben Dank für die Deutung, bist da schon auf dem richtigen Dampfer...das ist das Thema...Ich dachte nur man könne einen Lösungsvorschlag noch in den Karten sehe...was man dagegen machen kann, woher das kommt...gibt ja psychische und physische Ursachen....

Liebe Grüsse an alle Zusammen
Zaba

mh, ich glaube da würde ich eher im internet oder in der medizin nach ner lösung suchen.
vielleicht kannst du die frage ja nochmal gezielter, spezieller an die karten stellen?

lg
 
liebe gaby, dank auch dir und d satz d ich rot markiert habe ist der u das wichtigste. genau das ist es: es soll sich für mich hinterher gut anfühlem (ok, für die andere seite nat auch mögl) u ich denke ja auch immer über eure kritischen einwände nach :danke: uund da ich bis dato all die jahre 1. gar nicht drauf gekommen wäre, kontakt aufzunehmen und 2. ich es auch niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemals in betracht gezogen hätte, da ich selber soviel groll in mir trug, habt ihr recht, d es dann jetzt der rechte zeitpunkt ist. zumal auf meiner seite eigentl kein groll mehr da ist und auch keine verletzung, also nichts, was ich der anderen person noch nachtrage.

nun muss ich nur noch rausfinden, ob eine kontaktaufnahme auch möglich ist, rein prasktisch :rolleyes:

danke
glg
eo

stimme gaby voll und ganz zu!!! du wirst herausfinden wie du xyz kontaktieren kannst! mach dir keine grosse gedanken darüber.. wo ein wille ist, ist auch ein weg! also nur mut!!!!die zeit ist reif... drück dir die daumen!!!!
 
ich würde dann auch nochmal ne 3er übungslegung einwerfen, wie sieht er mich momentan, wie steht er zu mir, denkt über mich?

QS


mhhh, harmonie oder heiße schnecke (in bezug auf die lilien)?? oder beides? mhhh...

lg
 
ich würde dann auch nochmal ne 3er übungslegung einwerfen, wie sieht er mich momentan, wie steht er zu mir, denkt über mich?

QS


mhhh, harmonie oder heiße schnecke (in bezug auf die lilien)?? oder beides? mhhh...

lg

iich weiss nicht ob ihr in einer beziehung seid, aber ich würde meinen, dass du bei ihm geheime gefühle der leidenschaft weckst. also in dem sinn bist du ne heisse schnecke... :D
 
iich weiss nicht ob ihr in einer beziehung seid, aber ich würde meinen, dass du bei ihm geheime gefühle der leidenschaft weckst. also in dem sinn bist du ne heisse schnecke... :D

:D :D ne, sind nicht zusammen, haben auch grad keinen kontakt, hatten vor 2 1/2 wochen das letzte mal geschrieben. da passt dann das buch über ihm ganz gut (also in der art heimlich). hab aber das bauchgefühl er wird auf mich zukommen...auch laut den karten wärs so (meine jahresendlegung).

:danke: lg
 
also, ihr lieben,

ihr wisst ja, ich hab da so einen verehrer und ich kann nicht mehr neutral mit ihm umgehen, weil ich meine, er will nicht nur frunedschaft, sondern vllt freundschaft+ ;)
ich will aber definitiv nichts mehr, mag ihn aber als gesprächspartner. ich komme nicht wirklich dahinter, was er will, denn nach meinr bisherigen erfahrung geht frundschaft zw mann und frau nicht (seitens d männer). habe gerne männer als kumpel, aber nicht jeden kumpel als partner, oder so.

also ich fragte:
will mein verehrer nur freundschaft, oder mehr?

//

hier würde ich sagen, er wünscht sich spontane kontakte/einladungen, um seinr einsamkeit zu entkommen

verdeckt:
//

versteckt:
//

tja, wenn ich das so sehe, weiss er wohl selber nicht, was er will...
die letzte versteckte reihe sagt es mir: der herr ist emotional etwas aufgewühlt und unsicher.

von liebe, oder so keine spur.
dann kann ich ja doch unbefangen mit ihm umgehen und er ist gar kein verehrer, sondern nur ein freund

eo
 
also, ihr lieben,

also ich fragte:
will mein verehrer nur freundschaft, oder mehr?


eo

Hallo liebe Eo,

Hmm, würde ich auch sehen, dass er gerne mit dir was unternimmt um nicht allein zu sein. Allerdings stellt er sich im Bild als 28 dar und nicht als Hund.. Der Turm könnte auch aussagen, dass er sich einfach nicht traut mehr zu fordern, weil er spürt, dass du das nicht willst (Berg) - aber schwelen tut es schon in ihm (32). Die Mäuse knabbern am Buch, könnte schon sein, dass er da 'Andeutungen macht schleierhafte - was dich dann ja anscheinend auch immer wieder ein wenig aufregt, oder zumindest verunsichert...

Vielleicht solltest du mal Klartext reden, damit er sich keine Hoffnungen mehr macht?

Dicken Mittagsdrück für Dich, Gaby
 
Hallo liebe Eo,

Hmm, würde ich auch sehen, dass er gerne mit dir was unternimmt um nicht allein zu sein. Allerdings stellt er sich im Bild als 28 dar und nicht als Hund.. Der Turm könnte auch aussagen, dass er sich einfach nicht traut mehr zu fordern, weil er spürt, dass du das nicht willst (Berg) - aber schwelen tut es schon in ihm (32). Die Mäuse knabbern am Buch, könnte schon sein, dass er da 'Andeutungen macht schleierhafte - was dich dann ja anscheinend auch immer wieder ein wenig aufregt, oder zumindest verunsichert...

Vielleicht solltest du mal Klartext reden, damit er sich keine Hoffnungen mehr macht?

Dicken Mittagsdrück für Dich, Gaby

mhm, ja, er ist ein mann mit niveau und würde nie mit d tür ins haus, aber du hast recht, andeutungen machte er, gaanz verschleiert...fragt zb, warum eine atttraktive frau, wie ich, schon so lang allein ist und eben ob wir mal ins theater gehen etc....:confused: aber so lange er nicht richtig deutlixh wird, kann ich es auch nicht und ich will ihn auch nicht verletzen. er ist nicht frech, aber ich mag halt nicht und unternehmungen immer mit dem gefühl und spüren, d er vllt mehr hofft, geht einfach nicht....man ist ja vollkommen befangen...
*seufz* ich sollte mal ein bild legen - und das meine ich ernst - warum mir immer sehr vehement (und d war schon immer so) nachlaufen, v denen ich nix will und d, d mich interessieren, merkens nicht :confused:
ich meine, ich bin jetzt in d lebensmitte quasi :rolleyes: das soll ja nicht so weitergehen....menno....

vllt sende ich falsche signale....*grübel*

auch dir nen :umarmen: muss jetzt los

glg und danke
eo
 
Werbung:
mhm, ja, er ist ein mann mit niveau und würde nie mit d tür ins haus, aber du hast recht, andeutungen machte er, gaanz verschleiert...fragt zb, warum eine atttraktive frau, wie ich, schon so lang allein ist und eben ob wir mal ins theater gehen etc....:confused: aber so lange er nicht richtig deutlixh wird, kann ich es auch nicht und ich will ihn auch nicht verletzen. er ist nicht frech, aber ich mag halt nicht und unternehmungen immer mit dem gefühl und spüren, d er vllt mehr hofft, geht einfach nicht....man ist ja vollkommen befangen...
*seufz* ich sollte mal ein bild legen - und das meine ich ernst - warum mir immer sehr vehement (und d war schon immer so) nachlaufen, v denen ich nix will und d, d mich interessieren, merkens nicht :confused:
ich meine, ich bin jetzt in d lebensmitte quasi :rolleyes: das soll ja nicht so weitergehen....menno....

vllt sende ich falsche signale....*grübel*

auch dir nen :umarmen: muss jetzt los

glg und danke
eo
Jo, das kenn ich dass die, die ich nicht will wollen, aber da wo ich wollte werd ich nicht bemerkt - schnüff. Jetzt bin ich schon so weit, dass ich sagen kann, OK dann ist er's nicht - mein Ritter auf dem weissen Hengst wird kommen (so wie in Pretty woman - als er die Feuerleiter trotz Höhenangst raufkam und sie rettete:banane:) - oder denkst du das gibts im richtigen Leben nicht ????:eek:

Hab vor kurzem Jemand kennengelernt, der was von Karma sagte - wenn ich was spirituelles hör bin ich immer gleich Feuer und Flamme und hab ihm meine Tel.Nr. gegeben. Ein Fehler - er hat mich dann pausenlos angerufen und meinte ich wäre eine Prinzessin, vom Spirituellen keine Spur mehr. Ich hab ihm dann aber Klartext gesagt, dass ich an keiner Beziehung interessiert bin, sondern nur an freundschaftlichem Austausch. Seitdem ist Funkstille - Gottseidank - das passiert mir auch nicht mehr ;-) :tomate:

bis bald, lg Gaby
 
Zurück
Oben