allgemeiner thread für 3er legungen

meine eo,

ich hab es dir schon einmal gesagt und ich sage es dir nochmals... meld dich bei ihm!!!! du hast nichts zu verlieren... das einzige was du tun musst, ist deinen inneren schweinehund zu überwinden.... sonst nichts!!! mach es bitte sonst wirst du es dir ewig an den kopf werfen, wieso du es damals nicht getan hast! bitteeee schreib ihm doch ne email!!!

alles liebe
 
Werbung:

also auch das geht nicht. die einzige möglkeit wär stayfriends hab aber noch nicht geschaut ob sie dort gemeldet ist.
das ist ja d grund warum ich so intensiv frage. es würde mich sehr viel auswand kosten, einen kontakt herzustellen u vllt gehts auch gar nicht.
aber bevor ich eine mglkeit finde, muss ich wissen, ob es auch gewünscht ist. :confused:

lg
eo
 
Das weiss man nie, bevor man es nicht versucht hat. Auch Karten können irren. Viel spannender und leicht zu beantworten ist doch - wie gewünscht ist es von dir? ;)
Das Leben ist nunmal eine Überraschung zuweilen. Und das ist auch gut so ;)
 
Das weiss man nie, bevor man es nicht versucht hat. Auch Karten können irren. Viel spannender und leicht zu beantworten ist doch - wie gewünscht ist es von dir? ;)na sehr, sonst würd ich wohl nicht so einen aufwad treiben, aber ich mag mich auch nicht lächerlich machen :confused:
Das Leben ist nunmal eine Überraschung zuweilen. Und das ist auch gut so ;)

trortzdem ist es doch auch interessant, d karten zu fragen

lg
eo
 
hi ihr lieben,

ich versuche meine blockade mal langsam zu lösen, 3er legungen...
frage an die karten war "was wird es in SN auslösen bzw. wie wird er reagieren, wenn er das bild von mir und einem herren sieht?"

ich weiß, keine weltbewegende frage, aber wir wollen ja üben und ich will wieder rein kommen...

QS
verst.
QS

mh,vielleicht dass es ihn belastet dass das was festes sein könnte? wird ein schweres herz haben, es für sich behalten oder sich darauf hin melden? den fuchs kann ich hier garnicht zuordnen... hab auch mal gelesen dass beim fuchs vor trotzreaktionen gewarnt sei...

Spontane Assoziation - er traut dem Bild nicht so ganz. Ich glaub in Bezug auf eine Nachricht scheint er etwas hin und her gerissen zu sein. Man sieht, dass das alte Beziehungsthema nicht angenehm ausging..für ihn, aber ob er jetzt aus dieser Situation raus handeln wird,...denk ich nicht.
 
frage:

wie eigentlich steht person XYZ heute zu mir/ wie sind ihre gedanken/gefühle auf mich bezogen?
lg
eo
Guten Morgen liebe Eo,

Du nervst nicht, es ist doch ok wenn du dich so vertrauensvoll an uns wendest und schön wenn wir helfen könn(t)en.

Mich spricht das Bild sehr positiv und bestärkend an. Es ist der richtige Zeitpunkt, jetzt in der Richtung was zu unternehmen und das Thema aufzulösen. Blumen (richtige) sprechen ja die Seele an, also komm gib dir einen Schubs.

Weisst du, ich hab im Leben schon oft erfahren, dass es Freundschaften gibt, die eine bestimmte zeitlang sehr wichtig sind. Einige wenige sind geblieben, andere haben sich entfernt. Das ist gut so, das gehört zum Leben. In deinem Fall musst du rausfinden, ob es weitergeht oder nicht und das im real life - ohne Garantie der Karten dass alles gut wird. Es wird dir in jedem Fall guttun, wie auch immer es ausgeht ..

Drück dich, lg Gaby
 
Guten Morgen liebe Eo,

Du nervst nicht, es ist doch ok wenn du dich so vertrauensvoll an uns wendest und schön wenn wir helfen könn(t)en.

Mich spricht das Bild sehr positiv und bestärkend an. Es ist der richtige Zeitpunkt, jetzt in der Richtung was zu unternehmen und das Thema aufzulösen. Blumen (richtige) sprechen ja die Seele an, also komm gib dir einen Schubs.

Weisst du, ich hab im Leben schon oft erfahren, dass es Freundschaften gibt, die eine bestimmte zeitlang sehr wichtig sind. Einige wenige sind geblieben, andere haben sich entfernt. Das ist gut so, das gehört zum Leben. In deinem Fall musst du rausfinden, ob es weitergeht oder nicht und das im real life - ohne Garantie der Karten dass alles gut wird. Es wird dir in jedem Fall guttun, wie auch immer es ausgeht ..

Drück dich, lg Gaby

liebe gaby, dank auch dir und d satz d ich rot markiert habe ist der u das wichtigste. genau das ist es: es soll sich für mich hinterher gut anfühlem (ok, für die andere seite nat auch mögl) u ich denke ja auch immer über eure kritischen einwände nach :danke: uund da ich bis dato all die jahre 1. gar nicht drauf gekommen wäre, kontakt aufzunehmen und 2. ich es auch niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemals in betracht gezogen hätte, da ich selber soviel groll in mir trug, habt ihr recht, d es dann jetzt der rechte zeitpunkt ist. zumal auf meiner seite eigentl kein groll mehr da ist und auch keine verletzung, also nichts, was ich der anderen person noch nachtrage.

nun muss ich nur noch rausfinden, ob eine kontaktaufnahme auch möglich ist, rein prasktisch :rolleyes:

danke
glg
eo
 
hi ihr lieben,

ich versuche meine blockade mal langsam zu lösen, 3er legungen...
frage an die karten war "was wird es in SN auslösen bzw. wie wird er reagieren, wenn er das bild von mir und einem herren sieht?"

ich weiß, keine weltbewegende frage, aber wir wollen ja üben und ich will wieder rein kommen...

QS
verst.
QS

mh,vielleicht dass es ihn belastet dass das was festes sein könnte? wird ein schweres herz haben, es für sich behalten oder sich darauf hin melden? den fuchs kann ich hier garnicht zuordnen... hab auch mal gelesen dass beim fuchs vor trotzreaktionen gewarnt sei...

Hi Tia,

ich versuchs mal...bin mir aber nicht sicher...
kann es sein,dass dieser mann auf dem Bild nicht dein Freund ist oder erst frisch oder nur flüchtige Affäre ist?
SN wird seine wahren Gefühle nicht zeigen oder äußern...heimliche Schärmerei...wobei auf die Frage würde er herzlich reagieren und Freude vorspielen, aber auch nur vorspielen, da es in Wirklichkeit so nicht ist..

Hab ich das verständlich geschrieben?

Grüsse
zaba
 
Tia
@ zaba: beim anschauen des blattes kam mir durch den anker und den baum die beide ja beständigkeit, festigkeit usw. bedeuten, dass ihm der "kick" fehlt, alles ist fest, er möchte vielleicht abwechslung? durch die sense könnte man auch sagen "spontaniät"? ich würde nicht sagen dass es sich bei der abwechslung um eine andere frau dreht!
vielleicht kannst ihn mal mit was "ungewohntem" oder bwz. allgemein mal überraschen?
Lieben Dank für deine Deutung. Das wäre grundsätzlich eine super Idee, aber funzt leider nicht...Er mag auch die Spontanität, wie ich. Problematik siehe unten



eo
also ohne allzu sehr nun in intime details zu gehen....baum steht ja auch f wachstum u beim bären sollte ja ujnter gewissen umständen auch etwas 'wachsen' mit dem schiff liegt hier der sarg...vllt will das bäumchen nicht immer so, wie der bär und der anker naja, was macht halt ein anker.... und er befürchtet, dass die dame sich abwendet...
Auch dir lieben Dank für die Deutung, bist da schon auf dem richtigen Dampfer...das ist das Thema...Ich dachte nur man könne einen Lösungsvorschlag noch in den Karten sehe...was man dagegen machen kann, woher das kommt...gibt ja psychische und physische Ursachen....

Liebe Grüsse an alle Zusammen
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben