Allgemeine Frage: Hre Schritte auf einer Treppe

Werbung:
wieso schreibst Du so etwas? Ich gehe in Trance ohne Schutz. Für mich wäre es wie ein One Night Stand (den`s bei mir eh nicht gibt, weil ich treu bin) ohne Kondom. Es kann etwas sein, aber auch nicht. Es ist ein Risiko. Was ist dabei, wenn Du Dir ein paar lichtvolle Wesen zum Schutz holst? Aber eigentlich .....Du bist alt genug ..... Du wirst schon wissen, was Du machst!

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
was hat Dir an Beitrag Nr. 9 nicht gepaßt? Schade, dass Du so ein Feigling bist, Du hättest wenigstens anonym dazuschreiben können, was es war.
meine rede!!!!

.....außerdem: dieser beitrag war doch gut! er hat silent die veranlassung gegeben, zu prüfen, ob dieses forum für sie wert ist dazubleiben oder nicht.
und es war ihr das wert.

... aber silent, wo bist du jetzt????

gruß von mir
chira
 
hört sich für mich nach Paranoia an, die aus Einsamkeit entstanden ist, diese Angst kann auf kurz oder lang zur Psychose führen.

Alles Liebe,
lazpel
 
...endlich, Hallo Lazpel ich habe Dich und Deine Beiträge wirklich schon vermisst und ich habe mich gefragt, wann Du auftauchen wirst. Spätestens nach dem Lesen Deines Beitrages hätte ich Depressionen (wenn ich Dich nicht kennen würde).:weihna1
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
ich möchte Dich nur wissen lassen: Du bist nicht allein. Wenn Du Hilfe oder Infos brauchst, ....., wenn Du nicht öffentlich im Forum schreiben magst, .....
melde Dich, Du kannst auch eine pn schreiben. Aber tue es! Ich vertraue darauf, dass es Dir gut geht.:)

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
lazpel schrieb:
hört sich für mich nach Paranoia an, die aus Einsamkeit entstanden ist, diese Angst kann auf kurz oder lang zur Psychose führen.

Alles Liebe,
lazpel
ok dann hatte ich mit 20 schon paranoia und den tot meiner mutter 2 wochen vorher geträumt unds am nächsten tag erzählt.ätzend ist nicht gleich klug.aber ich nehme es nicht übel.

lieber gruß

Sonja


(übrigens stehs mal durch ich tu es)
 
Werbung:
an ingrid und chira
ich sitz momentan im waldviertel am schlepptop.sehr langsame verbindung.
ich hab alle kerzen angezündet die ich finden konnte.das im wald werde ich eher lassen dazu sollte ich wirklich wissen womit ichs zu tun bekomm.das ich was tun soll weiß ich.(im übrigen feige bin ich nicht nur ich krieg zur zeit elektrische dinge nicht so geregelt,dazu zählt auch ein pc)hier reicht es schon wenn ich neben dem fernseher stehe und es ist keine satanlage angeschlossen das verschlüßelte programme gehen auf einem uralt tv der normal nur brummt.ihr werdet den ätzer sicher kennen der mich zitiert hat.

ganz besonders lieber gruß
Sonja
 
Zurück
Oben