Alleinerziehend

Hallo

Naja.... dat es Mütter gibt, die ihr Hirn wohl noch im schlafzustand haben, traurig aber ist halt so.

richtig
Ich bin alleine mit meiner Tochter... Bin Teilzeit Beschäftigt und Selbständig. Bei uns läuft es Prima...ich investiere über 60 Stunden in der Woche..

Das halte ich für ein Gerücht , ich selbst habe eine 60 stunden Arbeitswoche einen Monat lang erlebt du kommst nach hause fällst ins bett stehst auf und gehst arbeiten ;Prima laufen sieht für mich anders aus ich nehme an das deine Tochter bereits erwachsne ist odre sich im Teenager Alter befindet
mit einem Kleinkind oder bis 10 Jahre kannst du sowas knicken.

aber dafür kann ich für meine tochter und für mich was aufbauen... wir sind unabhängig und auch ohne Vater .... glücklich!..

Ahso Geld macht glücklich ? wär mir neu und was den Vater angeht
Ich selbst bin Bezugsperson von meinem Sohn und glaub mir eines ein Kind
benötigt die männliche und die weibliche Führung.

Arbeit... ist das A und O... gerade wenn man ohne den Gegenpart da steht.
Ich will das ich mein Kind ein besserers Leben vorleben kann.. damit sie später ihr Weg richtig formen kann!!.. Und dazu gehört nunmal in allen Bereichen, die Stabilität!! Und nicht das Hartz IV....
lg

Und das ist der Irrglaube wenn du dem Kind vorlebst das du nie da bist wenn dich deine Tochter braucht weil du arbeiten bist so wird sie eben das verabscheuen. Ein besseres Leben kannst du nicht vorleben du kannst deinem Kind Träume und Ziele setzen und ihm zeigen das man mit Beharrlichkeit und Ausdauer seine Ziele erreicht.
Du musst deinem Kind vor Augen führen das es durch Fehler
sei es schlechte Noten in der Schule sei es durch fehlende Ausbildung oder durch Drogen usw ....keine Chance zum erreichen seiner Zeile hat.
Auch wenn Fernseh schauen schlecht ist in Österreich gibt es eine Sendung die Teenager werden Mütter heißt , mein Sohn musste sich das anschauen
um zu sehen was passiert wenn man früh schwanger wird.

Und ich hab ihm gesagt : schau dir den penner an der hat keine Lehre keinen
Schulabschluss und kann sich eben kein Auto usw leisten mein Sohn will unbedingt mit 18 ein Auto haben also hab ich ihm gesagt dann musst du eine
Lehre mit Abschluss machen.

Seitdem ist mein Kind davon überzeugt das er eine Lehre machen möchte wir reden fast jeden 2ten Tag darüber was er werden will.

mfg T
 
Werbung:
hallo
Ich bin alleinerziehender sohn meiner mutter, macht echt was sie will.
Sie kommt zb.nicht pünktlich nach hause.
was meint ihr wass ich da machen kann ??
So eine mutter zu erziehen ist schon schwer, meint ihr ich soll ihr mal
Hausarrest geben ?????

lg. pyro:D
 
Naja.... dat es Mütter gibt, die ihr Hirn wohl noch im schlafzustand haben, traurig aber ist halt so.

Ich bin alleine mit meiner Tochter... Bin Teilzeit Beschäftigt und Selbständig. Bei uns läuft es Prima... ich investiere über 60 Stunden in der Woche.. aber dafür kann ich für meine tochter und für mich was aufbauen... wir sind unabhängig und auch ohne Vater .... glücklich!..
Arbeit... ist das A und O... gerade wenn man ohne den Gegenpart da steht.
Ich will das ich mein Kind ein besserers Leben vorleben kann.. damit sie später ihr Weg richtig formen kann!!.. Und dazu gehört nunmal in allen Bereichen, die Stabilität!! Und nicht das Hartz IV....

lg
Wie man an unserer Konsum-Fastfood-Industriegesellschaft usw.erkennen kann, wird/wurde den Kindern das entsprechende Wissen vorgelebt.Die Evolution hat zwischen den Sprüngen genug Zeit eingeplant damit die Gehirnzellen reifen können.
 
Hallo



richtig


Das halte ich für ein Gerücht , ich selbst habe eine 60 stunden Arbeitswoche einen Monat lang erlebt du kommst nach hause fällst ins bett stehst auf und gehst arbeiten ;Prima laufen sieht für mich anders aus ich nehme an das deine Tochter bereits erwachsne ist odre sich im Teenager Alter befindet
mit einem Kleinkind oder bis 10 Jahre kannst du sowas knicken.



Ahso Geld macht glücklich ? wär mir neu und was den Vater angeht
Ich selbst bin Bezugsperson von meinem Sohn und glaub mir eines ein Kind
benötigt die männliche und die weibliche Führung.



Und das ist der Irrglaube wenn du dem Kind vorlebst das du nie da bist wenn dich deine Tochter braucht weil du arbeiten bist so wird sie eben das verabscheuen. Ein besseres Leben kannst du nicht vorleben du kannst deinem Kind Träume und Ziele setzen und ihm zeigen das man mit Beharrlichkeit und Ausdauer seine Ziele erreicht.
Du musst deinem Kind vor Augen führen das es durch Fehler
sei es schlechte Noten in der Schule sei es durch fehlende Ausbildung oder durch Drogen usw ....keine Chance zum erreichen seiner Zeile hat.
Auch wenn Fernseh schauen schlecht ist in Österreich gibt es eine Sendung die Teenager werden Mütter heißt , mein Sohn musste sich das anschauen
um zu sehen was passiert wenn man früh schwanger wird.

Und ich hab ihm gesagt : schau dir den penner an der hat keine Lehre keinen
Schulabschluss und kann sich eben kein Auto usw leisten mein Sohn will unbedingt mit 18 ein Auto haben also hab ich ihm gesagt dann musst du eine
Lehre mit Abschluss machen.

Seitdem ist mein Kind davon überzeugt das er eine Lehre machen möchte wir reden fast jeden 2ten Tag darüber was er werden will.

mfg T

Hallo....

Red ned...wenn du keine Ahnung hast.

Und bestimmt macht Geld nicht glücklich aber nunmal brauchen wir das Scheiß Geld...brauchen eine Basis...brauchen auch finanzielle stabilität...
also ich leb mein Kind liebe auf allen ebenen vor... ja auch ohne Vater...

Klar braucht ein Kind beide Pole... absolut klar aber wenn ich nunmal gerade alleine bin... ja soll ich mir ein Mann backen??

Und nur weil jetzt kein Mann da ist heißt es gleich das mein Kind nicht glücklich ist??

Auch wenn was fehlt... kann man mom Glück auch so haben!

Ich versuche mein Kind gegenwärtig das best möglichste zu bieten... ja und nicht nur GELD....

Vorher fragen

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben