Alle Buddhistische Richtungen.

mei, Alfi, so wirds das mit der Weissen Bruderschaft im Himalaya nischt, det kann ick dir jetzt schon flüstern, wa. Im Grunde reicht es doch auch, daß du die Lettern B U D D H I S M U S gelesen hast und könntest zum nächsten Thema weiterziehen.

Habe da einen heissen Tipp für dich: Galaktische Föderation des Lichts. Die beamen dich hoch und brauchst nicht viel machen.

jepp :thumbup: bin schon mal gespannt, welches Thema als nächstes kommt. Und meine Hochachtung Alfheri, daß Du es schaffst, dich so vielschichtigen Themen innerhalb so kurzer Zeit zuzuwenden und zu verinnerlichen :D .

Mir stellt sich da auch die Frage, wonach Du eigentlich suchst...?
 
Werbung:
jepp :thumbup: bin schon mal gespannt, welches Thema als nächstes kommt. Und meine Hochachtung Alfheri, daß Du es schaffst, dich so vielschichtigen Themen innerhalb so kurzer Zeit zuzuwenden und zu verinnerlichen :D .

Mir stellt sich da auch die Frage, wonach Du eigentlich suchst...?

Nach ein paar "Dummen" die ihm immer wieder antworten und ihm die Arbeit abnehmen! :D
 
Hallo einen guten Morgen und danke für eure Antworten.

Eure Antworten möchte Ich schon lesen aber nicht alle Buddhistischen Schriften weil Ich die Zeit für die Erleuchtung brauche und nicht um Sachen zu lesen die Ich am ende wie ein Schäfer nach plappere. Habe mich nur Blöd ausgedrückt.

Hier stänkert ja vie bei Fehlern die Ich machte. Könnt mir wohl Fehler nicht verzeihen.

Zur Galaktischen Föderation des Lichtes sage Ich nur, das es eine Sekte ist die mir Angst arbeitet,meine Ich und das ist nix für mich,paaras ausnutzen. Und warum wird das mit der Weißen Bruderschaft nix wenn Ich nicht Jahre lang Buddhismus studieren möchte.

Ich meine gelesen zu haben das bei der Weißen Bruderschaft im Himalaya, wird der Geist Trainiert um den eigenen Körper zu Kontrollieren und dann wird Trainiert um die eigenen Gefühle zu Kontrollieren und dann wird Trainiert um die eigene Seele zu Kontrollieren.

Mir geht es um Buddhismus nur um die wichtigen dingen von Buddha und nicht was Schüler aus seiner Lehre machten. Manche Buddhistischen Richtungen Arbeiten mir seinen Worten und andere mit Mantras, hat das schon jemanden zur Erleuchtung gebracht ? Ich weiß es nicht, wer weiß was Buddha zur Erleuchtung gebracht hatte ? Waren Mantras ? Seine Worte wohl kaum, aber eventuell seine denkweiße. Wer reich sein möchte muss lernen zu denke wie reichen und wer erleuchtet oder ein Aufgestiegner Meister werden möchte muss lernen wie ein erleuchteter oder Aufgestiegener Meister zu denke, meine Ich.

Würde mich auf eure Antworten freuen.

In Liebe Alfheri.

PS: Wenn Ihr die Unterschiede nicht kennt, Antwortet doch nicht. Punktu sinnlose rede vermeiden. Ist das den notwendig für euch mich zu stänkern und wenn es für euch nötig ist was habt Ihr ? Neid,Blödsinn oder was macht Ihr wenn Ihr es tut ?

PPS. Sollte kein an mache von mir sein.
 
jepp :thumbup: bin schon mal gespannt, welches Thema als nächstes kommt. Und meine Hochachtung Alfheri, daß Du es schaffst, dich so vielschichtigen Themen innerhalb so kurzer Zeit zuzuwenden und zu verinnerlichen :D .

Mir stellt sich da auch die Frage, wonach Du eigentlich suchst...?

Nach was anderem ... kam's mir gestern auch in den Sinn hier, dass es eigentlich um was anderes geht. :)
 
Eure Antworten möchte Ich schon lesen aber nicht alle Buddhistischen Schriften weil Ich die Zeit für die Erleuchtung brauche und nicht um Sachen zu lesen die Ich am ende wie ein Schäfer nach plappere.

aha, und statt dessen möchtest Du lieber die 'Kurzfassung' der buddhistischen Schriften in den Antworten nachplappern...?

Und um Erleuchtung zu erlangen, müsstest Du erstmal dein Ego ganz weit hintenanstellen. Kannst Du das?
 
Eure Antworten möchte Ich schon lesen aber nicht alle Buddhistischen Schriften weil Ich die Zeit für die Erleuchtung brauche und nicht um Sachen zu lesen die Ich am ende wie ein Schäfer nach plappere.

...

Mir geht es um Buddhismus nur um die wichtigen dingen von Buddha und nicht was Schüler aus seiner Lehre machten.

Mannohmannohmann.

Dann liest du am besten die Schriften, die die Worte Buddhas wiedergeben, wenn dich die Worte Buddhas interessieren - und fragst nicht UNS, denn da würdest du am Ende doch dann UNS nachplappern. Oder. :)

Tut leid. Wenn dich ein Buch wirklich interessiert, dann liest du nicht nur die Inhaltsangabe auf der Umschlagklappe. Sondern das Buch. Und wenn du nur die Inhaltsangabe auf der Umschlagklappe lesen willst, dann interessiert dich das Buch nicht wirklich.

Isso. Mit dem Nürnberger Trichter hat noch keena die Erloichtung erlangt.

Gruß
Kinny
 
aha, und statt dessen möchtest Du lieber die 'Kurzfassung' der buddhistischen Schriften in den Antworten nachplappern...?

Und um Erleuchtung zu erlangen, müsstest Du erstmal dein Ego ganz weit hintenanstellen. Kannst Du das?

Hallo und danke für dein Antworten.

Nein, die brauche Ich um zu verstehen was Buddha wollte und was die Schüler dazu dichteten, da ja nicht alle Wege die gleichen mittel benutzen.

Im Tibetischen wird ja Mantra gesungen und im Theravada lernt man das gesagt von Buddha. Laut Buddha kann das für mich dann nicht mehr die Wahrheit sein wie sie die Erleuchtung erlangen und Buddha hatte vor seiner Erleuchtung auch noch nicht sein wissen und hatte er Mantras ?

Wird wohl nur das Dama Interessant sein wenn alle Richtungen das gemeinsam haben.

Das Dama benutzen um alle Störgefühle mit der Violetten flamme zu transformiern, zu erkennen und zu durchschauen würde Ich tun um die Erleuchtung zu erlangen und ein Aufgestiegener Meister zu werden.

In Liebe Alfheri.
 
Nochmal: um Erleuchtung zu erlangen, müsstest Du dein Ego hintenanstellen.

Und solange Du das nicht hinbekommst, wirds nüscht...:rolleyes:
 
Werbung:
Nochmal: um Erleuchtung zu erlangen, müsstest Du dein Ego hintenanstellen.

Und solange Du das nicht hinbekommst, wirds nüscht...:rolleyes:

Hallo danke für deine Antwort.

Warum ist das so und aus welcher Richtung stammt das ?

Ich schrieb schon das Ich die Erleuchtung für alle Wesen erlangen möchte um denen zu Helfen, also habe Ich zuerst an alle gedacht und nicht nur an mich. Meine Meinung.

IL Alfheri
 
Zurück
Oben