Alle Buddhistische Richtungen.

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo und einen Schönen Abend.

Wer kann mir Helfen ? Ich möchte bitte alle Buddhistischen Richtungen kennen lernen wo muss Ich suchen ?
Gibt mir bitte die Informationen wie alle Buddhistischen Richtungen heißen.

Ich möchte wissen was die Wahrheit hinter dem Buddhismus steckt und ob das Buddhismus ist.

Würde mich auf eure hinweise und Infos freuen,Danke.

In Liebe Alfheri
 
Werbung:
einfach mal googlen oder andere Suchmaschinen betätigen und dann Literatur beschaffen und lesen, lesen, lesen, schreiben, schreiben, schreiben ....

mei, Alfi, wie oft denn noch?
 
Danke für deine Antwort.

Ich möchte nicht lesen sondern das man es mir schreibt.

Ich mag es Einfach und möchte nicht Jahrelang oder Monatelang e.t.c Buddhismus Studieren.

Wer kann mir helfen?

In Love Ich.
 
Du bist doch interessiert an diesem Wissen. Warum ist es Dir dann zu viel Arbeit, Dich ein wenig in die Materie hineinzuvertiefen?
Warum möchtest Du, dass Dir das andere vorkauen?

Du möchtest nicht lesen, aber andere sollen schreiben. Da Du jedoch nicht lesen möchtest, ist es unsinnig zu schreiben, da Du es ja eh nicht lesen willst. Warum sollte sich also jemand die Mühe machen???
 
Wer kann mir Helfen ? Ich möchte bitte alle Buddhistischen Richtungen kennen lernen wo muss Ich suchen ?
Gibt mir bitte die Informationen wie alle Buddhistischen Richtungen heißen.

Ich möchte nicht lesen sondern das man es mir schreibt.

Ich mag es Einfach und möchte nicht Jahrelang oder Monatelang e.t.c Buddhismus Studieren.

So viel gibt's da nicht zu lesen, klick ruhig mal einen der Links an oder gib's bei Google ein, das, wonach du suchst.

Wer kann mir helfen?

Du dir selbst. :)
 
Hallo und einen Schönen Abend.

Wer kann mir Helfen ? Ich möchte bitte alle Buddhistischen Richtungen kennen lernen wo muss Ich suchen ?
Gibt mir bitte die Informationen wie alle Buddhistischen Richtungen heißen.

Ich möchte wissen was die Wahrheit hinter dem Buddhismus steckt und ob das Buddhismus ist.

Würde mich auf eure hinweise und Infos freuen,Danke.

In Liebe Alfheri

Der Theravada ist die älteste buddhistische Form. Diese ging aus dem Brahmanismus, dieser aus dem Schamanismus hervor.

Einige asiatisch-schamanische Praktiken lassen sich im Theravada noch wiederfinden. Beispiele dafür sind SakYant, Talismanne, Kathas...

Die Wahrheit hinter dem Buddhismus ist, soweit ich das sehe, die Wahrheit nicht in einer Religion/Ideologie zu suchen.
 
Du bist doch interessiert an diesem Wissen. Warum ist es Dir dann zu viel Arbeit, Dich ein wenig in die Materie hineinzuvertiefen?
Warum möchtest Du, dass Dir das andere vorkauen?

Du möchtest nicht lesen, aber andere sollen schreiben. Da Du jedoch nicht lesen möchtest, ist es unsinnig zu schreiben, da Du es ja eh nicht lesen willst. Warum sollte sich also jemand die Mühe machen???

:thumbup:
 
Werbung:
Danke für deine Antwort.

Ich möchte nicht lesen sondern das man es mir schreibt.

Ich mag es Einfach und möchte nicht Jahrelang oder Monatelang e.t.c Buddhismus Studieren.

Wer kann mir helfen?

In Love Ich.



mei, Alfi, so wirds das mit der Weissen Bruderschaft im Himalaya nischt, det kann ick dir jetzt schon flüstern, wa. Im Grunde reicht es doch auch, daß du die Lettern B U D D H I S M U S gelesen hast und könntest zum nächsten Thema weiterziehen.

Habe da einen heissen Tipp für dich: Galaktische Föderation des Lichts. Die beamen dich hoch und brauchst nicht viel machen.
 
Zurück
Oben