Aliens unter uns????

Rein von der körperlichen Beschaffenheit frage ich mich z.B., wie es Ballonwesen mit Tentakeln oder eine Pferderasse mit Hufen zu einer hyper-technologischen Gesellschaft schaffen will, wenn die mit den Hufen nicht mal einen Schraubenzieher halten können*ggg*.

Also glaubst du daß nur die menschliche Idealgestalt Schrauben drehen kann? Abgesehen davon, daß das mit Tentakeln sicher geht, gibbet ja auch sowas wie Evolution :)

dies kann doch nicht euer ernst sein das es Ausserirdische gibt, die sich so verwandeln können wie wir Menschen oder? Ich meine ist dies nicht etwas zu viel SCFI?

Naja, weisste, wenn die den Leerraum effizient durchqueren ohne von kosmischer Strahlung zerschossen zu werden oder dabei innerhalb der Jahrhunderte/Jahrtausende an Langeweile zugrunde zu gehen, dann ham sie den Verwandlungstrick auch drauf. Was das denn solle, is ne andere Frage :clown: Vielleicht ein intergalaktischer Maskenball auf der Erde, weil da 2012 ne komische schwingende Sause startet? Oder meine Privattheorie, daß das lauter perverse ETs sind, die mit entführten Farmern, Hausfrauen und Dackeln ihr wüstes Spiel treiben?
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen... *tüdeldü*

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Das erinnert mich irgend wie an Bulle von Tölz, da gab es auch eine Folge mit Ausseridischen ect. Da meinte einer tatsächlich er sei ein Ausserirdischer der vom Sonnensystem Crypton kommen würde! Das klang vielleicht verrückt, und hier scheint es wohl auch nicht anders zu sein. :lachen:

Ich versteh schon Spaß... Sollte aber Tatsächlich jemand meinen er sei ein Ausserirdischer dann sei er einfach nur Krank! Ausserdem wäre es so... Das jemand ein Ausserirdischer wäre... so würde er es niemals einfach so zu geben! Oder? Was hätte denn der den davon?
 
Also glaubst du daß nur die menschliche Idealgestalt Schrauben drehen kann? Abgesehen davon, daß das mit Tentakeln sicher geht, gibbet ja auch sowas wie Evolution :)
Hallo,
ja genau, das war auf Evolution bezogen. Ich meinte damit, dass es zumindest im 3D Universum, also der materiellen Ebene so was wie Grenzen gibt, wie das Leben einer Spezies sich bis zu einer technologischen Gesellschaft entwickeln kann.

Wenn man sich mal ein wenig mit der Geschichte der Paläontologie beschäftigt, ist es gar nicht mal so abwegig zu glauben, dass die Aussserirdischen vor x-tausend Jahren etwas mit unserer Entwicklung zu tun hatten und ein wenig an unseren Genen herumexperimentiert haben. Da gibt es nämlich noch seeehr viele ungeklärte Fragen, auch wenn die Wissenschaft das nicht gerne zu gibt.

Übrigens wussten schon die Sumerer von den grossen Gottähnlichen zu berichten. Ich persönlich glaube nicht, dass sich Ausserirdische zum jetzigen Zeitpunkt unter uns aufhalten, obwohl sie das sicher ohne Probleme tun könnten.

Wenn sich Leute selber als Ausseridische bezeichnen, dann meinen wohl die meisten damit, dass sie mal auf anderen Planeten inkarniert waren. Und das waren sicher Viele von uns.

LG, Agapine
 
Die kenne ich... Kenne aber auch hier die wahre Geschichte, vor mehren Tausend Jahren machten damals die Mayer oder auch die Ägypter von Kinderknochen also deren Schädeldecke so erhöhte und zu gleich auch breite Schädel, und dies sind genau die was man eben hier auf den Bildern sah.

Klingt echt Krank, aber Erich von Denikten hatte dies damals heraus gefunden. Dies ist ein Mann von der Schweiz und beschäftigt sich sehr intensiv mit Ausseridischen... Laut seiner Meinung - Wollten damals die Menschen genau so klug sein wie damals diese Ausseridischen die so große Köpfe hatten wie diese Schädelformen. Wie eben gesagt dies hier ist ein ganz normaler Menschlicher Kopf plus einer Schädeldecke eines Babys und somit wurden diese Schädelknochen so geformt!

Also es musste damals irgend etwas sein, den bei den Höhlenmalerein fand man oft Ufo`s auf den Wänden. Laut Denikten hatten diese hohen Wesen (also Ausserirdische) der Mayer und den Ägyptern geholfen. Den man fand viele Bauten die man nur mit einen Laser so toll hin bekommen hätte. So wie perfekt geschliefene Steine, oder es gab verschiedene Bohrungen die man bis heute nich so toll hin bekommen würde! Und wenn dann nur mit der höchsten Technik.

Ich persönlich Frage mich zBsp. oft wo sind all die ganzen Menschen hin? Mein alter Lehrer meinte damals nur das die Zivilisation irgendwann unter ging da sie zu hoch entwickelt waren und somit nicht mehr wussten was sie noch alles verändern hätten können! Für mich persönlich klang dies schon absurd. Könnte ja sein das die Ausseridischen damals die Menschen mitgenommen haben oder? Somit bekommen wir auch immer wieder einen Besuch von oben, den sie möchten eben auch wissen wie wir uns so durch schlagen!
 
maxi das war eine echt plausible erklärung fand ich gut umschrieben von dir habe auch schon von erich von däniken gehört er ist ein sehr guter archäologe ich frage mich auch wie die mayas und eben die ägypter soviel wissen haben konnten ist nicht wirklich ganz normal weil sie eben vor etlichen tausend jahren gelebt haben und was ist es mit dem mayakalender eben ab 2012 werde wir es wissen gg !!!!!!!!
 
Danke, für diese Belobung Zauber-Lehrling!

Ich gebe mir eben mühe! :D
Ich persönlich finde dies in allgemeinen sehr logisch und laut meiner Meinung haben wir daher oft so viel Besuch von oben, da die einfach Wissen möchten wie es uns selbst ergeht... Nur diese höhreren Wesen (Somit die wirklichen Ausserirdischen gemeint) haben warscheinlich von oberster Stelle erhalten sich einfach nicht mehr einzumischen in primitive Zivilisation. Denn ihr braucht ja nur so denken, diese Rasse müsste mehre hunderttausende Jahre weiter voraus sein wie wir hier auf unseren Planeten! Meiner Einschätzung zu Folge gibt es auch Menschen oberhalb am Orbit nur sind die noch von der Maya oder eben von den Ägyptern.
 
Ich wollte noch etwas hinzufügen... Es gab ja mehre Menschen die damals behaupteten - Das sie schon Ausseridische gesehen hätten die aber genau so aussehen würden wie wir normale Menschen. Und zu gleich welche mit kleinen Körpern, großen schwarzen Augen mit einer grauen Haut und vier Fingern. (Also die man auch so oft in Fernseher gesehen hat)!

Somit könnte schon ein kleiner wahrer Funken Wahrheit dahinter stecken was ich vorhin schrieb! :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben