Aliens unter uns????

Werbung:
dachte, die Aliens haben irgendwelche Verträge mit den Menschen, um sich uns langsam "vorzustellen"? Aber immer BÖSE dargestellt? hm
naja wird schon seinen Sinn haben. Ich kann auch nur das weitergeben, was man so munkelt.... :weihna1
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute eine sehr nette Unterhaltung mit einem Bekannten von mir gehabt, dieser meinte im Laufe des Gespräches, das Aliens auch unter uns sind.Auf meine Frage hinauf, warum er sich da so sicher sei, meinte er, naja es kann doch sein oder?Was sagt Ihr dazu???Wie stellt Ihr Euch Aliens vor?Und was ist, wenn das wirklich wahr ist??

Lg
taimie

...könnte ja sein, dass wir in Wahrheit Aliens sind - wir müssen es ja nicht wissen.

Oder anders gefragt: Wer garantiert uns, dass wir keine sind? Und uns dessen nur nicht bewusst sind?

Und vielleicht erst auf ein geheimes Signal "erwachen" und unsere eigentliche Aufgabe erkennen?

*verschwörungsmodusaus*

Liebe Grüße
Reinfried
 
...

Und vielleicht erst auf ein geheimes Signal "erwachen" und unsere eigentliche Aufgabe erkennen?

*

Projekt Weihnachten...lol...wie bei Alias, oder Fletchers Visionen...lol



Also ich bin schon der Überzeugung dass Außerirdische unter uns sind...

zum Beispiel erhielten einige Wissenschaftler in den 60ern Briefe von den Ummo, Bewohner des PLaneten Iumma.
Zur gleichen Zeit wurden überall auf der Welt Ufos mit dem Zeichen dass die Briefe als Briefkopf hatten gesichtet.
Ein oder einige Wissenschaftler haben sich auch mit den Ummo getroffen und sie als nordisch aussehend beschrieben(groß, blond).

Das kann gelogen sein oder nicht. Aber auf was ich eigentlich raus wollte ist, wenn Aliens unter uns sind, geben sie sich sicher nicht jedem zu erkennen bzw. nur augewählten Leuten...

und wenn wir soweit sind, werden sie sicher öffentlich in Erscheinung treten, denn noch würde man Außerirdische wahrscheinlich wegsperren, untersuchen bzw. bekämpfen, oder sogar zu experimentellen Zwecken töten...
 
Also wenn mir son Typ da getarnt über die Wiese läuft und sich dann als Alien offenbart (oder entblösst), dann kriegt er eins mit der Zwille :nudelwalk . Wenn er Pech hat zwischen die Beine!!! Ich meine, Anstandsregeln sollten schon eingehalten werden wenn man durch die Galaxis rauschen kann. Aber gleich unterwandern, tarnen und so weiter...neenee.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Shoot first, ask later. Auf die Beine geht doch :weihna1
 
Werbung:
Z.B. als quallenartige Ballonwesen mit Tentakeln, dezentralisiertem Gehirn und Pheromonkommunikation. Oder tausendfüsslerartige, bleiche Schwerwelten-Bewohner, die im ständigen Zwielicht leben und eine hochentwickelte Biotechnologie haben. Eher weniger als menschenähnliche Hominide *g*
Es gibt ja die Theorie, dass sogar die meisten ausserirdischen Rassen wie Hominiden aussehen müssten :), weil wir von ihnen "abstammen".

Rein von der körperlichen Beschaffenheit frage ich mich z.B., wie es Ballonwesen mit Tentakeln oder eine Pferderasse mit Hufen zu einer hyper-technologischen Gesellschaft schaffen will, wenn die mit den Hufen nicht mal einen Schraubenzieher halten können*ggg*.

LG, Agapine
 
Zurück
Oben