1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aktion: Die Unzufriedenen tragen blau

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Ankh, 26. November 2011.

1. Ankh

Ankh Guest

Werbung:
    Hallo an alle,

habe ich eine Aktion gegen die Eliten der Welt-und Finanzwirtschaft gefunden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-setzen-wir-ein-zeichen-gegen-unvernunft.html

Die Idee finde ich super und werde deshalb auch mitmachen.

Erinnert mich auch ein wenig daran:

"Ein römischer Senator brachte den Vorschlag, alle Sklaven Roms künftig mit einem blauen Band zu kleiden, damit man sie besser erkennen könne. Nein, widersprach ein anderer Senator, dies können wir nicht zulassen, denn sonst würden sie erkennen wieviele sie sind und würden einen Aufstand begehen."

LG Ankh

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Na das ist ja mal eine wirklich sinnvolle Aktion, die mit Sicherheit die Welt erschüttern und den Weg aus jeglicher Finanz-/Wirtschaftskrise weisen wird.

Ich sehe die "Eliten der Welt-und Finanzwirtschaft" direkt vor mir, wie ihnen Angst und Bange wird, bei all den blauen Armbändchen und der demonstrativen Unzufriedenheit.

Weiter so! Leute wie du (und der Kopp-Verlag) sind auf dem besten Weg die Welt zu retten!:ironie:

R.

3. Sayalla

Sayalla Guest

Der Vergleich hinkt.

Was bitteschön sollte jetzt einen Banker daran hindern, blau zu tragen?

4. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Der Kopp Verlag ruft den Fälkalien Dschihad aus !

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html

Super Idee von einem Rechtsradikalen wirklich ^^

Epic Fail.....

5. Ankh

Ankh Guest

Ihr solltet erstmal den Link dazu durchlesen(Sayalla und wer das noch nicht getan hat), anstatt sofort ein Urteil darüber zu fällen. Den Sinn und Zweck kann man nämlich aus der Überschrift nicht unbedingt herauslesen. Mit Rassismus hat das auch nichts zu tun auch wenn der Artikel bei Kopp-Verlag gepostet wurde und diese Seite von einem "Rechtsradikalen" geführt wird. Das sind unnötige Vorurteile.

Aber WAS dachte ich mir nur, den Link HIER zu posten...hätte mir gleich klar sein sollen, das solche Leute wie ihr weder Freiheitsgeist noch das nötige Verständnis für die Sache haben. Top! :thumbup:

Kleine Frage am Rande noch: Seid ihr zufrieden mit der derzeitigen Situation?
    Bestimmt nicht!
    Diese Aktion soll niemanden verängstigen, aber je mehr sich öffentlich dazu bekennen desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich was tut.
    Es ist ein Zeichen das gesetzt wird, bis hier her und nicht weiter!
    Hier kann jeder aktiv werden...aber was sag ich das euch? Da redet man doch sowieso gegen ne Wand.

Wer interesse an der Aktion hat kann sich den Link durchlesen,mitmachen und weiterleiten, die anderen lassens einfach bleiben und halten ihren Mund, sind weiter passiv, still und unzufrieden.

LG Ankh

6. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

die unzufriedenen wählten schon immer blau. :rolleyes:

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Oje, heute hab ich nen blauen Pulli an...nun kann jeder sehen, wie unzufrieden ich bin...ist nur die Frage, mit was ich jetzt genau unzufrieden bin. :ironie:

8. Ankh

Ankh Guest

Wie schon erwähnt es geht NICHT um die KLEIDUNG! Lies dir bitte den Link durch, bevor du solche Kommentare ablässt.

LG Ankh

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Mit nem Bändchen ums Handgelenk, hat noch nie jemand die Welt verändert, wirklicher Protest sieht anders aus.

R.

10. biovamp

biovamp Mitglied

Werbung:
    Da stimme ich dir völlig zu! Innere und äußere Arbeit und Handlungen sind angesagt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen