Aktion: Die Unzufriedenen tragen blau

In der Ruhe liegt die Kraft. Wer Feuer mit Feuer bekämpft wird nicht viel erreichen.

Die Bändchen dienen auch dazu sich untereinander zu erkennen, d.h. man weiß, dass er oder sie bescheid weiß, was dann zu Folge hat, dass man bei anderen nicht ständig gegen eine Wand redet und wertvolle Energie verschleudert.
Je mehr Personen mitmachen desto schneller kann sich was aufbauen, wie es dann aussieht und wie man vorgeht ist noch offen, aber der Wille und Gedanke zählt erstmal, mit dem Band in die Tat umgesetzt. Wie schon erwähnt, damit wird ein Zeichen gesetzt. Und anstatt auf der Couch rumzulungern und den Mainstream Medien zu glauben oder sich noch drüber aufzuregen, kann man so auch aktiv werden ohne gleich auf Demos zu gehen und sich zu ärgern. Das ist sozusagend er friedliche Weg.

Ich verlange von niemanden das zu verstehen, aber ich bitte darum sich dann zurück zu halten. Schließlich habe ich auch nicht nach eurer Meinung gefragt, das Thema diente lediglich zur Information, dass es sowas gibt.

LG Ankh
 
Werbung:
Hallo an alle,

habe ich eine Aktion gegen die Eliten der Welt-und Finanzwirtschaft gefunden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-setzen-wir-ein-zeichen-gegen-unvernunft.html

Die Idee finde ich super und werde deshalb auch mitmachen.

Erinnert mich auch ein wenig daran:

"Ein römischer Senator brachte den Vorschlag, alle Sklaven Roms künftig mit einem blauen Band zu kleiden, damit man sie besser erkennen könne. Nein, widersprach ein anderer Senator, dies können wir nicht zulassen, denn sonst würden sie erkennen wieviele sie sind und würden einen Aufstand begehen."


LG Ankh





shalom ankh


alles, was von kopp verlag kommt und verbreitet wirs ist mit vorsicht zu geniessen! diesmal ist es nur ein sinnloser "aktion", die ich sicher nicht unterstützen werde.

shimon
 
Das mag wie Wortklauberei erscheinen, aber mir macht es grundsätzlich kein gutes Gefühl, 'gegen' etwas zu sein oder mich als 'unzufrieden' zu bezeichnen. Ich bin lieber 'für' etwas Positives ...
:tanzen:
 
Und anstatt auf der Couch rumzulungern und den Mainstream Medien zu glauben oder sich noch drüber aufzuregen, kann man so auch aktiv werden ohne gleich auf Demos zu gehen und sich zu ärgern. Das ist sozusagend er friedliche Weg.

Ich verlange von niemanden das zu verstehen, aber ich bitte darum sich dann zurück zu halten. Schließlich habe ich auch nicht nach eurer Meinung gefragt, das Thema diente lediglich zur Information, dass es sowas gibt.
Egal ob du nach meiner Meinung fragst, ich werde damit nicht hinterm Berg halten.

Du betrachtest das Anlegen eines Armbändchens als "Aktivität" - im weitesten Sinne gegen die Machenschaften der Hochfinanz?

Eine "Aktivität" die genau in dem Moment beendet ist, wenn das Band einen Knoten hat und hält?
Und dann? Zurück auf die Couch um sich über die Mainstream Medien aufzuregen, nur jetzt mit blauem Bändchen am Arm?

Ach ja .... was waren das noch für Zeiten, als junge Leute auf die Straße sind, und ohne sich Gedanken um mögliche Konsequenzen zu machen ihre Meinung laut und massiv kundtaten.

R.
 
Hallo an alle,

habe ich eine Aktion gegen die Eliten der Welt-und Finanzwirtschaft gefunden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-setzen-wir-ein-zeichen-gegen-unvernunft.html

Die Idee finde ich super und werde deshalb auch mitmachen.

Erinnert mich auch ein wenig daran:

"Ein römischer Senator brachte den Vorschlag, alle Sklaven Roms künftig mit einem blauen Band zu kleiden, damit man sie besser erkennen könne. Nein, widersprach ein anderer Senator, dies können wir nicht zulassen, denn sonst würden sie erkennen wieviele sie sind und würden einen Aufstand begehen."


LG Ankh

Vor 70 Jahren haben die Unzufriedenen braun getragen mit `ner Swastika, dem Glücksbringer indigener Völker und was hindert die Eliten der Welt-und Finanzwirtschaft sich blaubandig unter die Blaubändigen zu mischen.
 
ich find das sinnlos ... ein plastikarmband ... also echt - ich find das überflüssig und wird garantiert nix ändern ...(zumindest für mich schwer vorstellbar)

die unzufriedenen lösen ihr bankkonto auf und machen nur mehr bargeschäfte, nehmen gehalt nur mehr bar entgegen, machen auch keine schulden - zahlen keine zinsen usw. ... wäre wohl sinnvoller - in meinen augen ...

aber wer dran glaubt ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben