Aghora

[/FONT][/COLOR][/B]Tja Frater, nu wird's ein Emanzipationsthread, aber nur für im Dualismus verhaftete Westler, die sich fü schwer "in" halten. Das Wesen ist viel sanfter und klarer.

Namasté!
Loge33


Eben! Sowas wie Emanzipation braucht´s nur in unseren solaren Sklavenreligionen...

Prost! ;)

543


P.S. Bei mir hängt Kali schon seit langem im "Arbeitszimmer" rum. :zauberer1
 
Werbung:
.




S p e e c h l e s s ...


...................


So detailliert und erhellend! Deathly lovely! Bin schon kurz durchgehechelt (ohne Wörterbuch allerdings).


Sehe momentan diese verschiedenen Aspekte, besser gesagt, die "Adjektivierungen" der Erscheinung, die IN SICH wieder einem (beständigen) Wandel, einer Wechselwirkung unterworfen sind, als eine Art CYBER-Anwendung.

Ließe sich das so in die Welt übersetzen? Qualitäten als verschiedene Ebenen, in denen wir selbst wandeln? Wir = Subjekte, die mit genauso verschiedenen Attributen behaftet sind, mehr oder weniger deutlich sich zurecht finden im Raum? Wobei der Raum kein Ort ist, sondern seinerseits wieder eine Qualität. Essentiell in einer mehrdimensionalen Ebene? Analog dem Lebensbaum vielleicht, den ich ähnlich antistatisch sehe, eher beschreibend und wirkend. Brauchbar. Meistens.


LG Loge33
 
.




S p e e c h l e s s ...


...................


So detailliert und erhellend! Deathly lovely! Bin schon kurz durchgehechelt (ohne Wörterbuch allerdings).


Sehe momentan diese verschiedenen Aspekte, besser gesagt, die "Adjektivierungen" der Erscheinung, die IN SICH wieder einem (beständigen) Wandel, einer Wechselwirkung unterworfen sind, als eine Art CYBER-Anwendung.

Ließe sich das so in die Welt übersetzen? Qualitäten als verschiedene Ebenen, in denen wir selbst wandeln? Wir = Subjekte, die mit genauso verschiedenen Attributen behaftet sind, mehr oder weniger deutlich sich zurecht finden im Raum? Wobei der Raum kein Ort ist, sondern seinerseits wieder eine Qualität. Essentiell in einer mehrdimensionalen Ebene? Analog dem Lebensbaum vielleicht, den ich ähnlich antistatisch sehe, eher beschreibend und wirkend. Brauchbar. Meistens.


LG Loge33

"My desktop is the Universe"
-WauLong ZenTao
 
"My desktop is the Universe"

Nicht unbedingt. Mein Text bezog sich weniger auf eine Mikro=Makro-Kosmologie, denn auf eine immanente, menschliche VIELFALT des Subjektes. Hängt schon irgendwie zusammen, doch in anderem Focus. Indem "ich" wandele. Bewegter vielleicht. Und adjektivischer, nicht punktuell.

War aber auch nur meine Verarbeitung der Götterattribute im Hinduismus.

Weils so schön ist The Magic of Kali.

LG Loge33
 
Werbung:
Mag sein, ich würde es nur nicht so nennen. Egal. Und mit dem Begriff "Dimensionen" habe ich ohnehin ein Problem.

LG Loge33
 
Zurück
Oben