Ästhetik, mal anders .......

Werbung:
woher weißt du das ich Dirk Norbert Erich Benjamin heiße:nudelwalk
:weihna1



Nunja, lieber Dirk Norbert Erich Benjamin :D, wir sind hier schließlich in einem "Hellsichtigenforum".


Und auch hier:


Mehr Mut zum Boykott!




http://img171.*************/img171/6279/img3490auswbewunschfarbhl9.jpg


:foto:
 



wow meih Sammy,


und achtzig bischt scho?
Jesuslatschen? das sahn doch ah Hawai Latschen


als deih Meischter draf ih dir das getroscht alles sagen


und Selbstgespräche sind die beschten Gespräche:clown::escape::clown:





Ali:liebe1:
 
Puh, hab ich an dem lange gebastelt und was stelle ich grad fest? Habe an der kleinen Datei alles gemacht, freigestellt, getüftelt usw. Naja, war eh ein Übungsprojekt mit meinem Hauptmodell, trotzdem, why not presenting here:




http://img291.*************/img291/2071/lightaktilq1.jpg



He, he, he .......


Ein LightAkt, na sowas aber auch! Wenn auch nur kuchz.



:weihna1


PS: Ich sags ja, Ästhetik, mal anders .......

 
siehst du Sammy
du stellst ein Objekt rein
und da kommt Ali angefegt
und stürzt sich geradezu drauf

was soll mah da noch sagen?
dass es ganz wunderschön ist

es ist sehr ästhetisch
es ist gestylt... durch und durch
es strahlt eine gewisse Kühle aus
die ich bei dir auch finde...

oder bin in Wirklichkeit ich das?:foto:


I like it
nice work:liebe1:


Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
siehst du Sammy
du stellst ein Objekt rein
und da kommt Ali angefegt
und stürzt sich geradezu drauf

was soll mah da noch sagen?
dass es ganz wunderschön ist

es ist sehr ästhetisch
es ist gestylt... durch und durch
es strahlt eine gewisse Kühle aus
die ich bei dir auch finde...

oder bin in Wirklichkeit ich das?:foto:


I like it
nice work:liebe1:


Aphrodite:liebe1:



Hi Schnuckel,

klar bist du das!

Denn ich habe Pfeffer im Arsch, soviel ist klar. Kühl kann ich auch sein, aber grundsätzlich hab ich Pfeffer im Hintern, so!

Aber du ja auch, ne wahr?

:liebe1:

Du Siamesenzwilling, du!

Werde dieses Exemplar mal in Communities stellen, mal sehen, was die so sagen dazu. Sind ja immer recht korrekt und auch hart im Urteil, habe viel, viel gelernt dort.

Unsere Cillerieh, wo ist die denn? Hat sie sich verabschiedet mit Morgi zusammen? Na so was. Ja, Cilli, war mir eine Ehre, drüben biste ja auch nicht mehr, schade eigentlich, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.

Und keiner hat was gesagt von den dicksten Freunden?

Ja, ja, so ist das in Internetforen, gell?

:clown:
 
Zurück
Oben