Ästhetik, mal anders .......

S

SammyJo

Guest
Moin, moin,

angesichts meiner momentanen Einfallslosigkeit oder ist es eher meine "verschrägte Kreativität"?

:D


Naja, jedenfalls eröffnete ich vor ein paar Tagen eine neue Reihe "Architektur im Wandel", welche nur der Vorläufer für etwas ist, was ich im Kopf habe und woran ich arbeite. "Wo Wind, Wetter, Erosion und "Anderes" wirken, da kommen ganz skurrile und ungewöhnliche Formen, Strukturen und Sichtweisen dabei heraus."

:foto:

Erst wollte ich diesen Thread mit genau dieser Überschrift versehen, dachte dann aber, daß es zu festgelegt auf die Architektur und ihren Wandel ist und habe mich daher für


"Ästhetik, mal anders ...."


entschieden. So zum Beispiel:



http://img90.*************/img90/6951/architekturimwandelno2sln4.jpg




http://img90.*************/img90/9286/architekturimwandelno7sot9.jpg





http://img90.*************/img90/5816/architekturimwandelno8sly6.jpg





http://img90.*************/img90/20/architekturimwandelno1soo5.jpg




Hier hat dann alles weitere Platz, was so meinem (schrägen oder auch nicht) Hirn und meiner Hände Arbeit entspringt. Die bleiben auch hier bzw. drüben drauf, es hat also alles seine Zeit.


:)
 
Werbung:


Jessahs meih

das schaut ah aus wie beim letzten Erdbeben von Lissabon 1755
Marques de Pombal hat zwar dann schön aufgebaut... aber

vorher wackelte es sehr




aber schön die Bilder
danke für deinen kreativen Geist
freu mih immah:liebe1:




deih Ali :clown:
 
Hallo, großer Ästhet,

Wenn mir Deine Werke auch etwas wackelig entgegenkommen, interessant sind sie allemal und sogar inspirierend.

Dein erstes Bild erinnert mich nämlich an die Hohe Warte von Döbling in Wien, die ich ganz einfach malen musste, weil sie mich damals sehr faszinierte. Ich werde sie in meinem Archiv suchen und sie in meinem Thread einstellen.

So ergibt ein Kunstwerk das andere. Assoziationen.

Mit herz-lichten Grüßen

eva07
 


Jessahs meih

das schaut ah aus wie beim letzten Erdbeben von Lissabon 1755
Marques de Pombal hat zwar dann schön aufgebaut... aber

vorher wackelte es sehr




aber schön die Bilder
danke für deinen kreativen Geist
freu mih immah:liebe1:




deih Ali :clown:


Eva schrieb:
Hallo, großer Ästhet,

Wenn mir Deine Werke auch etwas wackelig entgegenkommen, interessant sind sie allemal und sogar inspirierend.

Dein erstes Bild erinnert mich nämlich an die Hohe Warte von Döbling in Wien, die ich ganz einfach malen musste, weil sie mich damals sehr faszinierte. Ich werde sie in meinem Archiv suchen und sie in meinem Thread einstellen.

So ergibt ein Kunstwerk das andere. Assoziationen.

Mit herz-lichten Grüßen

eva07



Hallo, ihr beiden,

freue mich über eure Fiedelbacks :), muß euch aber sagen, es kommt noch schlimmer.


:foto:



Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was ich unter Einsatz meines werten Lebens für euch fotografieren konnte und dies auch getan habe, könnt ihr?





http://img100.*************/img100/4099/nightlightzeroce9.jpg


Sieht wie eine ähm Landung auf einer Brücke aus, oder? Und von oben kommt schon Hilfe und zu schauen, was noch zu retten ist.


Das ist ja nochmal einigermaßen gut gegangen, vielleicht aber auch nicht? Naja, ich werd das Bild an die Presseorgane zum Verkauf anbieten, oder sollte ich das besser nicht machen? Gefahr im Verzug?

Bin unsicher.

:morgen:

 
Hallo, ihr beiden,

freue mich über eure Fiedelbacks :), muß euch aber sagen, es kommt noch schlimmer.


:foto:



Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was ich unter Einsatz meines werten Lebens für euch fotografieren konnte und dies auch getan habe, könnt ihr?





http://img100.*************/img100/4099/nightlightzeroce9.jpg


Sieht wie eine ähm Landung auf einer Brücke aus, oder? Und von oben kommt schon Hilfe und zu schauen, was noch zu retten ist.


Das ist ja nochmal einigermaßen gut gegangen, vielleicht aber auch nicht? Naja, ich werd das Bild an die Presseorgane zum Verkauf anbieten, oder sollte ich das besser nicht machen? Gefahr im Verzug?

Bin unsicher.

:morgen:



das haut mich um!!!
die Goldtöne und die Bewegung, dramatisch gekonnt inszeniert...:liebe1:




Aphrodite:liebe1:
 
Hallo, ihr beiden,

freue mich über eure Fiedelbacks :), muß euch aber sagen, es kommt noch schlimmer.


:foto:



Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was ich unter Einsatz meines werten Lebens für euch fotografieren konnte und dies auch getan habe, könnt ihr?

Natürlich kann ich das. Du bist ein Held, bravo, bravo!! Hoffentlich bist Du unbeschadet davongekommen. Doch es hat sich ausgezahlt, nicht wahr?


http://img100.*************/img100/4099/nightlightzeroce9.jpg


Sieht wie eine ähm Landung auf einer Brücke aus, oder? Und von oben kommt schon Hilfe und zu schauen, was noch zu retten ist.


Das ist ja nochmal einigermaßen gut gegangen, vielleicht aber auch nicht? Naja, ich werd das Bild an die Presseorgane zum Verkauf anbieten, oder sollte ich das besser nicht machen? Gefahr im Verzug?

Bin unsicher.

Unbedingt versuchen. Es wird schon schief gehen! Hals- und Beinbruch!
Zumindest die bösen Geister habe ich damit abgewehrt.


:morgen:


eva07 :)
 
Moin, meine Lieben ...... :)

Eva, drüben melde ich mich wieder zu deinem Beitrag in deinem Thread, aber jetzt habe ich noch etwas mitgebracht für euch.

Also, dieses unbekannte Objekt, das waren zwei, da habe ich noch eines, aber das ist noch nicht soweit zur Veröffentlichung, da muß noch etwas dran gemacht werden. Hatte kürzlich wirklich Begegnungen der unbekannten zweiten oder dritten Art, oh oh, sehr mysteriös, das alles.

Aber eines von der Waterkantküste hab ich noch, oh da rappelt der Sturm, was? Uih, uih, uih, sehr dark, das alles zur Zeit, sehr dark, auweia, aber was solls, Gewitter reinigen ja bekanntlich die Luft, heißt es doch immer wieder, also dann .....



http://img509.*************/img509/3526/architekturimwandelno11tc6.jpg




Es steht aber noch alles, echt! Das sind flexible Bauten, die geben nach und sind sehr beweglich, daher schlecht umzuhauen, außerdem schwimmen sie auf dem Wasser, also schwimmende Bauten d.h. mit Steigen des Meeresspiegels steigen die einfach mit nach oben, issisch gach kein Thema.


:)
 
Und mit diesem Gefährt war ich leider nicht unterwegs bei meinen waghalsigen Unternehmungen - aber wer mir einen solchen spenden möchte, ich hab schonmal was vorbereitet (übrigens mit links freigestellt, Holperchen bitte übersehen, falls welche da sind), jedenfalls nur so als Idee:



http://img99.*************/img99/7687/porschecarrera3skalmsmwqa9.jpg



Ist ja nicht so, daß Autos mir heute noch wichtig sind (wo ich doch keines zur Zeit hab :D fahren kann ich aber noch ...... jahhaaaaah!) aber wenn sich ein edler Spender finden sollte, sag ich natürlich auch nicht nein.

Bin ja nicht so.

:weihna1
 
Okay, als Alternative käme auch dieser hier in Frage, habe noch ein wenig etwas begradigt und auch sonst. Denke, den oder einen ähnlichen werd ich mal schön drucken lassen und schauen, wie er sich rahmen lässt und wie es dann so wirkt.

Die Alu-Rahmen kommen ganz gut an, das dürfte hier auch sehr gut zum Motiv passen.



http://img166.*************/img166/8403/windchannelnoiiez4.jpg


Windchannel No-II



Aber wir sind ja in einem Esoterikforum, ich vergaß. Sorry, die Jesuslatschen sind natürlich auch in Arbeit.

:D


Ähm ja ...... mich kann bald nichts mehr erschüttern, selbst Selbstgespräche nicht, die führe ich ohnehin bereits seit 80 Jahren, insofern .......


Macht euch nichts draus, wenn ich hier einfach mal weitermache, oki?



:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben