Ästhetik, mal anders .......

Hi Schnuckel,

klar bist du das!

Denn ich habe Pfeffer im Arsch, soviel ist klar. Kühl kann ich auch sein, aber grundsätzlich hab ich Pfeffer im Hintern, so!

Aber du ja auch, ne wahr?

:liebe1:

Du Siamesenzwilling, du!

Werde dieses Exemplar mal in Communities stellen, mal sehen, was die so sagen dazu. Sind ja immer recht korrekt und auch hart im Urteil, habe viel, viel gelernt dort.

Unsere Cillerieh, wo ist die denn? Hat sie sich verabschiedet mit Morgi zusammen? Na so was. Ja, Cilli, war mir eine Ehre, drüben biste ja auch nicht mehr, schade eigentlich, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.

Und keiner hat was gesagt von den dicksten Freunden?

Ja, ja, so ist das in Internetforen, gell?

:clown:

Wer ist Cillerie?

und ahn Pfeffer?
wennsts meinst
ih bin doch so bravvv:confused:

träume schon von Nonnen

jedenfalls bischt ah guti Künschtlerin:liebe1:

Ali:liebe1:
 
Werbung:
Wer ist Cillerie?

und ahn Pfeffer?
wennsts meinst
ih bin doch so bravvv:confused:

träume schon von Nonnen

jedenfalls bischt ah guti Künschtlerin:liebe1:

Ali:liebe1:



Na, Cilli halt!

Ist mir eine ganz Liebe, ist auch in der Foto.... usw. gewesen, aber da haben wir uns zerstritten, also ich hätte es nicht so eng gesehen, aber sie hat mich auf Igno gesetzt, hab ich gestern erst gesehen, vor Monaten schon *lach*.

:clown:

Nun, wenn man Kritik bekommt, sollte man schon locker bleiben, ich bin ja auch ganz locker geblieben und was haben die mich abgekocht dort, boah!


Ja, und dann habe ich gesehen, das die früher mal von vielen hier hochgelobte AlanaMorgenwind sich schon vor vielen Wochen im Wiener Kaffeehaus verabschiedet hat, seltsamerweise hat keiner der (wohl ehemals) dicken Freunde es für nötig gehalten, etwas darauf zu antworten, nur die Cilli eben und die ist dann auch zeitgleich verschwunden.

Da ich mit beiden zu der Zeit nicht so dicke war und im Wiener Kaffeehaus sowieso nicht, hab ich nicht geantwortet, wenn sie im Quantum geschrieben hätten, hätte ich das natürlich getan.

Es gab aber keinen Grund für mich, als Einzige dort zu antworten.

Trauriges Netz, ahoi!

Die sich windende und vor Lachen prustende

Amanda SammyJo

:schnl:


Ciao, meih Aphrosimausi

:liebe1:
 
Schau mal, Ali, wenn du mit deinen Kamelen in der Nähe bist. Sag mal, es geht im Ehrlichkeits-Thread doch nicht um deine Kamele, des weißte aber, oder?

Die amüsieren mich, vor allem beim Pyschiater, also wirklich! Nein, ich habe mal einen Artikel gelesen darüber, das war heavy, was da so für Blaubeergeschichten unterwegs sind. Also richtig getürkte Lebensgeschichten, you know? Deine Kamele, die kennt doch eh jeder bereits, die sind ja nicht getürkt. Oki? :)



So, jetzt schau mal, ist das immer noch kühl?



http://img261.*************/img261/5158/lightaktiivv2.jpg



Oder nicht mehr?

:)
 
Schau mal, Ali, wenn du mit deinen Kamelen in der Nähe bist. Sag mal, es geht im Ehrlichkeits-Thread doch nicht um deine Kamele, des weißte aber, oder?

Die amüsieren mich, vor allem beim Pyschiater, also wirklich! Nein, ich habe mal einen Artikel gelesen darüber, das war heavy, was da so für Blaubeergeschichten unterwegs sind. Also richtig getürkte Lebensgeschichten, you know? Deine Kamele, die kennt doch eh jeder bereits, die sind ja nicht getürkt. Oki? :)



So, jetzt schau mal, ist das immer noch kühl?​






moin moin meih Sammy


habe da geklickselt
aber da kam nix gescheites:clown:
nur portugiesische Reklame

wahrscheinlich meine Projektionen?


und wenn du klickselst
dann kommt deutsche Reklame?
hohoho


durch dieses ganze dumm semulieren werde
ich jetzt wirklich noch dumm
aber macht nix
dumm lebts sich glaube ich definitiv leichter


da will auch niemand mehr in Wettstreit treten


als Göttin der Liebe wars schwer
aber als Aphrodite mit Kamelen...:banane::party02:

bin ja froh, dass ih dih hoab:clown:


bitte das neue Bild anders posten
und sei nicht traurig wegen dem net...
I saw them come
I saw them go...:clown::escape::clown:




deih Ali:liebe1:
 
moin moin meih Sammy


habe da geklickselt
aber da kam nix gescheites:clown:
nur portugiesische Reklame

wahrscheinlich meine Projektionen?


und wenn du klickselst
dann kommt deutsche Reklame?
hohoho


durch dieses ganze dumm semulieren werde
ich jetzt wirklich noch dumm
aber macht nix
dumm lebts sich glaube ich definitiv leichter


da will auch niemand mehr in Wettstreit treten


als Göttin der Liebe wars schwer
aber als Aphrodite mit Kamelen...:banane::party02:

bin ja froh, dass ih dih hoab:clown:


bitte das neue Bild anders posten
und sei nicht traurig wegen dem net...
I saw them come
I saw them go...:clown:




deih Ali:liebe1:



Hallo Süsse,

jetzt bin i wieda dah! Hab di nie vergessen.

So, dumm willscht werden? I ah! Da isses einfacher, versprochen. Also, packmers tsamma, gell?

:D

So, du wollscht noch oan Bild haben? Habs nochmal über zwei andere Programme laufen lassen, weichgezeichnet, aber es sind derart viele Daten dabei verloren gegangen, da muß ich aufpassen demnächst, so dennoch, zwei Alternativen:


http://img292.*************/img292/1852/lightaktvink9.jpg



http://img292.*************/img292/1230/lightaktvre7.jpg


Gerade vorhin und eben erschaffen, jo jo.


:)

 
unglaublich!
bei deinem in Violett
gehen mir Schauer über den Rücken
ich bin ganz sprachlos

ich werde dich mehr achten
und keine Spässe mit dir mehr treiben


du bist eine solch grossartige Künstlerin
einfach einmalig schön... danke... danke



übrigens habe ich gestern mal
die Farben meiner Aura überprüft
war während meiner Physiotherapie
und mir war langweilig...

ich atmete dann sehr tief und dann kommen die Farben...

es war ein helles Blau
ein helles Aquamarin
einfach wunderschön
das zeigt mir, dass ich
auf dem richtigen Weg bin:liebe1:


gute Nacht
du grossartige Künstlerin...




dei Ali:liebe1:
 
Uih, na sage mal, so viel Lob aus deinem Munde, freu. :)

Du, zu deinem Blitzgott, hast du den abgemalt oder gezeichnet oder hast du den freihand selbst gemalt und erdacht.

Und diese Farbübergänge, das ist wirklich gut gelungen. Ist das ein Aquarell oder was für eine Technik?

Grüßlies, dei Sammyli


:schnl:
 



na ja
das Lob bleibt natürlich bestehn...
aber dass ich dich ab und zu mal piekse


hm... da kann ih nix garantieren
weil was sich liebt das neckt sich doch:clown::liebe1:


der Blitzgott
das ist eine japanische Skulptur
ich habs umfunktioniert


es ist guache auf Leinwand
damals malte ich auf Seide



Aliphrosia:liebe1:
 
Da möchte ich aber auch drum gebeten haben, sonst also sonst

:nudelwalk


Ja, ich erinnerte mich heute Morgen daran, du schriebst es ja im Quantum, Guache auf Leinwand.

Bis denne, :morgen:
 
Werbung:
Aus der Reihe "Dark"



http://img102.*************/img102/9031/img2186ppportrprofessplht3.jpg






Fürs Aphrosidisiaki


:)
 
Zurück
Oben