AD(H)S als Problem - Mars als Beteiligung

Werbung:
Hallo Gelbfink!
Schuesslersalz könnten die Eltern mal probieren. Nr. 5 entspannt, Nr. 7 beruhigt, Nr. 3 stärkt die Konzentration, Nr. 2 entspannt die Muskeln
Liebe Grüße
Sindi
 
In allen Fällen, wo sich eine Fehldiagnose herausstellte, war Mars nur im Hintergrund und Hauptbeteiligte waren folgende Konstellationen. (Sonne Konj. Mond), (Uranus Konj. Neptun), (Uranus in 1 oder im eigenen Zeichen oder dominanter Stellung) (Pluto Auffälligkeiten) Das macht die Kinder zu kleinen Rebellen, die aber mit AD(H)S überhaupt nichts zu tun haben.
Ich war selbst noch Schüler und hatte in meiner Klasse einen Mitschüler, der immer wieder empört aufbegehrte. Seine Stiersonne war vom Mond überdeckt und diese Konjunktion war sozusagen die Zentrale eines großen Quadrats mit Beteiligung des explosiven Uranus. Äußerst zappelig im Sinne eines Aufbegehrens wurde er nur, wenn ihm aus seiner Sicht Unrecht getan wurde. Für ein Unrecht war er hochempfindlich, was seine Umwelt aber nicht verstehen konnte.
Seine Haltung drückte sich auch in seinen schlechten Schulleistungen aus, denn er empfand den Druck der Schule als etwas Empörendes und Entwürdigendes.
 
Seine Stiersonne war vom Mond überdeckt und diese Konjunktion war sozusagen die Zentrale eines großen Quadrats mit Beteiligung des explosiven Uranus.

Danke Solis, passt auch zusammen. Mond ist in all meinen Fällen immer mit anspruchsvollen Aspekten beteiligt.

Vielleicht bekomme ich ja noch weiter Geburtsdaten von AD(H)S Patienten, ob sich nun tatsächlich die Diagnose als berechtigt rausgestellt hat oder nachträglich nicht richtig war - das würde ich gerne sammeln und dann bei genügenden Horoskopen hier im Thread meine Forschungsergebnisse kund tun. Wie gesagt, um die Vertraulichkeit zu waren nehme ich die Daten gerne über PN an.

Beste Grüße Gelbfink
 
Hallo Sindi, klasse und vielen Dank für Deinen Beitrag, hast Du Erfahrungen sammeln können? Wenn ja, kannst Du mir Radixdaten per PN zukommen lassen und Deine Erfahrungen mit den Sch.Salz schildern.

Vielen Dank Gelbfink
 
Hallo Gelbfink!
Ich hatte mit 24 Jahren einen sehr, sehr guten Homöopathen, der zugleich auch Astrologe war. Die Schüsslersalze und deren Wirkung hat er mir sehr gut erklärt. Und seit dem sammle ich meine privaten Erfahrungen damit und gebe diese auch gerne weiter. Das schöne ist, das es sehr viel Informationen darüber gibt. Damit es einem jeden zugänglich gemacht wird. Diese Heilwirkungen waren für mich die allerbesten, die ich gemacht habe. Da die Minerallstoffe sofort vom Körper aufgenommen werden und dadurch eine sehr rasche Beschwerdefreiheit entsteht. Horoskope habe ich leider keine. Da ich von dem erlernten aus den Büchern von Wolfgang Döbereiner ganz abgekommen bin. Kann dir da nur mit den Tips von den Schüsslersalzen behilflich sein.
Liebe Grüße
Sindi
 
Ich freue mich auf einen regen Austausch über die in der heutigen Zeit sich mehrenden Diagnosen AD(H)S
Vielleicht würde dich das Horoskop des ehemaligen deutschen Boxers Sven Ottke interessieren? Denn er war zur Verzweiflung seiner Mutter ein hyperaktives Kind. Sehr bedeutsam in seiner Lebensgeschichte ist der Vorschlag eines Schulkameraden, doch einmal zum Boxtraining mitzukommen. Das tat er dann auch und es ist so erstaunenswert, was er daraus gemacht hat. Er wurde nicht nur zum großartigen Boxer, sondern konnte mit Hilfe des Boxens auch eine gewandte und elegante Sprache entwickeln. So hatte er zum Box-Publikum immer eine gute Beziehung. Im Ring ging er immer in jede Ecke, begrüßte das Publikum und bedankte sich. Er hat die Energie der zerstörerischen Hyperaktivität produktiv in eine sprachliche und körperliche Wendigkeit umwandeln können.
Wäre vielleicht interessant, sein Horoskop hier zu besprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben