Achterbahnfahrt,Schicksal und macht der Gedanken

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Ich weiss nicht wo und wie ich anfangen

Meine Eltern haben sich mit seit meinem 5. Lebensjahr getrennt da mein Vater zum Trinker mutiert ist und damit keine gemeinsame zukunft mehr zu meistern war.
Ich hatte nach der Trennung keinen kontakt mehr zu ihm und zu meinem halbbruder und halbschwester aus einer ersten ehe von ihm. 27 Jahre lang war völlige stille ausser in meinem Herzen den die Gedanken, Fotos und erinnerungen an ihn und meine beiden halbgeschwister die ich in den ersten 5 lebensjahren aufgenommen hatte waren in mir immer noch vorhanden und bewegten mich in der zeit immer mal wieder.
Letztes jahr hab ich durch glück meine halbschwester in einem Internet portal (WKW) wiedergefunden. Ich suchte einfach nur aus neugier und hatte sie auf einmal wiedergefunden. Wir kammen erfolgreich in konntakt und begannen ihn wieder ein wenig auf zu bauen. Sie erzählte mir das es meinem Vater seit dem nicht besser ging und er sich sein Leben stück für stück mit Alkohol zerstörte bis er ein Pflegefall wurde. Was kommen mußte ist eingetroffen und er Verstarb am 5.9.2010 an den folgen seiner gesundheitlichen probleme.
Ich erfuhr von seinem ableben bis letzten Samstag nichts bis ich durch zufall eine mitteilung meiner halbnichte (die kleine Tochter meiner halbschschwester zu der ich auch konntakt aufgenommen hatte übers netz) im netz Lass das mein Vater verstorben ist.
Es war im ersten moment wie ein schlag in den Magen der mich traff. Aufgrund der erzählung meiner halbschwester wie es meinem Vater ging wollte ich ihn nicht wiedersehen da er schwerst pflegebedürftig (beide Beine ab,Epilepsie usw.) wurde und er mich nicht wiedererkannt hätte.
Ich wollte ihn so in erinnerung behalten wie ich ihn nach der trennung hatte da ich selber als Altenpfleger mit diesem Bild nicht klargekommen wäre.
Jetzt ist das eingetretten was ich gefühlt hatte : Jetzt fehlt er mir für immer ausser in meinen Gedanken den dort Lebt er um so stärker weiter.

Was mich jetzt total fertig macht sind meine Gefühle aus Trauer und einer mischung von schuldgefühlen sowie vorwürfen mir gegenüber das ich ihn nicht mehr so sehen wollte.
Ich suche Rat wie ich damit klarkommen kann über diese verrückten ereignisse da meine Gedanken doch nicht mehr so Frei sind wie ich immer dachte.

Lg Thor 78
 
Werbung:
Ich versuch hier im Forum über "Allein wäre bloße verschwendung !!"https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2897003#post2897003
Zum gegenwärtigen zeitpunkt glaube ich das es technische zivilisierte vorkommen von leben im All und allen Universen gegeben hat und auch noch gibt und geben wird.

Es wäre bloße verschwendung von Raum , Materie und allem umfassenden wenn wir die einziegen hier in unserem Universum wären.
So wie das Leben sich hier auf unserm Planeten entwickelt hat ist es auch auf weiteren (x vielen ) vorgekommen. Und kommt immer noch vor in gegenwart sowie in zukunft.

Anhand dieser formel http://lexikon.astronomie.info/seti/seti.html und der damit verbunden gedanken komme ich zur absoluten antwort:

WIR SIND WAREN UND WERDEN NIE ALLEIN SEIN KÖNNEN:

P.s. Parallel Universen sofern sie vorkommen mit eingeschlossen da sie in der formel nicht berechnet werden.
Spielt mal mit den zahlen in der formel (fangt mit 0.01 werten mal an)

So und jetzt geb ich an euch weiter um einen gegenbeweis zur behaupteten aussage zu suchen.
Viel spaß und erfolg -damit werdet nur ihr allein sein vermute ich.

und Trauer zu reden. Dabei bin ich mit diesem tread ja auch vollkommen alleine mit meiner frage zu dem "WARUM" !!!

Warum dies oder das so sein kann ?

Warum Passiert mir so was ?

Warum plagen mich Tausend Gedanken ?

Warum finde Ich Die Frau meins Lebens im Netz unter rund 6,9 Milliarden Menschen die auf unserer Erde Leben ?

Warum funktioniert kommunikation Digital nur noch über Zahlen ?

Was bedeuten Zahlen in unserer Welt https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2898021#post2898021noch so alles .


Wenn es nach dem alles gehen würde und Viellecht mit viel Glauben an die übersinnliche macht Der " LIEBE" geht dann glaube ich an Zahlen :UNENDLICH GROßE ZAHLEN ----- DAS UNBESCHREIBBAHRE ÜBERSINNLICHE IM UNENDLICHEM UNIVERSUM !!!! EINE MACHT DIE SICH NICHT IN ZAHLEN AUSDRÜCKEN LÄSST .

Mir wird bewusst das was ganz großes hinter allem stecken muß .
Eine Unsichtbahre macht in uns . Die Liebe

Liebe Kann berge versetzen .
Liebe findet immer wieder zusammen und wird eins.
Liebe besteht aus Leiden und Schaffen .
Liebe ist unmessbar Stark .
Es gibt keine Kraft in Zahlen Ausgedrückt die die Liebe übertreffen wird . Eine unschlagbahre Kraft.

Ich komme hier selbst zu erkenntnissen die man für unberechenbar hinstellt !!!

Ist Liebe die Dunkle Materie im Universum Wenn ja dann ist die die Stärkste kraft http://de.wikipedia.org/wiki/Materie

Wissenschaftlich begründete Schätzungen der Gesamtmasse des Universums reichen von 1053 kg bis 1060 kg.[1]

Gemäß dem Lambda-CDM-Modell, dem aktuellen Standardmodell der Kosmologie, liegen etwa 17%[2] des gesamten Materieinhalts des Universums in Form von baryonischer Materie vor, also Materie, bei der Protonen und Neutronen den größten Teil der Ruhemasse ausmachen.

Ein Teil dieser Materie sind Sterne, das sind selbstleuchtende Gaskugeln, die durch die Gravitation zusammengehalten werden. Sie entstehen gemäß dem Jeans-Kriterium durch den Gravitationskollaps einer Gaswolke. Der Gravitationskollaps wird durch die Energie der einsetzenden Fusionsreaktion von Wasserstoff zu Helium im Inneren des Sterns für Millionen oder Milliarden Jahre gestoppt, und der Stern tritt in eine stabile Phase als Hauptreihenstern ein. Wenn der Wasserstoffbrennstoff verbraucht ist, tritt die Endphase der Sternentwicklung ein, in der der Stern je nach Masse übergangsweise zu einem Roten Riesen oder einer Supernova wird und dann als Weißer Zwerg, Neutronenstern oder Schwarzes Loch endet. Die zirka 1022 bis 1023 Sterne im Universum sind in Galaxien, Galaxienhaufen und Superhaufen strukturiert.

Den restlichen Teil der baryonischen Materie bezeichnet man als Interstellare Materie oder als Intergalaktische Materie, je nachdem, ob sie sich innerhalb einer Galaxis oder zwischen den Galaxien befindet. Sie besteht aus Gas, Staub und größeren Klumpen, wie Planeten. Das Gas liegt atomar oder ionisiert vor und besteht zum größten Teil aus Wasserstoff.

Die restlichen 83% sind Dunkle Materie, die nicht leuchtet und über deren Natur es bisher keine gesicherten Erkenntnisse gibt. In den Spekulationen über die Dunkle Materie spielen unter anderem Neutrinos und die Supersymmetrischen Partner der bekannten Teilchen wichtige Rollen. Die großräumige Verteilung der Dunklen Materie ähnelt der der Leuchtenden stark, da sich nach dem kosmologischen Standardmodell der Strukturbildung im Universum zuerst die Dunkle Materie ansammeln konnte und die Leuchtende Materie dann in die Zentren dieser Halos genannten ellipsoiden Ansammlungen fiel.

Und ich bin nie Alleine - Das helle von Gott - Und die Dunkele Materie der seiner Liebe Schaft mit seinem Leiden alles dargewessene .

Ich Glaube an Beides . Jing und Jang - Hell und Dunkel - Messbar und unmessbar .

LG Thor 78 der es von allen seiter her betrachtet.
 
Warscheinlich gibt es jetzt keinen mehr der mich versteht.
Warscheinlich wird es niemand hier geben!

Lg Thor 78 der über sein dasein nachdenkt !

P.s. Bin ich Alleine - warscheinlich : Schon :cry2::cry3::cry:
 
Lieber Thor,

"Warum" ist eine manchmal sehr schwer beantwortbare Frage....
Aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es auf alle fragen auch Antwrten gi t. Allerdings kann es sein dass man die Antwort erst Jahre später findet. So geht/ ging es mir bisher...

Ich hoffe und wünsche Dir dass Du bald eine Antwort auf Deine Frage bekommst!

Ganz liebe Grüsse,

heldin
 
hi thor,

warum ?

weil du die antwort selbst finden musst,dabei kann dir niemand helfen,wenn ich mir deine post durchlese sage ich du bist auf einem guten weg,du schreibst dir wird bewusst,

das geschieht immer allein,

zu deinem vater möchte ich sagen er lebt in dir und das wird er immer tun,du schreibst selbst,

die liebe,die unsichtbare macht in uns,lass sie dir selbst angedeihen,damals warst du klein heute bist du erwachsen,nimm den kleinen thor an die hand und hilf ihm zum vater zu gehen,hinter der schuld steht immer die liebe!

alles liebe
 
hi thor,

warum ?

weil du die antwort selbst finden musst,dabei kann dir niemand helfen,wenn ich mir deine post durchlese sage ich du bist auf einem guten weg,du schreibst dir wird bewusst,

das geschieht immer allein,

zu deinem vater möchte ich sagen er lebt in dir und das wird er immer tun,du schreibst selbst,

die liebe,die unsichtbare macht in uns,lass sie dir selbst angedeihen,damals warst du klein heute bist du erwachsen,nimm den kleinen thor an die hand und hilf ihm zum vater zu gehen,hinter der schuld steht immer die liebe!

alles liebe

Ich danke dir den du hast mir eine neue betrachtungsweise gezeigt die ich noch nicht in mir endeckt habe . Das ist ein teil einer neuen form von Liebe den ich mir zu herzren nehmen werde. Schuld muß nicht immer versagen bedeuten. Verstehe ich das richtig ?

In Dank

Thor 78
 
Lieber Thor,
Dein Vater war schwer alkoholkrank und in seinem Leben, nachdem Du weg warst, nicht mehr fähig, zu Dir eine Beziehung aufzubauen. Jetzt wird es ihm bestimmt gut gehen, er sieht jetzt sein Leben von einer anderen Seite und muß es bestimmt auch noch durcharbeiten und er sieht auch Deine Gefühle. Er ist Dir mit Sicherheit nicht böse, dass Du nicht bei ihm warst, denn er versteht, warum es so war. Mach Dich jetzt nicht mit Schuldgefühlen kaputt, fühle die Liebe zu Deinem Vater und versuche, Kontakt in Gedanken zu ihm aufzunehmen, damit sich Eure Beziehung jetzt ändern kann.
Sei lieb gegrüßt,:trost: Siriuskind
 
hallo ganz ganz Lieber (ich habe es aus deinen zeilen gelesen)mit deiner intelligenz und deinem wissen hast du mir so viele Fragen Beantwortet die mir eine monatelange recherche spart zur info für dich es gibt mehr sterne als sandkörner auf der erde ich danke dir
 
Werbung:
Zurück
Oben