Abzocke Figurella?

dani1972

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Figurella gemacht. Ohne etwas zu unterschreiben, habe ich anscheinend einen Vertrag mit Figurella geschlossen, sagen die zumindest. Ich bin jetzt per Rechtsanwalt dabei, etwas dagegen zu machen. Wenn es jemanden auch so ergeht, oder ergangen ist, der soll sich bitte bei mir melden (gemeinsam sind wir stärker).

gruss, daniela
 
Werbung:
ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Figurella gemacht. Ohne etwas zu unterschreiben, habe ich anscheinend einen Vertrag mit Figurella geschlossen, sagen die zumindest.

wer oder was ist denn nun figurella?

erzaehl doch mal kurz - man koennte ja schon ne schwarzliste erstellen mit abzockern...
 
Hallo Daniela,

> ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Figurella gemacht. Ohne
> etwas zu unterschreiben, habe ich anscheinend einen Vertrag mit
> Figurella geschlossen, sagen die zumindest.

Wie soll dieser Vertrag denn zustande gekommen sein? Ohne etwas schriftliches dürfte es für den Laden schwer sein, auf Vertragserfüllung zu bestehen.

Außerdem ist das, was die anbieten, sowieso der falsche Weg.

Liebe Grüße,

...Joachim
 
ich bin auch bei figurella! nach einer beratung von ca. 90 Minuten hab ich mich entschlossen einen vertrag zu unterschreiben! ich bin zufrieden und es passt alles! die aufklärung war gut und das system ist sehr zufriedenstellend! es gibt zwar auch mündliche verträge, diese gibt es bei figurella soweit ich weiss aber nicht!
... ich kann figurella nur empfehlen!
lg
karin:banane:
 
ich bin auch bei figurella! nach einer beratung von ca. 90 Minuten hab ich mich entschlossen einen vertrag zu unterschreiben! ich bin zufrieden und es passt alles! die aufklärung war gut und das system ist sehr zufriedenstellend! es gibt zwar auch mündliche verträge, diese gibt es bei figurella soweit ich weiss aber nicht!
... ich kann figurella nur empfehlen!
lg
karin:banane:

Im anderen Thread haste noch geschrieben, daß Du mal bei denen warst...was denn nu? war oder bist?
Oder doch eher Werbung für das Unternehmen?


Sage
 
ich bin auch bei figurella! nach einer beratung von ca. 90 Minuten hab ich mich entschlossen einen vertrag zu unterschreiben! ich bin zufrieden und es passt alles! die aufklärung war gut und das system ist sehr zufriedenstellend! es gibt zwar auch mündliche verträge, diese gibt es bei figurella soweit ich weiss aber nicht!
... ich kann figurella nur empfehlen!
lg
karin:banane:
Hast du dich hier nur angemeldet um Reklame für diesen Abzockerverein zu machen?

Mal warst du dort, mal bist du dort .... offensichtlich schaffst du es nichtmal deine eigenen Geschichten im Blick zu behalten.

R.
 
Werbung:
Hast du dich hier nur angemeldet um Reklame für diesen Abzockerverein zu machen?

Mal warst du dort, mal bist du dort .... offensichtlich schaffst du es nichtmal deine eigenen Geschichten im Blick zu behalten.

R.

Abba mit den beiden Texten kannste in jedem Thread, wo´s um Abnehmen oder Fitness-Studio-Suche geht, per copy and paste mitschreiben...vielleicht gibnet´s Bonuspunkte für Werber...


Sage
 
Zurück
Oben