1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abzocke Figurella?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von dani1972, 4. Mai 2009.

1. dani1972

dani1972 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Figurella gemacht. Ohne etwas zu unterschreiben, habe ich anscheinend einen Vertrag mit Figurella geschlossen, sagen die zumindest. Ich bin jetzt per Rechtsanwalt dabei, etwas dagegen zu machen. Wenn es jemanden auch so ergeht, oder ergangen ist, der soll sich bitte bei mir melden (gemeinsam sind wir stärker).

gruss, daniela

2. aussteiger

aussteiger Guest

wer oder was ist denn nun figurella?

erzaehl doch mal kurz - man koennte ja schon ne schwarzliste erstellen mit abzockern...

3. joanno

joanno Neues Mitglied

Hallo Daniela,

> ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Figurella gemacht. Ohne
    > etwas zu unterschreiben, habe ich anscheinend einen Vertrag mit
    > Figurella geschlossen, sagen die zumindest.

Wie soll dieser Vertrag denn zustande gekommen sein? Ohne etwas schriftliches dürfte es für den Laden schwer sein, auf Vertragserfüllung zu bestehen.

Außerdem ist das, was die anbieten, sowieso der falsche Weg.

Liebe Grüße,

...Joachim

4. karinmosthuber

karinmosthuber Neues Mitglied