1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abzocke Figurella?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von dani1972, 4. Mai 2009.

1. dani1972

dani1972 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Figurella gemacht. Ohne etwas zu unterschreiben, habe ich anscheinend einen Vertrag mit Figurella geschlossen, sagen die zumindest. Ich bin jetzt per Rechtsanwalt dabei, etwas dagegen zu machen. Wenn es jemanden auch so ergeht, oder ergangen ist, der soll sich bitte bei mir melden (gemeinsam sind wir stärker).

gruss, daniela

2. aussteiger

aussteiger Guest

wer oder was ist denn nun figurella?

erzaehl doch mal kurz - man koennte ja schon ne schwarzliste erstellen mit abzockern...

3. joanno

joanno Neues Mitglied

Hallo Daniela,

> ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Figurella gemacht. Ohne
    > etwas zu unterschreiben, habe ich anscheinend einen Vertrag mit
    > Figurella geschlossen, sagen die zumindest.

Wie soll dieser Vertrag denn zustande gekommen sein? Ohne etwas schriftliches dürfte es für den Laden schwer sein, auf Vertragserfüllung zu bestehen.

Außerdem ist das, was die anbieten, sowieso der falsche Weg.

Liebe Grüße,

...Joachim

4. karinmosthuber

karinmosthuber Neues Mitglied

ich bin auch bei figurella! nach einer beratung von ca. 90 Minuten hab ich mich entschlossen einen vertrag zu unterschreiben! ich bin zufrieden und es passt alles! die aufklärung war gut und das system ist sehr zufriedenstellend! es gibt zwar auch mündliche verträge, diese gibt es bei figurella soweit ich weiss aber nicht!
    ... ich kann figurella nur empfehlen!
    lg
    karin:banane:

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Der Faden ist aus 2009.

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Im anderen Thread haste noch geschrieben, daß Du mal bei denen warst...was denn nu? war oder bist?
    Oder doch eher Werbung für das Unternehmen?

Sage

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hast du dich hier nur angemeldet um Reklame für diesen Abzockerverein zu machen?

Mal warst du dort, mal bist du dort .... offensichtlich schaffst du es nichtmal deine eigenen Geschichten im Blick zu behalten.

R.

8. sage

sage Guest

Werbung:
    Abba mit den beiden Texten kannste in jedem Thread, wo´s um Abnehmen oder Fitness-Studio-Suche geht, per copy and paste mitschreiben...vielleicht gibnet´s Bonuspunkte für Werber...

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen