Abtreibung und Verhütung, dasselbe??

oh sorry,
habe den Satz jetzt erst richtig verstanden.
Ist aber immer noch Quatsch.
Wenn ich also nach England ziehen will, dann wollte ich auch da geboren werden?
Ne ne,
ich glaube die Erklärung für alles, die wird so sein, dass wir Menschen eh nicht drauf kommen werden.
Wir denken zu simpel.
 
Werbung:
Wie bereits zu Anfang gesagt:

Ich habe mich auf die Seite der Seele begeben, die geboren werden will und es nicht kann. Die Meinungen der Menschen, die keine Kinder zulassen, sind natürlich ganz andere.

Es sind auch nur Gedanken, die so eine Seele haben kann. Von Rassismus sehe ich da nichts, Tatsache ist doch, dass viele Ausländer nach Deutschland kommen wollen. Es war nur eine Zusammenfügung von feststehenden Tatsachen und eventuellen Gedanken einer Seele.

Es geht um die Weiterentwicklung der Seele, was kann der Evolution der Seele am meisten dienen.
 
Soll ich lachen oder weinen?.
du meinst das allen Ernstes nicht wahr?
Nun..was daran rassistisch ist, ist wohl klar. Erstens unterstellst du das die Seelen hier (Deutsche Seelen in deutsche Körper) anscheinend ja keinen Platz mehr erhalten und deshalb (ohh wie schrecklich) in die 3 Welt "müssen" . 2.:bwaah: Und darauf hin , die eigentlichen Seelen wieder ihren angestammten Platz (zurück ins Reich) suchen..
 
Nun, es ist auch Ansichtsache, ob es schlimm ist, in der 3. Welt geboren zu werden... Ich wollte damit bestimmt keine Bewertung ablegen. Im Prinzip ist doch jeder Geburtsort gleich, wenn es der Evolution der Seele dient, aber warum wollen so viele Ausländer nach Europa (um mal das "REICH" darauszunehmen)...., welchen Quantensprung können die Seelen genau hier erreichen. (Ich wohne übrigens in Afrika....)
 
„Also Frauen, die ständig Sex haben, ohne zu Verhüten und dann hinterher Abtreiben halte ich für unveranwortlich“.

Meiner Meinung nach verhindert die Verhütung und die Abtreibung die Evolution der Seelen, die kommen wollen, und gleichzeitig beweist es auch fehlende Dankbarkeit der Seelen, die bereits inkarniert sind und sich gegen Kinder entscheiden. In gewisser Hinsicht behindert dieses Verhalten auch die Entwicklung unserer eigenen Seelen. Ich halte es sogar für ein grosses Unrecht, bereits geboren zu sein, d. h. „am Leben“ zu sein, und anderen diesen Wunsch zu verwehren.


Hallo,

ad 1: Ja, sehe ich genauso.
ad 2: Nein, bin gegenteiliger Meinung. Es gab immer schon Kindstötung, Kindsweglegung und Engelmacherei. Da ist die Verhütung die bessere Methode.

Es ist den inkarnierten Menschen, die hier auch das ältere Recht haben, die Entscheidung zu überlassen, ob sie andere Seelen rein lassen wollen. Egal aus welchen Beweggründen. Auch wenn Absprachen, die vor der Inkarnation gemacht wurden aus den verschiedensten Gründen gebrochen werden (müssen).

Ich bin glücklich, dass ich ein gesundes Kind habe, dass für 5 anstrengend ist, aber wir ihr die bestmögliche Erziehung und Bildung zuteil werden lassen können. Ein zweites Kind ihres Schlages würde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht aushalten, somit habe ich alle weiteren, denen ich einen Inkarnation vielleicht versprochen habe, höflichst abbestellt.

Und außerdem bin ich der Meinung, was folgender Witz verdeutlicht:

Trifft ein Planet die Erde und sagt: "Mei, du schaust schlecht aus! Was hast du denn?
Sagt die Erde: "Homo sapiens"
Sagt der erste: "Furchtbar, aber das vergeht wieder."
 
Werbung:
Zurück
Oben