Abstimmung: Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation" erscheinen?

Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheinen?

  • Ja

    Stimmen: 50 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 74 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
So Leute, alles weitere Gelabere erspare ich mir in diesen Threads - Genug Lebenszeit *verschwendet*. :D

War schön zu sehen, wieder mal den Unterschied von Glauben und Wissen erfahren (und erneuern) zu dürfen.
In diesem sinne :thumbup: - :escape:
 
Sie haben eben viel zu tun, da kann man schon mal was vergessen.

Es werden bestimmt Köpfe rollen, weil dieser termin schlichtweg verschlafen wurde

Köpfe rollen vielleicht nicht gerade, aber ich denke, Erzengel Michael wird diesem *Commander Soltec*, dem *Commander Ashtar* und wie sie alle heißen, gehörig den Kopf waschen.

:D
 
Gut, zur Abrundung des Threads noch einmal das youtube-Video von heute, in dem sich Blossom Goodchild für den Hype entschuldigt, den sie in Gang gesetzt hat.


:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben