Abstimmung: Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation" erscheinen?

Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheinen?

  • Ja

    Stimmen: 50 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 74 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Bei der Erstellung des Threads ist mir ein Fehler unterlaufen. Hätte die Schließung der Umfrage auf den 13.10. 23:59 datieren sollen. Denn jetzt ist eigentlich im Laufe des Tages zu erwarten, daß sich die "Nein"-Stimmen mehren werden, je weiter der Tag voranschreitet und nix passiert.

Was ja das Ergebnis, das sich allein auf eine Prognose stützen sollte, ein wenig verzerrt.
 
Werbung:
Aber wir können festhalten (so wars etwa gestern nacht noch): Etwa 2/5 rechnen damit, 3/5 nicht.
 
Bei der Erstellung des Threads ist mir ein Fehler unterlaufen. Hätte die Schließung der Umfrage auf den 13.10. 23:59 datieren sollen. Denn jetzt ist eigentlich im Laufe des Tages zu erwarten, daß sich die "Nein"-Stimmen mehren werden, je weiter der Tag voranschreitet und nix passiert.

Was ja das Ergebnis, das sich allein auf eine Prognose stützen sollte, ein wenig verzerrt.



Also vorhin waren es

46 : 70

Zwei Gegenstimmen sind dazu gekommen. Ich denke, wir können das hier festhalten, wenn man mich fragen tät.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben