Absolut unesoterisch und nur für Hamburger

G

Galahad

Guest
Kleine Warnung am Rande.

Das wir eine steife Brise haben habt Ihr wohl schon gemerkt.

Aber über Nacht wird der Wind noch etwas zulegen und drehen.
Und zwar so das das Wasser die Elbe raufgedrückt wird.

Sollte Hier also Jemand sein der seinen wagen in der Nähe vom Fischmarkt stehen hat, solle Er Ihn umparken.

Jedenfalls wenn Er morgen auch noch gebracht wird.

LG
Galahad
 
Werbung:
Sollte Hier also Jemand sein der seinen wagen in der Nähe vom Fischmarkt stehen hat, solle Er Ihn umparken.

Jedenfalls wenn Er morgen auch noch gebracht wird.

Galahad, das hat mir jetzt einen Grinser gekostet

als hier in Österreich Hochwasser herrschte (is ja noch nicht so lang her)
..arbeitete ich im Notruf nicht wie jetzt nur in der Medizin, sondern auch in der Technik

und da ging es um die Abschleppung eines Fahrzeuges

die Kollegin
"was is den kaputt?"

der Mann
"ich weiß es nicht, die Garage steht unter Wasser"

..war damals ein ziemliches Chaos..viele Fahrzeuge konnte zB nicht in Ihr Heimatland transportiert werden (wegen der Strassen)oder waren ohnehin nur mehr Schrott...
 
Der Trend geht zum Amphibienfahrzeug.
Und wieso umparken, vielleicht treibt ihn ja die Strömung bis vor die eigene Haustür, nech? Braucht man morgen nech soweit zu laufen.
Außerdem hab ich immer gedacht, daß an der Nordseeküste alle einen Anker an Bord haben.

Hummel Hummel

(Nee, den Rest schreib ich man nech)
Sage
 
Hamburger gibts bei McDonalds und mein Fahrrad ist auch sicher geparkt und nicht nur in Hamburg ist es Stürmisch auch hier in Krefeld ziehts so seeehr :escape:
 
Hi Galahad,:)

Danke für die Info, aber ich parke dicht bei der Katharinenkirche in einer Garage.
Hoffe aber, daß morgen früh nicht das Katharinenfleet über die Ufer getreten ist!:confused: Und meinen Schirm hats schon zerbröselt! Das hat heute Nachmittag ganz schön gepustet.....



LG
Urajup
 
Der Anker würde bei steigendem Wasserstand irgendwan aus dem Grund brechen, daher vertäut man Autos im Hafen eher.:weihna1

Mors Mors


Ich habe da keine Hemmungen *gg*

LG
Galahad


Als Mod kannst es Dir ja auch erlauben, mit Lamborgini und so...



Sage

Hier in Südwestfalen zieht´s auch, deshalb hab ich heut auf DVD verzichtet, weil ich beim Rauchen nicht lüften kann und inne Küche muß.
 
Bin kein Hamburger.. sondern nur ein Burgenländer, aber ich finds nicht lustig
Mein Auto ist letzten Sommer in der Tiefgarage ertrunken.. okay es war ein unabsichlicher Mord
Aber: mein Liebling hat ihn wieder zum Leben erweckt..wollt mir wohl kein neues kaufen:morgen:
Es lebe MAzda Baby
 
Werbung:
Zurück
Oben