Abnehmen beginnt im Kopf !

Abnehmen beginnt im Kopf ?!

  • JA

    Stimmen: 46 100,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
wenn du zunehmen willst, dann frage dich zuallererst, was ist so furchtbar in deinem Leben (heute/vergangenheit) das du der Mewinung bist nicht zunehmen zu dürfen. Schau dir an was deine eltern über essen gesagt haben. welche glaubenssätze hast du über das essen.

damit fängt es an.
kannst mir gern ne PN schreiben, helfe dir gern. auch ohne je ein buch gerschrieben zu haben und auch noch kostenlos......

alles <liebe ifunanya
 
Werbung:
Liebe Ifunanya,

danke für Dein Angebot. Inzwischen bin ich sogar relativ zufrieden mit meinem Gewicht und meinen Maßen. Ich glaube auch, dass ich mein Gewicht inzwischen halte. Seitdem ich nicht mehr auf die Waage steige, mach ich mir auf jeden Fall weniger Köpfe darum (afrikanische Maße habe ich natürlich nicht....).
Ich finde es nur widersinnig, den Menschen immer ein schlechtes Gewissen wegen "ein paar Pfunden zuviel" zu machen. Ich liebe die menschliche Vielfalt, den genormten Menschen gibt es eh nicht.
Gefährlicher als zuviel Gewicht empfinde ich den Zwang zum Abnehmen.... wie schnell entstehen Magersucht und Bulimie (auch und gerade aus solchen Dogmen heraus)! Und diese sind tödlich, viel schneller als Übergewicht.....

LG
Ahorn
 
Na wenn das keine Werbung ist.....:weihna1

In Abständen von drei Monaten dasselbe Posting setzen, jedesmal antwortet ganz erstaunt ein gewisser "Wuzzi" (der zufälligerweise nur drei Beträge hat) und fragt nach, WER denn diese Mentaltrainerin sei....

Falls ich mich verschätze, entschuldige bitte...

Reinfriede

Auffällig Auffällig :nudelwalk Wir brauchen einen Forums Detektiven :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben