Abnehmen beginnt im Kopf !

Abnehmen beginnt im Kopf ?!

  • JA

    Stimmen: 46 100,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Andrea22

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
9
Hi Leute !

Ich kämpfe schon etliche Jahre mit meinem Gewicht - hab schon alles mögliche ausprobiert ! Immer mit dem gleichen besch... Ergebnis: paar Kilos runtergehungert - wieder "normal" gegessen und schon war alles wieder oben + mehr (JoJo - kennen wir ja eh alle )

JETZT mache ich aber was GANZ anderes / geniales:

Mentaltraining mit der Unterstützung einer Trainerin, die mir hilft, nicht mehr so hilflos + "ferngesteuert" alles in mich reinzustopfen, was mir unter die Finger kommt !

Und - ich habe schon von Grösse 44 auf 38/40 abgenommen ! Und das völlig ohne kasteien ! Kann ich echt nur weiterempfehlen !


GLG Andrea

Ach - JA - "P.S." - auf die Idee hat mich der (schon etwas ältere) Beitrag von "AngelofLove" gebracht, wo sie über dieses Buch schreibt :kuss1: Danke !
 
Werbung:
Hallo Andrea22 !

Na DAS klingt ja wirlich interessant ! Was genau trainierst du denn mit deiner Trainerin ? Ich meine - für mich ist auch klar, dass abnehmen zuerst im Kopf beginnt - aber wie funktioniert das ?
Welches Buch hast du eigentlich gemeint ?

:move1: wuzzi
 
Na wenn das keine Werbung ist.....:weihna1

In Abständen von drei Monaten dasselbe Posting setzen, jedesmal antwortet ganz erstaunt ein gewisser "Wuzzi" (der zufälligerweise nur drei Beträge hat) und fragt nach, WER denn diese Mentaltrainerin sei....

Falls ich mich verschätze, entschuldige bitte...

Reinfriede
 
Huhu!

Wuzzi hin / Werbung her!!
Ich möchte auch gerne wissen, um welches Buch es sich handelt.

Danke
lg
7777
 
Es sind fast immer die gleichen Antworten von Wuzzi:party02: na ja man kann seine Bücher auch offen anbieten oder dafür Werbung machen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich glaube, ich hatte ein entsprechendes Buch schon mal im Laden in der Hand, habe mir aber weder Autor noch Titel gemerkt.

Mir stellt sich bei sowas immer die Frage: und was tun Menschen - so wie ich - die aufpassen müssen, dass sie nicht zuviel abnehmen, weil sie eh schon Untergewicht haben? Wo bekommen wir unsere Tipps her? Steht das vielleicht auch in dem Buch? Wenn ja, dann möchte ich natürlich auch entsprechende Daten haben. Wenn nein, dann ist es mE nicht ausgewogen. Untergewichtige werden heutzutage immer vergessen - bei dem ganzen Abnehmwahn :nudelwalk

Gruss
Ahorn
 
Abnehmen beginnt im Kopf !
tja da ist die Frage inwieweit man seine Hirnmasse gefahrlos reduzieren kann
LGInti
 
Werbung:
Ahorn: Mir stellt sich bei sowas immer die Frage: und was tun Menschen - so wie ich - die aufpassen müssen, dass sie nicht zuviel abnehmen, weil sie eh schon Untergewicht haben? Wo bekommen wir unsere Tipps her? Steht das vielleicht auch in dem Buch? Wenn ja, dann möchte ich natürlich auch entsprechende Daten haben. Wenn nein, dann ist es mE nicht ausgewogen. Untergewichtige werden heutzutage immer vergessen - bei dem ganzen Abnehmwahn :nudelwalk
Stimmt Untergewichtige werden echt oft vergessen.
Ich würde sagen die Methode zum Zunehmen hängt davon ab warum man so dünn ist.
Wenn es rein genetisch ist kann man eigentlich nur eins machen, Muskeln aufbauen um weniger dünn auszusehen.
Ansonsten könnte es wie bei dicken Menschen auch an einem gestörten Essverhalten liegen.
Viele ungewollt sehr dünne Menschen sind nervöse Typen die dazu neigen schnell etwas in sich hineinzuschaufeln, eigentlich essen sie sehr viel doch durch die mangelnde Regelmäßigkeit, Stress im Zusammenhang mit der Veranlagung dazu dünn zu sein bleiben sie auch dünn.
Manche vergessen auch einfach zu essen, aber da wundert man sich ja in der regel auch nicht warum man so dünn ist.
Da kann Regelmäßigkeit helfen, nach dem Essen erstmal ruhig bleiben und generell versuchen Stress abzubauen.
In einigen Fällen kann man da aber auch gar nicht viel machen.
So wie einige Menschen auch bei fettärmster Kost mollig bleiben bleiben andere eben dünn.
Was solls?
Wir sind eben verschieden.

Lg Shinjukai
 
Zurück
Oben