ab morgen Mars rückläufig

Ich kenne mich leider nicht so gut in Astrologie aus - ich quatsche gelegentlich auf "g´scheit" mit :zauberer1
War nachsehen - ist im 11. Haus.
Wird jetzt meine Wohnung sauberer?:tomate:

Das 11. Haus sind die Freunde....


hier was über Mars in den Radixhäusern, interessant:

astroquest.de/begriff-24-mars-in-haeusern-und-tierkreiszeichen.html
 
Werbung:
Hatte am Freitag ein Mars-Treffen :)
ich kann jedem nur raten Streitereien aus dem Weg zu gehen, kann eskalieren.
Wurde angegriffen und habe nachgegeben. Bin auch nicht so fein, aber gewalttätig werden ist echt feige.
 
Bei mir ist Hämmern, Schrauben, Schmirgeln, Leimen angesagt. Und nach anfänglichem Ärger passt sogar jetzt die Schraube ins Ersatzeil mit dem offensichtlich zu kleinen Loch...dank richtigem Schraubenzieher und Muskelkraft.
So geht alles in Richtung Ursprungszustand und Perfektion.... höhöhö!:D

:banane:
 
Ich kenne mich leider nicht so gut in Astrologie aus - ich quatsche gelegentlich auf "g´scheit" mit :zauberer1
War nachsehen - ist im 11. Haus.
Wird jetzt meine Wohnung sauberer?:tomate:


Die Chance besteht, würde ich doch meinen. Entweder kommen Freunde und hinterlassen Dreck, so dass du nachher putzen willst, oder du putzt, bevor die Freunde kommen, damit du dich nicht schämen musst.....:dontknow:

:D
 
Werbung:
Wenn das Mars ist, freue ich mich, dass er mir Menschen zurück gebracht hat, die ich ebenso vermisst habe, wie sie mich.
 
Zurück
Oben