ab morgen Mars rückläufig

iamagambler

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
233
Der Transit Mars energetisiert, bringt in Bewegung, stärkt, lädt mit (Handlungs-)Energie auf, macht uns eifrig, macht aggressiv und gibt Kraft um zu erobern. Wenn die Energie nicht frei genug fließen kann, zeigt sie sich z.B. als Wut, Gereiztheit oder entzündliche Krankheiten. Ohne Mars gibt es keine handelnde Durchsetzungskraft, keine Individualität und keine tatkräftige Willenskraft bzw. kein Engagement.

astrologick.com/Ruecklaeufige_Planeten/Ruecklaeufiger_Mars/Ruecklaeufiger_Mars.html
 
Werbung:
Der Transit Mars energetisiert, bringt in Bewegung, stärkt, lädt mit (Handlungs-)Energie auf, macht uns eifrig, macht aggressiv und gibt Kraft um zu erobern. Wenn die Energie nicht frei genug fließen kann, zeigt sie sich z.B. als Wut, Gereiztheit oder entzündliche Krankheiten. Ohne Mars gibt es keine handelnde Durchsetzungskraft, keine Individualität und keine tatkräftige Willenskraft bzw. kein Engagement.

astrologick.com/Ruecklaeufige_Planeten/Ruecklaeufiger_Mars/Ruecklaeufiger_Mars.html
davon hab ich noch nie was gemerkt.
dafür konnt ich mich in den letzten jahren drauf verlassen, dass jedes mal, wenn ich eine präsentaion o.ä. machen musste, der mars auf meinem mond, aszendenten oder anderem gesessen ist. und präsentation heißt bei mir angst. pure angst.
aber ich hab ihn auch rückläufig im radix.
jetzt steht wieder was an.
schau ma mal.
 
Was die Rückläufigkeit von Mars anbelangt, bin ich auch einigermassen gespannt. Monica Kissling, eine Schweizer Astrologin schreibt, dass der rückläufige Mars in der Jungfrau helfen wird beim aufräumen und Ballast über Bord werfen, nachdem er uns die "gesammelten Frustrationen" ins Bewusstsein gerufen hat.

Ein Transit betrifft auch meine Fischevenus. Mal schauen also, wer da was warum... und wie sich wovon endgültig befreien wird.:rolleyes:
 
Hallo!

Bei mir wird der Mars im 2. Haus rückläufig...kann mir jemand sagen,
auf was ich da verstärkt achten sollte?

Ist ja auch das Haus der Werte und Talente...oder?

Danke schon mal.

LG VARI:)
 
Der Transit Mars energetisiert, bringt in Bewegung, stärkt, lädt mit (Handlungs-)Energie auf, macht uns eifrig, macht aggressiv und gibt Kraft um zu erobern.
Ich finde Mars toll :D.
Hab mich schon gefragt, was astrologisch grade los ist. Deine Beschreibung passt perfekt.
Hoffentlich hält das noch eine Weile an, ich finde den Einfluss super.
 
Ich find das schon immer wieder interessant und les solche Beiträge gern und vergleiche es immer mit meiner momentanen Situation. Manchmal passt es, manchmal nicht.
Im Grunde ist es mir eigentlich egal in welche Richtung der Mars läuft.

Zur Zeit bin ich allerdings so gar nicht eifrig und energiegeladen .... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Zitat: Er wird/wurde im Jahr 2012 vom 24.1. bis zum 14.4.2012 zwischen 23 und 3 Grad Jungfrau rückläufig.

Welche Bedeutung hat es denn, dass der Mars zwischen 23 und 3 Grad Jungfrau rückläufig ist?

Nach den Ephemeriden steht Mars heute auf 23°4, heißt, wenn Du einen Planeten hast, der auch auf der Gradzahl steht, könnte Mars dementsprechend Einfluss haben, als Trigon, Sextil, Quadrat, Opposition....
Mars läuft langsam rückwärts und verändert dadurch die Gradzahl.
Am 29.2. z.B. steht Mars auf 15°10.
Bedeutet somit, wenn er wieder vorwärts läuft, läuft er zweimal über die Gradzahlen, somit evtl. über Planeten.
 
Ich find das schon immer wieder interessant und les solche Beiträge gern und vergleiche es immer mit meiner momentanen Situation. Manchmal passt es, manchmal nicht.
Im Grunde ist es mir eigentlich egal in welche Richtung der Mars läuft.

Zur Zeit bin ich allerdings so gar nicht eifrig und energiegeladen .... :D


:)
Frl.Zizipe

Wenn Mars rückwärts läuft, "soll" er alles verlangsamen und nichts läuft so wie man es gerne hätte.

Bei mir zeigt er trotz Rückläufigkeit Mobilität und Motivation an.
 
Werbung:
Mars rückwärts:

24.01. - 14.04.2012 (Aufenthalt 3° - 23° Jungfrau: 18.11.11 - 19.06.12)

Der Vorwärtsdrang wird gebremst, es geht in de Tiefe, Detailarbeit. Körperliche Probleme ernst nehmen und Ursachen auflösen. Bei den Geburtsjahrgängen 1958 - 1969 aktiviert Mars in diesen Monaten die Pluto- und/ oder Uranus-Stellung. Dies kann zu einigen (inneren) Erschütterungen und Explosionen führen. Moderate Bewegung in der Natur und körperliche Arbeit (Entrümpelung, Aufräumaktion) helfen, innere Konflikte in konstruktive Bahnen zu lenken. Diese Generation ist gerade jetzt aufgefordert, ihre Kraft und ihr Handeln zum Wohl aller einzusetzen.

astroservice-as.de/ueberblick-2012.html
 
Zurück
Oben